What's new

Werte der Kleidung

DrMartens

Member
Reaction score
0
ALso nichts gegen die GMs, die haben auch keinerlei Einfluss auf die Updates und sind wohl , wenn sie ehrlich sind, genauso enttaüscht von diesem Update.

Verimtor

Well-known member
Reaction score
10
Liebe Community,

unser letztes Spielupdate hat bei Euch viele Reaktionen hervorgerufen. Seid versichert, dass wir alle Posts und Kommentare lesen, die Ihr bei Facebook oder im Forum hinterlasst. Eure Stimmen nehmen wir wahr, und wir möchten Euch ermutigen, uns weiter wertvolles Feedback zu geben!

An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass das Update vom Dienstag bei niedrigstufigen und Ab-und-zu-Spielern (die die Mehrheit im Spiel bilden) gut angekommen ist, zur selben Zeit aber von hochstufigen, erfahrenen Spielern überwältigend negativ aufgenommen wurde.

Wir sind täglich bemüht, im Spiel für die richtige Balance zu sorgen, und nutzen unsere Updates stets auch, um bestehende Probleme anzugehen. Momentan arbeiten wir unter anderem hieran: Wir nehmen bestehende Werte und Preise genau unter die Lupe, ändern das Wahlsystem im Rathaus, um es für niedrig- wie hochstufige Spieler fairer zu gestalten, und wir bereiten ein Teleportations-Feature vor, das Euch sicher überraschen wird – all das erwartet Euch mit den nächsten Updates.

Wir möchten noch einmal betonen, wie dankbar wir für Euer Feedback sind. Es hat uns bereits in der Vergangenheit sehr dabei geholfen, das Spiel zu verbessern, und das wird es auch in Zukunft tun. Bitte lasst nicht nach und sagt uns, was Ihr denkt!

Besten Dank,
SplitscreenStudios

P.S.: Uns ist bewusst, dass die Änderungen am Dienstag einige von Euch sehr wütend gemacht haben, und das tut uns sehr leid – der Spaß am Spiel ist uns wichtig. Und ganz egal wie wütend Ihr seid, bitte vermeidet in Euren Posts und Kommentaren allzu starke Kraftausdrücke und Schimpfworte. Viele der Beschwerden, die uns erreichten, drehten sich genau darum. Lasst Eurem Ärger anderweitig Luft, damit wir alle weiter über das umstrittene Update, und nicht Eure Reaktionen darauf diskutieren.

Toregon

New member
Reaction score
0
naja schön das sich mal jemand gemeldet hat. aber wollt ihr uns verarschen? welcher lowlev - oder feierabendspieler soll das denn positiv bewerten? denen geht es ja noch schlimmer als uns. macht euch mal die mühe, nehmt nen lev 10, 15, oder 20 acc und versucht den mal mit allen dinos, waffen und implantaten zu leveln. ich hab es aus spass gemacht und finde es sehr schwer im liegen auch nur einen dino zu killen. es fehlen hier einfach die booster. ihr hab mist gebaut und ihr müsst nicht versuchen es schön zu reden.
und mir stellt sich immernoch die frage warum meine shopitems nichts mehr wert sind? hallo ich hab die mit echtgeld gekauft! in jedem spiel werden shopnutzer mit den gekauften sachen belohnt und hier werden wir bestraft.
also bastelt mal fleißig weiter an eurem teleporter und lass die community hängen. dienstag ist denk ich für viele hier der stichtag. wenn es bis dahin keine amtliche verbersserung gibt werdet ihr schon sehen wer die zahlende masse der spieler ist.

velorex

Member
Reaction score
0
Hallo Verimtor,

sorry aber das was ich bereits auf FB gelesen habe und nun endlich hier macht mich nicht gerade weniger wütend.
Ich möchte bezweifeln das ein low level Spieler es toll findet das er nun alles Bezahlen muss, genauso das wenn er dann tatsächlich etwas erreicht hat die Wertigkeit seiner Sachen in wenigen Tagen abnimmt.
Ich möchte nochmal meine sehr große Wut zum Ausdruck bringen entweder wollt ihr es nicht verstehen oder ihr denkt wirklich das man sich von irgendeinem neuem Grafischen Bildchen beeindrucken läßt.
Ich habe einen Vertrag mit euch geschlossen !! ich habe Euro bezahlt für Gold dieses zb im Fusio ausgegeben um einen Artikel zu erwerben !! Da stand NICHT das er seinen Wert verliert !!! Das ist Vertragsbruch !! oder ich will das Wort nicht so deutlich schreiben B.....ß. Hätte ich gewußt das wenn ich Teile für viel Euro zerlege um einen hohen Wert zu bekommen dieser in ein paar Tagen seinen Wert verliert , so hätte ich niemals soviel Geld dafür ausgegeben.
Hättet ihr gesagt alles was bis zum Datum xy erreicht wurde behält seinen Wert aber von nun an verliert dieser ihn , wäre es auch nicht gerade toll aber zumindest fair und der Vertrag ok aber so wie ihr es gemacht hat ist es nicht!! zu akzeptieren.
Ich will mein Geld zurück da ihr mir vorher nicht gesagt habt das die Gegenstände ihren Wert verlieren und keine Ankündigung bzw Hinweiss jemals irgendwo zu lesen war .
Das ist hier doch kein Rechtsfreier Raum oder ??!! Auch User haben Rechtliche Möglichkeiten.
Ich denke nach wie vor das ihr nicht Versteht um was es hier geht und es Interesiert niemanden ob da irgendein Gimik kommt da gibt es weitaus andere Sachen die viel wichtiger wären hier zu verbessern.
Warum bis Dienstag warten für ein neues update, ?? geht den Kern des Problems an !! ansonsten wird die Wut noch größer und die High-Level Player die jeden Tag on sind und hier ihr Geld gelassen haben verschwinden.
Velorex

Banshee

Member
Reaction score
0
Tag Verimtor und alle anderen.

