WOW ne Antwort von oben
Aber außer leere Worte kann ich da nichts erkennen.
An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass das Update vom Dienstag bei niedrigstufigen und Ab-und-zu-Spielern (die die Mehrheit im Spiel bilden) gut angekommen ist, zur selben Zeit aber von hochstufigen, erfahrenen Spielern überwältigend negativ aufgenommen wurde.
Na klar bilden die niedriglevel Spieler die Mehrheit , die loggen sich ein spielen 2 - 3 Tage und merken : ohh ist doch nicht mein Game und sind wieder weg. Davon werdet ihr bestimmt zig tausende Accounts haben . Dann ist es klar das ihr von denen prozentual mehr Spieler habt als von uns Highlevel Gamern.
ABER , wer sind denn eure Hauptfinanzierer hier in diesem Game ? Die die 2 - 3 mal spielen und dann weg sind

Oder die die 2 - 4 mal im Monat erscheinen und nur mal gucken was wieder für neuer Blödsinn von seitens Splitscreen gekommen ist

Oder sind es die Hardcorezocker die euch tatkräftig mit Euros versorgen

Naja wenn man den Ausführungen hier folgt , wird es sich wohl nur noch um eine Vergangenheitsform handeln , also wer euch mit Euros versorgt HAT .
Neue Bildchen bringen für den Teleporter oder Sofortheilung

Wer hat die denn benötigt

Die sehen aus wie irgendwelche Sachen aus den 80ern

Oder wolltet ihr euch der Retro-Welle anschließen und mal was richtig oldshoolmäßiges ins Spiel bringen

Was auch völlig wurscht ist , es war völlig unnötig
ES ÄNDERT SICH NICHTS AN DER TATSACHE DAS DAS LETZTE UPDATE WIE SCHON IRGENDWO ERWÄHNT ABSOLUT SPIELERFEINDLICH WAR
WAS NICHT FÜR DIE SPIELER GEMACHT IST ; WIRD AUCH AM ENDE NICHT GUT FÜR EUCH SEIN
Was soll der Quatsch mit den Attributen die mit runtergehen

Dafür haben wir bezahlt um uns diese Sachen zurecht zu fusionieren so wie wir sie haben wollen

Und Was ist billiger geworden

Wenn ich meine Sachen reparieren möchte soll ich 555 Goldmünzen bezahlen , EGAL wieviel % abgenutzt sind

Also irgendwie muß man sich die Frage stellen ob ihr irgendwelche Einschläge nicht mitbekommen habt . Ihr wollt Gerechtigkeit

Für wen sollte hier ein Ausgleich geschaffen werden

Ihr ändert das Spiel und die Spielregeln wie es euch gerade in den Kram paßt

Aber Anregungen und Wünsche der Spieler setzt ihr in keinster Weise um
Also ihr geldgeilen Macher und Entwickler und Verantwortlichen bei Splitscreen : kommt uns hier nicht mit so einer wischiwaschi Antwort . Die könnt ihr euch getrost dort hinschieben wo die Sonne nicht hinscheint . Wir möchten klare Aussagen von euch , was dieser Updatemüll sollte . Wir möchten wissen welche Gegenleistung wir von EUCH bekommen für das ganze . Also mein Geldhahn in eurer Richtung ist erstmal zu , bis ich hier mal ne konkrete Aussage bekomme und nicht so ein 08/15 vorgefertigtes Gelaber
bis dahin mit einem , alles andere als freundlichem , Gruß
sickfish