Hallo,
euer Spiel hat den Titel Gier 2014 abgeräumt.
Hier eure Trophäe:
http://www.dw.de/image/0,,16599225_303,00.jpg
Schade, bisher konnte man wenn man bescheiden war sich mit Quests Gold verdienen für Ladungen. Mit seeeeehr viel Geduld über Monate hinweg konnte man ganz passable Kleidung erstellen.
Schlimm war bisher das:
-Man ewig brauchte um in Fusionswerk was herszustellen und wenn man dann mal einen gegenstand auf hohem Level hatte war es auch noch mit dem falschen wert. DAS war ja schon frech. Meiner Meinung nach müsste man wenn man schon so viel Zeit Investiert und Geld auch die Kosmetischen (farbe, Stil etc...) und attributswerte festlegen können.
-Die Droprate von manchen Items übel war (nonfosiler Treibstoff z.B.)
-Keine Chancen auf dem Politikmarkt hatte (selbst mit der Verbesserung das man ein Amt nur einmal bekleiden darf) Nur die Spieler die Quasi ihre gesamte Freizeit da reingesteckt hatten kam en hoch. Ich Persönlich werde nie 300.000 Ruf zusammenbekommen.
-Nur zwei Karten und das über Jahre
-Über Jahre keine neuen Dinosaurier, Waffen, Technik und Implantate. Immer nur neue "Features" die zum Geldmelken da waren
-Böse Serverinstabilitäten
-Eine Sichtweite bis der "Nebel" anfing die ein Witz war (inzwischen etwas besser zumindest im Grünen Vulkan)
-Die Grafikauflösung der Ranger und Dinos wurde schon fast auf minimaler Zoomstufe unscharf (inzwischen besser)
-PVP wird über die Spieler gestartet oft beim versehentlichen anklicken, gerade bei Gruppenquests. HATTE SCHON vorgeschlagen den PVP Modus standardmässig abzuschalten und über das eigene Profil aktivierbar zu machen. Sinnvoll wäre es auch das wenn man einen Spieler links anklickt nichts passiert, da man sonst massive Probleme mit Mobs hat. Spieler sollten NUR per rechtsklick anwählbar sein um unbeabsichtigtes auslösen von Menüs beim anklicken von Spieler zu verhindern.
-Kleinere Dinge wie das man den chat nicht schliessen konnte und so manch anderes ziemlich umständlich war
Schlimm ist jetzt noch zusätzlich das:
-Modische Gegenstände die ich mir mühsam erarbeitet habe jetzt attributspunkte verlieren. Das ist dreist man hat die ja teilweise mit Geld erstellt und das ist ein Vertrag. Zu dem Zeitpunkt war teil des Vertrages das diese Gegenstände an Ruf, nicht aber an attributen verlieren. Ich z.B. hätte keinen Müden Cent da rein gesteckt wenn ich VORHER gewusst hätte das ihr das mal ändert und NOCHMAL zur Kasse bittet. Ich nenne das Kriminel.
-Level 40 und das anscheinend ohne neue kosmetische veränderungen am Dino (grösser, mehr details etc...auf Level 26 oder höher) und die Erfahrungspunkte die ich brauche für einen aufstieg, die Gegenstände die ich mir wieder mühsam erfarmen soll, das wird langsam langweilig, guten Developern fällt was besseres ein als nur die Levelgrenze mal eben um 15 Level hochzusetzen. Ausserdem könnte man Ruhig das auflevel nach Stufe 25 mal verändern. Das dies z.B. über Aufträge erfolgt und man keine Gegenstände mehr erfarmen muss, was weis ich.
Es tut mir Leid, aber ihr habt es geschafft das Spiel zu Ruinieren. Es war eh schon öde sich aufzuleveln und das es nur zwei Karten gab hat das ganze auch nicht gerade besser gemacht. So ein Spiel, wenn es schon so Stark auf Farmen und Questen ausgelegt ist, braucht schon ein gutes dutzend Maps. Schlimm genug das ihr an jeder Ecke unverschämte Goldabzocke betrieben habt. Nein ihr habt immer noch nicht genug jetzt wird dem ganzen auch noch die Krone aufgesetzt.
Überlegt euch das mal Liebe User. Gegenstände Stufe 1 aufzuladen ist billiger als welche auf Stufe 2,3 oder 4+. ABER ihr habt ja schon Zeit und Geld Investiert sie eigenhändig im Fusionsgenerator aufzuwerten auf höhere Stufen. Ab Stufe 4+ komplett aus eigener Tasche (maximaler Lootdrop war ja Qualität 3).
Man wird also zweimal für dieselbe Leistung abgezockt, einmal fürs aufwerten von Mode und dann nochmal extra wenn die Mode Gegenstände wieder aufgeladen werden. Hat die Mode hohe werte wird man mit einer höheren Gebühr fürs aufladen bestraft. Toller Kundenservice, normal sollte es auf höherem Modelevel Billiger werden (das aufladen) als Belohnung für den Einsatz und die Investition.