Schön, dass man hier den gleichen Text zu lesen bekommt wie auch bereits schon in Facebook gesehen. Das nenne ich doch mal Anstrengung. Das hilft allen sehr viel weiter.
Mal ganz ehrlich, wie es Velorex bereits angedeutet hat, ich fühle mich hier als Raubopfer. Nun bitte, ändert sich hier nichts, werde ich eben das Geld was ich bisher Splittscreen in den A...h gesteckt habe, eben in eine nützlichere Sache stecken, z.B. in einen Rechtsvertreter. Denn auch ein Internetnutzer hat Rechte, ebenso wie ein Anbieter der Geld kassiert auch Pflichten hat.
Eure Pflicht wäre es unter anderem gewesen uns Nutzer aufzuklären was passiert. Aber nein, ihr habt fein die Kohle eingesackt und meint nun, dass Eure Kunden sich diese Kacke gefallen lassen. Dieser Schuss wird aber nach hinten losgehen. Wir lassen uns hier sehr viel gefallen ,aber nun ist ein Punkt erreicht der das Fass endgültig zum überlaufen bringt.
In der Regel dient ein Update dazu, Fehler der Vorgängerversion zu beheben. Davon gibt es genug in diesem Spiel, die ihr aber nicht geregelt oder gefixt bekommt. Dafür klatscht ihr uns so nen rotz hin. Ganz großes Kino!!!

der Spaß am Spiel ist uns wichtig
Uns auch! Nur den nehmt ihr uns mit solch bescheurten Updates. Updates die nichts weiter bringen, als uns das Geld aus der Tasche zu ziehen... sorry, dies ruft bei mir keinen Spaß hervor. Besonders dann nicht wenn ich dafür bestraft werde, das Geld ausgegeben zu haben und zwar für NIX!

Lasst Eurem Ärger anderweitig Luft, damit wir alle weiter über das umstrittene Update, und nicht Eure Reaktionen darauf diskutieren.
Die Parkuhr oder den Baum bei mir um die Ecke können mir leider nicht weiterhelfen!
Wem soll ich es denn sonst erzählen, wenn nicht Euch? Ihr wißt mittlerweile ganz genau was wir wollen, aber ihr versucht uns nen Maulkorb anzulegen mit solchen Sätzen wie.... An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass das Update vom Dienstag bei niedrigstufigen und Ab-und-zu-Spielern (die die Mehrheit im Spiel bilden) gut angekommen ist zu verpassen. Logisch habt ihr hauptsächlich kleine Spieler und Ab-und-zu Spieler. Wenn die erstmal gemerkt haben wie es in diesem Spiel zugeht, bzw was man reinstecken muß, vergeht denen ja auch die Lust zum weitermachen. Klar auch dass diese Gruppen nun die Mehrheit bilden... aaaaaber an wem liegt es denn, dass dies so ist? An uns bestimmt nicht. Und dafür dass die nichts reinstecken wollen an Euros, bestraft ihr nun die alteingesessenen Spieler und versucht diese auch weiterhin zu melken.

Mich habt ihr lange genug gemolken, dieser Hahn ist nun zugedreht und wird auch nicht wieder in Funktion treten, solltet ihr den Bock den Ihr da geschossen habt nicht wieder Rückgängig machen.

Gruß Banshee

Revenge of Kami

New member
Reaction score
0
Hallo,
also zuerst einmal schön das dieser text den ich bereits auf Facebook gelesen habe nun auch auf Deutsch wiedergegeben wird.
Jetzt kann ich noch mehr über den Text lachen als gestern.

Das Feedback von lowlvl und gelegenheitsspielern KANN man noch gar nicht richtig ernst sehenn weil die lowlvl ja erst angefangen haben und nicht mitbekommen was für mist ihr schon verzapft habt, bei den gelegenheitsspielern ist es etwa das gleiche ,da sie nicht immer spielen bekommen sie auch nicht alles mit.

nur die Großen und die spieler die jeden tag da sind können euch ein richtiges Feedback mitteilen !

Durch euer Update habt ihr euch schön ins bein geschossen.
Grund: seht euch eure werbung an. "DinoStorm KOSTENLOS spielen." um aber was zu erreichen MÜSSEN die Spieler ECHTE Währung investieren um z.B. Sherriff zu werden. DAS ist irreführende Werbung, und Damit BETRUG! :!: :!: :!:

Es ist klar das die ENtwickler für ihr Programm/Game Geld wollen, ABER nicht auf diese Tour. WAS ist mit den Kindern die kein Geld haben oder seitens der Eltern dieses nicht bekommen :?: :?: die können im endeffekt nur in den jeweiligen gebieten rumreiten und sich umschauen während die die die Geld lassen können sich alles ermöglichen können.
Vor dem Update ging das auch für die, die Kein Geld investierten es wahr zwar etwas mühseliger und schwerer, dennoch ging es. :!: :!:

Unter solch Umständen sagt IHR das Spiel soll sich fair den mitspielern erweisen?? ne niemals nada!

-.-

Revenge of Kami

Xx_GERMANY_xX

New member
Reaction score
0
also erstmal hallo

tja also das update also ich will jetzt nicht einen auf böse machen weil ich mache ungern böse komentare aber
ich spiele das spiel seit 2012 also beta und da hat man mehr gold als 15 für ein lvl up bekommen das weiss ich noch und habe mir auch am 13.2.14 halt ein character auf europa 3 server wegen einer freundin gemacht (also kein multi account weil ich habe auf europa 1 server schon lvl 25 character) und
mir ist aufgefallen das man KEIN EINZIGES GOLD FÜR EINEN LVL UP BEKOMMEN HAT :mad: :mad: :mad:
also das ist auch echt traurig weil man kann jetzt nur noch für errungenschafften gold bekommen aber da ist auch nicht sooooooo viel dabei und außerdem man konnte halt 3 gruppen quests machen und dann konnte man sich ein gebäude nehmen aber jetzt kann man das streichen und im auktions sind bestimmt auch 100 leute am kämpfen um eine betriebsladung zu bekommen :mad:

also es ist echt traurig weil z.b die neuen spieler die sich nicht aus kennen jetzt auch nicht weiter kommen und sich wünschen sheriff zu werden und T-rex zu bekommen müssen geld bezahlen und ich zum beispiel zahle nie geld in ein spiel rein weil ich es kostenlos genieße und in der beta hier war es richtig cool muss ich zugeben aber jetzt ist es nicht mehr so cool wie damals sorry ist so.

ja und das mit den ruf und bonus das der ruf jeden tag weg genommen wird ist ok aber der bonus
das ist das problem also ich bekomme nicht jeden tag hier sachen mit nem guten bonus und das das man 10 mal weniger die chance hat den schadens bonus zu bekommen finde ich auch doof weil ich muss extra da 1 stunde sammeln gehen dammit ich was habe und das geht auch schnell leer und bleibt nicht so lange wie vorher da nein weil ich viel kämpfe und sammel für meine dinos und da bleibt natürlich nicht viel da wenn man da selten was bekommt und dazu noch nur 25 stück das ist zu wenig :mad: :x :mad:

also ich hoffe ihr ändert was davon bitte ich gehe euch auf die knie weil so macht es nicht wirklich spaß :sneaky:

viele grüße Xx_GERMANY_xX von europa 1 server

keksee666

New member
Reaction score
0
so ihr sch... a... past ma auf hab jetzt 2 monate nich gespielt aus gesundheitlichen problemen und hab mich gefreut endlich ma wieder zu können nach all den qualen mal wieder mit meinen guten freunden in dinostorm zu zocken und jetzt son sche.. das könnt ihr nicht machen meine sachen die ich mir so hart erarbeitetund teuer bezahlt hab von echtgeld und jetzt fragt nicht wieviel mit 500 eu komm ich nicht hin und dann kann man nichtmal mehr gold mit quests habt ihr den a...h offen . das mann das als free to play des jahres 2013 bewertet hat is nicht mehr gerechtfertigt ich raste gerade aus das ist die höhe hab gedacht mann nach 2 monaten bestimmt ma ne neue map neue dinos weniger bugs und laggs aber nöö so ne ver....te sch...e ihr h...er l..er toll die teleportmatrix sieht jetzt aus wie ein pokedex und das wars aber auch schon hab mich übrigens dazu entschlossen zu streiken und mich in den nachsten zwei wochen nur nach dem update einzuloggen und wen das nicht geändert wird bin ich weg das ist das letzte echt :mad: :mad: :mad: :oops: :oops: :oops:

MrLoverLover

Guest
Reaction score
0
Hallo allerseits

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden,also den Kommentaren meine vielen Vorgänger ist ja kaum noch was hinzuzufügen .
Man bekommt jetzt 100,in Worten einhundert Rufpunkte für ein Level-Up anstatt 15 Goldmünzen. Wofür? Dafür das sie mir doch wieder abgezogen werden?
Einfache Schadensbooster findet man kaum noch und es sind auch nur noch 25 drin anstatt 75.Ich habe nicht das Geld (DinoDollars) um bei Auktionen mitzubieten. Das jagen wird dadurch echt schwer und macht kaum noch Spaß.
Die Bilderchen für die Teleportdingenskirchen und das andere Teil sehen echt albern aus,das hättet ihr euch aber echt sparen können. Es gibt wichtigere Punkte die hier dringend bearbeitet werden sollten, wie das Geruckel im Spiel zum Beispiel.
Ihr hättet euch das ganze verdammte Update sparen können. :geek: Ich denke auch mal das dieser Update nicht gut für die Spieler war und was nicht gut für die Spieler ist,kann auch irgendwie nicht gut für euch sein! :x :x Aber euch scheint das wohl nicht bewußt zu sein!
Ich möchte das alles nicht und möchte das alles wieder so wird wie es vorher war.

der Mr

sickfish

Member
Reaction score
0
WOW ne Antwort von oben :LOL: :LOL: :LOL:
Aber außer leere Worte kann ich da nichts erkennen.
An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass das Update vom Dienstag bei niedrigstufigen und Ab-und-zu-Spielern (die die Mehrheit im Spiel bilden) gut angekommen ist, zur selben Zeit aber von hochstufigen, erfahrenen Spielern überwältigend negativ aufgenommen wurde.

Na klar bilden die niedriglevel Spieler die Mehrheit , die loggen sich ein spielen 2 - 3 Tage und merken : ohh ist doch nicht mein Game und sind wieder weg. Davon werdet ihr bestimmt zig tausende Accounts haben . Dann ist es klar das ihr von denen prozentual mehr Spieler habt als von uns Highlevel Gamern.
ABER , wer sind denn eure Hauptfinanzierer hier in diesem Game ? Die die 2 - 3 mal spielen und dann weg sind :?: Oder die die 2 - 4 mal im Monat erscheinen und nur mal gucken was wieder für neuer Blödsinn von seitens Splitscreen gekommen ist :?: Oder sind es die Hardcorezocker die euch tatkräftig mit Euros versorgen :?: Naja wenn man den Ausführungen hier folgt , wird es sich wohl nur noch um eine Vergangenheitsform handeln , also wer euch mit Euros versorgt HAT . :LOL:
Neue Bildchen bringen für den Teleporter oder Sofortheilung :?: Wer hat die denn benötigt :?: Die sehen aus wie irgendwelche Sachen aus den 80ern :!: Oder wolltet ihr euch der Retro-Welle anschließen und mal was richtig oldshoolmäßiges ins Spiel bringen :?: :?: Was auch völlig wurscht ist , es war völlig unnötig :!:
ES ÄNDERT SICH NICHTS AN DER TATSACHE DAS DAS LETZTE UPDATE WIE SCHON IRGENDWO ERWÄHNT ABSOLUT SPIELERFEINDLICH WAR :!: :!: WAS NICHT FÜR DIE SPIELER GEMACHT IST ; WIRD AUCH AM ENDE NICHT GUT FÜR EUCH SEIN :!: :!: :!:
Was soll der Quatsch mit den Attributen die mit runtergehen :?: Dafür haben wir bezahlt um uns diese Sachen zurecht zu fusionieren so wie wir sie haben wollen :!: Und Was ist billiger geworden :?: Wenn ich meine Sachen reparieren möchte soll ich 555 Goldmünzen bezahlen , EGAL wieviel % abgenutzt sind :!: Also irgendwie muß man sich die Frage stellen ob ihr irgendwelche Einschläge nicht mitbekommen habt . Ihr wollt Gerechtigkeit :?: Für wen sollte hier ein Ausgleich geschaffen werden :?: Ihr ändert das Spiel und die Spielregeln wie es euch gerade in den Kram paßt :!: Aber Anregungen und Wünsche der Spieler setzt ihr in keinster Weise um :!:
Also ihr geldgeilen Macher und Entwickler und Verantwortlichen bei Splitscreen : kommt uns hier nicht mit so einer wischiwaschi Antwort . Die könnt ihr euch getrost dort hinschieben wo die Sonne nicht hinscheint . Wir möchten klare Aussagen von euch , was dieser Updatemüll sollte . Wir möchten wissen welche Gegenleistung wir von EUCH bekommen für das ganze . Also mein Geldhahn in eurer Richtung ist erstmal zu , bis ich hier mal ne konkrete Aussage bekomme und nicht so ein 08/15 vorgefertigtes Gelaber :!:

bis dahin mit einem , alles andere als freundlichem , Gruß
sickfish

Steckdose

New member
Reaction score
0
Kann dem was hier zuvor alles gepostet wurde nur zustimmen.

Verstehe nicht wem dieses Update denn bitte gefallen soll? die Low Lvl und gelegenheitsspieler investieren bestimmt auch nen haufen kohle ins Game oder wissen was auf sie zukommt ;) [Ironie]

Ich habe zwar noch nicht viel Echtgeld ins Game gepumpt (zum Glück) bin aber maßlos enttäuscht wie ihr versucht die Leute hier abzuzocken.

Ich habe mit DS erstmal aufgehört und sollten die angesprochenen Punkte hier im Thread nicht wieder geändert werden bleibt es auch dabei. Dann such ich mir doch lieber ein anderes Game.

:mad:

DrMartens

Member
Reaction score
0
Hallo Splitscreen,

hier eine Mail mit ein paar Fragen an euch, bei denen ich hoffe, darauf Antworten zu erhalten.
Ich werde diese Mail auch als PM an den ein oder anderen GM schicken sowie an den Support und an Split screen selbst.

Vorab, ich werde nicht beleidigend werden oder anderweitig ausfällig, obwohl mich das Beherrschung kostet.

1.) Warum habt ihr die Auktionszeit bei Dinostorm vor Wochen schon verlängert?

2.) Wie schon ein Vorgänger im Forum schrieb, klar sind die low lvl Spieler und die nur-ab-und-zu Spieler in der Überzahl, da die lowlevels sich ja erst registrieren müssen um das Spiel testen zu können und dann nach ein paar Tagen wieder aufhören, weils nix für sie ist... deshalb meine Frage, habt ihr bei Splitscreen die Möglichkeit, zu überprüfen, ob ein Account wirklich gespielt wird oder ob er inaktiv ist? Wenn ja, wieviel % von allen registrierten Usern, beispielsweise auf Eu2 sind inaktive Lowlevel Accounts?

3.) Warum habt ihr nicht im Vorfeld schon berichtet, das es Änderungen geben wird, bezüglich der Attribute und der Questbelohnungen? Denn wenn ich mir, z.b. am Montagabend noch 1050 Gold gekauft habe und die Im Triforge verballert habe nur um lvl 20 Qualität 7 Vitalität und Qualität 6 Schaden & Stärke Klamotten zu mixen, nur um festzustellen, das die einen Tag später ihren wert verlieren, ist das wenn es ohne Vorwarnung passiert definitiv Betrug! Also an wen muss ich mich wenden, um meine SChätzungsweise für Triforge ausgegebenen 200 - 300 Euros ( eher mehr) wieder zu erlangen, da ich mich betrogen fühle? Falls ihr nicht betrogen habt, bin ich mit der gekauften Leistung unzufrieden und ihr habt diese nicht Sachgemäß erfüllt, somit fordere ich mit Recht mein Geld zurück.

4.) Wann werden denn die Preise für alles B E D E U T E N D günstiger?! bisher habe ich keine Nennenswerte Preissenkung festgestellt, denn wenn etwas schon vor dem Update überteuert war (in meinen Augen) und nun der Preis auf ein nicht ganz so überteuertes Niveau abgesenkt wurde ist es immernoch überteuert.. und bei einzelnen Positionen steigt der Preis sogar um das doppelte (999... 1998... ) mit jedem kauf der Leistung: Namensänderung!

5.) In der Werbung heißt es immer Dinostorm, JETZT KOSTENLOS SPIELEN! Klar man kann sich ohne kosten anmelden und auch rumlaufen und questen und Jagen... aber wirklich im Spiel voran kommen kann man nur mit echtem Geld und da ihr jetzt auch noch jegliches Gratisgold aus dem Spiel genommen habt, hat man keine Chance im Spiel weiter zu kommen, ohne echtes Geld zu investieren. was wohl auch der Grund dafür ist, das es so viele Lowlvl Spieler (bezugnehmend auf Frage 2) gibt. Also wann ändert ihr eure Werbng um von Free to play in Pay to win?!

MfG

Steckdose

New member
Reaction score
0
Ich denke man sollte mal die "Neuigkeiten" an gewisse Werbepartner weiterleiten.

Ich glaube nicht das bestimmte Zeitschriften, Blogs, Foren, ect. mit diesem P2W Update weiter für dieses Spiel werben.

DOVE

Guest
Reaction score
0
Hallo,

Es wird ja behauptet dass dieses Update bei niedrigstufigen Spielern gut angekommen ist :!: :?: :!:

Wurden diese Spieler gefragt? Haben die es Euch persönlich gesagt? Wenn ja, waren diese besoffen :?: :eek:
Ich bin ein niedrigstufiger Spieler und ich bin absolut nicht der Meinung , dass dieses Update bei miroder bei anderen gut ankommt. Hört euch doch mal die Meinungen direkt im Spiel an, schaut ich die Chats an oder besser noch, fragt selber nach :!:
Ich habe sehr große Mühe, meine Sachen fürs Leveln zu finden. Sehr große Mühe um die Banditen oder starken Centrosauren, ohne diese mistigen Booster kaputt zu bekommen. Die Dinger findet man als Lowlevelspieler schon schwer genug und nun noch seltener und dafür auch noch weniger Inhalt :cry: .
In den Auktionen brauche ich es gar nicht erst zu versuchen Booster zu erhalten, da seit dem Update dort level 25 Spieler mitbieten, scheinbar finden die genausowenig von dem Zeugs. Und die haben leider auch viel mehr Geld als ich. Ich finde ja auch fast nichts was ich verkaufen könnte, um Dinodollar zu bekommen.
Ich bin jetzt level 15 und bekomme diese Kreaturen gleicher Stufe nicht tot. Es macht unheimlichen Spaß (IRONIE), mindestens 5 Mal im Dreck zu liegen, ehe man ne Gruppe Banditen totbekommt.

Ohne Moos nix los, somit werde ich diesen Account wohl oder übel einstampfen müssen. Erreichen werde ich nie etwas, weil ich für Gebäude unmengen an gold benötige, was ich ja nun nicht mehr erhalte. Betriebsladungen im Auktionshaus bekomme ich eh keine, weil da teilweise 40000 DD manchmal nicht reichen und es wird auf Sicht noch schlimmer werden mit diesen Preisen. Am besten ist es wohl ich bleibe mit meinem Dino in Dinoville und schaue mir die Sehenswürdigkeit (Denkmal) an, denn da passiert ja auch nix. Zumindest muss ich dann nicht mehr 1000 Mal umfallen um eventuell mal einen gelben Stein oder nen Knochen zu bekommen. Schade, um dieses im Grunde genommen schöne Spiel :cry:
Ihr solltet den Scheiß mal testen, bevor ihr uns den hinschmeißt. Ich bin mir sicher, dass auch Splittscreen so etwas wie Testserver besitzt.

Ich werde eventuell nochmal reinsehen. Vielleicht wird ja wieder alles Rückgängig gemacht und es war nichts weiter als ein böser Traum. Möglicherweise bin ich dann auch bereit in diesen Account Geld zu stecken. So wie sich das Spiel entwickelt hat, ist es keinen Cent wert und dies werde ich auch so an meine Freunde weitergeben.

Mundpropaganda ist immer noch die BESTE :devilish: Nur fällt diese sicherlich nicht postiv aus für euch :!:

velorex

Member
Reaction score
0
Wir warten auf das Update am Dienstag und werden ja sehen ob man uns Ernst mimmt oder nicht. Die Wut ist der Lustlosigkeit gewichen dieses Spiel weiterzuspielen. Wozu noch seine Sachen im Fuiso leveln oder sonst was machen.
Sinnvolle Dinge wurden nicht entwickelt, bugs nicht entfernt, zig Dinge ( Denkmal,Spielautomat) stehen ohne Sinn rum . Je länger man Nachdenkt desto schlimmer wird es. Und was ist mit meinem Geld ?? Hier wird doch alles gelesen ?? warum bekomme ich mein Geld nicht zurück für etwas was ich teuer bezahlt habe und von dem ihr doch vorher es unter anderen Voraussetzungen verkauft habt ? gibt es hier auch ne Igno Taste ?? das man uns nicht antwortet ? Ich bin nicht der einzige der sich hier Betrogen fühlt. Dieses hier nichts sagen von Seiten der Verantwortlichen ( und damit meine ich nicht so ein vorgefährtigten Satz den man überall lesen kann ) macht die Wut nur noch größer bei uns Spielern.
Tut euch selber den Gefallen und verzichtet auf irgendein Ablenkungs-Update. Da kein Gm online war zumindest habe ich keinen auf EU3 gesehen könnt ihr wohl kaum die momentane Stimmung richtig einschätzen. Vom Schreibtisch aus mag das ja alles Easy für euch sein aber die Realität sieht andersw aus.

MFG

Reaction score
0
Also Ihr wisst schon wie man Kunden ordentlich
vergrault. Ihr fahrt nun die Aldimethode he? Ja keine Stellung zu
dem ganzen hier geben und wenn doch, dann nen Pressetext der nichts sagt. Wenn ich so meine
beiden Supermärkte führen würde wäre ich schon Kaputt.
Werdet vernünftig und macht was! Es ist schwierig Stammkunden die erstmal woanders hingegangen sind zurücdkzuholen, als diese gleich ordentlich zu behandeln!
Das hier ist ne Farce und ich werde so weiterhin auch kein Geld mehr ausgeben. Und ich hab wie viele hier einige Hundert investiert.
Ihr solltet entweder die Attribute wieder unabnutzbar machen oder die Preise für Erneuerung um 90% senken.
Alles andere ist nicht Aktzeptabel!
MfG
André
PS.: Ich würde mich beeilen! Server 3 wird leerer und leerer. Prüft doch mal eure Umsätze nach dem Update!

faxmanndu

New member
Reaction score
0
hallo,
Vermitor nenne mir bitte 3 Gründe warum diese update für deine "ab und zu Spieler" gut sein solte?!!!!
Wenn du mir keine Antwort gibst ist das ein zeichen das du deine fehler nicht einsiehst. :cry:

sickfish

Member
Reaction score
0
So langsam wirds hier echt lächerlich . Jeder Post und Thread der sich mit den letzten Updates beschäftigt und an dem sich mehrere Spieler beteiligen wird aus irgendwelchen schadenfeinigen Gründen aus der öffentlichen Diskussion entfernt . Glaubt ihr wirklich das wir Spieler das nicht bemerken ? Glaubt ihr wirklich das der Unmut der Spieler sich so aufhalten läßt ?
Mittlerweile verlassen immer mehr gute Spieler dieses Spiel ! Und wozu ? ZU RECHT !
:!: :!: Mittlerweile soll ich für das Erneuern von Klamotten Stufe 20 Quali 7 799 Goldmünzen bezahlen :!: :!: Letzte Woche waren es noch 555 oder so . Wieviel ist es in 3 Wochen ? 1500 ???
OHNE MICH ! Wenn das Zeugs auf 0 ist , ist es das eben . Von mir werdet ihr echt nichts mehr sehen , außer das ich hier wohl bald mehr Posts und Threads habe als die Angestellten von Splitscreen . Was ja auch kein Wunder ist , denn von euch läßt sich ja keiner mehr hier blicken (weder im Spiel noch im Forum).
Naja Faye guckt ja doch noch hier rein um unsere Unmutsbezeugungen so zu verstecken das unregistrierte User es nicht gleich lesen können oder uns mit lustigen Spielchen abzulenken zu versuchen ! Was glaubt ihr denn ? das wir im Lokalchat nicht schreiben ? Das wir unseren Unmut dort nicht äußern ? Anscheinend haben andere das sinkende Splitscreen-Boot schon verlassen , oder wie ist es zu erklären , daß sich kein Admin hier äußert ?

VERIMTOR ; WO BIST DU ??? SAG DOCH AUCH MAL WAS DAZU !!! ODER LIEST FAYE EUCH NUR VOR WAS IHR HÖREN MÖCHTET ? ODER HABT IHR DAS WAS WIR HIER SCHREIBEN KOMPLETT AUF IGNO ??? :devilish: :devilish: :devilish:

Ihr habt es echt geschafft ein Superspiel kaputt zu machen !

DAFÜR EINEN RECHT HERZLICHEN DANK IHR .......... !(Bevor Faye das I- wort vom letzten mal wieder durch ein * austauscht) :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish:

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
743
Hallo,

Zunächst möchte ich darauf eingehen, dass Aussagen wie „alles doof“ oder auch Beleidigungen gegenüber der Administration und auch den GMs kein Feedback darstellen und auch kein Gehör finden.

Man muss kein Geld einzahlen, alles was man im Spiel erreichen kann, kann man auch mit Dino Dollar erreichen. Sicherlich ist hier der Kritikpunkt bezüglich der Zeit in der Auktion berechtigt und dieses ist, wie einiges andere auch, an das Entwicklerteam weiter gegeben worden. Ob sich etwas ändern wird, kann an dieser Stelle nicht gesagt werden.

Wie in vielen anderen Spielen auch, ermöglicht das Einzahlen ein schnelleres Vorankommen.

Die Änderungen der letzten Updates benötigen etwas Zeit um die Auswirkungen auf den Servern deutlich zu machen. Wie auch hier schon erwähnt wurde, haben einige so viele Dino Dollar auf ihrem Avatar, dass diese ohne jegliche Anstrengung in der Auktion mitbieten können. Dieses wird sich sicherlich in den kommenden Wochen noch ändern.

Die Droprate der Ausrüstungsgegenstände hat sich indes nicht verändert!

Die Preise der Erneuerung der Ausrüstungsgegenstände sind angelehnt an das Level und der Qualitätsstufe der einzelnen Items. Auch muss man nicht mehr den gesamten Kaufpreis aufbringen. Der Preis, der hier genannt wurde, ist für ein Item Level 20 QA 7 nicht nachvollziehbar, daher bitte ich darum, davon einen Screen zu machen und mir diesen via PM zuzusenden.

Verlust der Attribute:

In der Vergangenheit wurde oft erwähnt, dass man sich ein gemischteres Kampfverhältnis wünscht, es sei alles sehr „eintönig“. Aus Beobachtungen kann ich sagen, dass sich dieses nun deutlich verändert hat. Auch hier ist es weiterhin möglich die Attribute durch das Fusionswerk zu erneuern, in dem man sich neue Ausrüstungsgegenstände kreiert. Sicherlich wird nun gesagt „..wie lange soll ich dafür Farmen?..“ Die Attribute verlieren nicht von heute auf morgen ihre Punkte, es ist genug Zeit um sich neue Items zu erschaffen.

Beschwerden, Bugmeldungen, GMs auf den Servern:

Es ist erstaunlich hier zu lesen, man würde nie einen GM auf dem Server sehen.

Für mich ist es eher erstaunlich, dass mir gerade auf EU_3 keine Meldungen mitgeteilt werden. Auch hier erwähne ich nochmal, dass ihr verschiedene Möglichkeiten habt, einen GM zu kontaktieren oder euch direkt an den Support wenden könnt.

Gruß Faye

Toregon

New member
Reaction score
0
wollt ihr das nicht verstehen?

wir haben unsere sachen mit echtgeld bezahlt. egal wie sie enstanden sind im fusionswerk oder beim händler. es kann doch nicht wirklich euer ernst sein das wir hier unsere kohle reinpumpen und ihr uns wochen später ne lange nase zeigt.

ich fass das alles mal hier zusammen: noch mal schnell versuchen geld von den user abzugreifen, leere server wegen verärgerter user sind ok, spielerechte werden wegen mangelden umsatz verkauft, user sind die dummen.
und sag jetzt nicht .... nein, niemals .... usw.
ich hab das spielchen schon 1x miterlebt und ich kenn ein weites spiel in dem es genau so gelaufen ist.
ihr habt uns maßlos enttäucht und ich find es wirklich schade das du als gm hier den kopf hinhalten muß um uns die sache schönzureden. aber wenn du ehrlich bist weist du das das abzocke bis betrug ist.

Bronto

New member
Reaction score
0
Re: Werte der Kleidung
Postby Faye » Fri Feb 21, 2014 8:39 am

Hallo,

Zunächst möchte ich darauf eingehen, dass Aussagen wie „alles doof“ oder auch Beleidigungen gegenüber der Administration und auch den GMs kein Feedback darstellen und auch kein Gehör finden.

Dem stimme ich zu...um mal mit dem Positiven anzufangen ;)

Man muss kein Geld einzahlen, alles was man im Spiel erreichen kann, kann man auch mit Dino Dollar erreichen. Sicherlich ist hier der Kritikpunkt bezüglich der Zeit in der Auktion berechtigt und dieses ist, wie einiges andere auch, an das Entwicklerteam weiter gegeben worden. Ob sich etwas ändern wird, kann an dieser Stelle nicht gesagt werden.

Prinzipiell richtig, praktisch aber falsch, da die Zahl der verfügbaren Ladungen per Auktion viel zu gering ist

Wie in vielen anderen Spielen auch, ermöglicht das Einzahlen ein schnelleres Vorankommen.

Die Änderungen der letzten Updates benötigen etwas Zeit um die Auswirkungen auf den Servern deutlich zu machen. Wie auch hier schon erwähnt wurde, haben einige so viele Dino Dollar auf ihrem Avatar, dass diese ohne jegliche Anstrengung in der Auktion mitbieten können. Dieses wird sich sicherlich in den kommenden Wochen noch ändern.

Die Droprate der Ausrüstungsgegenstände hat sich indes nicht verändert!

1. Booster sind für mich auch Ausrüstungsgegenstände...
2. Das liegt daran dass Dino Dollar für Spielveteranen fast völlig wertlos sind und anstatt daran etwas zu ändern wurden sie durch die beiden letzten Patches noch wertloser gemacht (Auktionshaus).

Die Preise der Erneuerung der Ausrüstungsgegenstände sind angelehnt an das Level und der Qualitätsstufe der einzelnen Items. Auch muss man nicht mehr den gesamten Kaufpreis aufbringen. Der Preis, der hier genannt wurde, ist für ein Item Level 20 QA 7 nicht nachvollziehbar, daher bitte ich darum, davon einen Screen zu machen und mir diesen via PM zuzusenden.

War bei mir neulich auch noch 444 Gold für lvl 20 QA 5 und ist nach meinem Stand immer noch unsinnigerweise unabhängig vom Grad der Abnutzung

Verlust der Attribute:

In der Vergangenheit wurde oft erwähnt, dass man sich ein gemischteres Kampfverhältnis wünscht, es sei alles sehr „eintönig“. Aus Beobachtungen kann ich sagen, dass sich dieses nun deutlich verändert hat. Auch hier ist es weiterhin möglich die Attribute durch das Fusionswerk zu erneuern, in dem man sich neue Ausrüstungsgegenstände kreiert. Sicherlich wird nun gesagt „..wie lange soll ich dafür Farmen?..“ Die Attribute verlieren nicht von heute auf morgen ihre Punkte, es ist genug Zeit um sich neue Items zu erschaffen.

Dies stimmt für lvl 20 QA 3 oder 4, wenn du es schaffst ein lvl 20 QA 10 Item durch farmen zu erneuern (also zwei lvl 20 QA 9 Items zu bauen und dann die drei zu fusionieren) bevor es auf 0 runter ist ziehe ich meinen Hut vor dir und nehme das hier zurück:

Dreiste Lüge!

Beschwerden, Bugmeldungen, GMs auf den Servern:

Es ist erstaunlich hier zu lesen, man würde nie einen GM auf dem Server sehen.

Für mich ist es eher erstaunlich, dass mir gerade auf EU_3 keine Meldungen mitgeteilt werden. Auch hier erwähne ich nochmal, dass ihr verschiedene Möglichkeiten habt, einen GM zu kontaktieren oder euch direkt an den Support wenden könnt.

Gruß Faye

Gruß Bronto

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
743
Hallo Toregon,

Bringen wir es doch mal ganz plump und sehr simpel auf den Punkt. Wie in f2p Spielen üblich, zahlst du Euros ein um die Spielwährung zu erhalten. Mit dieser Spielwährung kannst (!) du dir Items oder auch Gebrauchsgüter oder Erweiterungen für das Inventar kaufen. Wie in anderen Spielen auch, muss auch eine gewisse Balance hergestellt werden oder korrigiert werden. Dieses kann dazu führen, dass Änderungen vorgenommen werden, die auf den ersten Blick für die User als „Unverschämtheit“ aussehen, aber eben vom Betreiber umgesetzt werden müssen. Deine Kleidung, die du dir mit den Gold-Münzen gekauft hast, hat garantiert ein bestimmtes Level und eine garantierte Qualitätsstufe.

Ob es möglich ist entsprechende Änderungen oder auch „angedachte Änderungen“ eventuell schon vorab bekannt zu geben werde ich erfragen, bitte aber hier um Geduld.

Gruß Faye

Toregon

New member
Reaction score
0
liebe faye .....

du bringst es auf den punkt! man kann in jedem üblichen f2p die (nennen wir es) bonuswährung kaufen und sich damit items ODER gebrauchsgüter kaufen. wenn ich mir ein item kaufe dann will ich es benutzen wenn ich mir gebrauchsgüter oder erweiterungen kaufe verwende ich die zu meinem vorteil. was ich nicht will ist mir ein wertloses item kaufen.
ich geh doch auch nicht zum bäcker und kauf mir nen brot um es in den schrak zu legen und es mir 1x täglich anzuschauen. ich kauf und esse es dann = nutzen für mich weil ich bin satt (gebrauchsgut).
oder ich geh in einen baumarkt kauf tapete kleb sie an die wand = nutzen für mich sieht schön aus (item).

was hat das mit balance zu tun wenn ich mir nen item kauf das eh nur durchschnittliche werte hat und jedem erfarmten und fusioniertem item unterlegen ist? dann haben wir ja noch die garantierte quali-stufe, was soll die mir bringen wenn die bonuswerte 0 sind? ich kauf mir doch kein item um mein aussehen zu verändern um es dann zu einem 0815 aussehen zu fusionieren. und nein ich lad es nicht wieder auf, ich hab es schon bezahlt als ich es gekauft hab!
ich sag´s mal so, wir die endlev spieler haben es auch geschafft unser 25er lev zu bekommen. warum muss den lowlev spieler jetzt der weg geebnet werden (mal davon abgesehen das der schuss nach hinten los ging denn die haben es jetzt noch schwerer)?
im augenblick hat man hier den eindruch das ihr die eierlegende wollmilchsau sucht. entscheidet euch entweder oder! beides geht nicht! geht in euch und überarbeitet den "ingameshop". ihr hab bei eurem famosen update schlicht vergessen das es spieler gibt die auch gekaufte items verwenden und nicht nur erfarmte outfits verwenden. dazu sei aber auch gesagt das hier vermutet 80% der spieler dino+ verwenden und selbst das ja ein komplettes bekleidungsset enthält. alles wertlos!
tip von mir lasst die finger von den bonuswerten die sind alle bezahlt oder hart erarbeitet es gibt genug möglichkeiten hier noch nen extraeuro rauszupressen. wir sind so blöd wir zahlen ja.

gruß ich!

velorex

Member
Reaction score
0
Reden wir hier eigentlich gegen die Wand ?
sorry Faye, mir ist klar das du die Intressen von Ds vertreten muß doch fühle ich mich hier inzwischen reichlich veräppelt.

Es geht um Verträge !!! die ein Spieler mit dem Anbieter dieses Spieles abschließt. Und da bitte ich doch nur um Stellungnahme die Rechtlich geprüft sind . Ich habe dieses bereits geschrieben wiederhole es aber gerne noch einmal. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen in der eine Dienstleistung von Splitscreen mir verkauft wurde.Diese Dienstleistung wurde nachträglich !! geändert, nur das ist der Kern. Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen, ändert was ihr wollt aber wenn ihr etwas ändert nachdem ich bereits dafür viel Geld bezahlt habe ist es Rechtswidrig. Die Werte der Kleidung sinkt nun , ok aber das war nicht !! bekannt zu dem Zeitpunkt als ich animiert wurde doch immer schon zu zerlegen im Fusio und das mit viel Gold zu Bezahlen. Mir war nicht klar das die Sachen ihren Wert verlieren !!!!! Es war bis zum Update Nirgendwo angekündigt oder ersichtlich bzw nachzulesen !!
Bisher habe ich versucht es hier zu Regeln , jedoch keine Reaktion erhalten. ( Und ich habe es prüfen lassen ) muss ich wirklich erst zu einem Anwalt gehen ?
Es geht mir nicht um Updates , die macht splitscreen sowieso und wird sie immer als super toll verkaufen, es geht mir persönlich nur um die Sachen die ich vor dem update mit Geld bezahlt habe und nun keinen Wert mehr haben.

Eine Argumentation sollte schon Rechtlich nachprüfbar sein und keine Meinug eines GM ( Welche Qualifikation hast du Faye ? sorry bist du Fachanwalt für Internet Recht ? ) Das ist keine Beleidigung oder sonstwas nur eine Frage .

Das hier ist denke ich ein Forum eines Anbieters, dann erwarte ich auch das sich jemand zu Wort meldet der nicht "nur " ein auf Freiwilliger Basis arbeitender Moderator ist ( und sicherlich unter Druck steht und sein bestes hier gibt, hier greift niemand dich an ) sondern Fachlich kompetente Erklärungen und Stellungnahmen, zumal dieses ja auch von Seiten wie uns versichert wurde gelesen wird. Ich persönlich habe nicht einmal ein PM bekommen das man die Sache prüft oder sich ihrer annimmt. Mit Ignoranz erzeugt man nur Wut und auch wenn ich mich erneut wiederhole die meisten von uns haben dieses Game sehr gerne gespielt und sind/waren potenzielle Kunden, aber das scheint niemanden von Splitscreen zu Interesieren.

MFG

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
743
Hallo velorex,

ich schreibe dir mal einen Auszug aus den AGBs

AGB said:
(3) Die Spiele werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Der
Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem Spiel in der
jeweils aktuellen Fassung. Einen Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung
des Spiels in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. Der
Nutzer hat auch keinen Anspruch auf Aktualisierung des jeweiligen Spiels.
Gruß Faye

gina2203

Active member
Reaction score
0
Faye said:
Hallo velorex,

ich schreibe dir mal einen Auszug aus den AGBs

AGB said:
(3) Die Spiele werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Der
Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem Spiel in der
jeweils aktuellen Fassung. Einen Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung
des Spiels in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. Der
Nutzer hat auch keinen Anspruch auf Aktualisierung des jeweiligen Spiels.
Gruß Faye
Hallo Faye,

ich habe aus beruflichen Gründen auch mit AGB's zu tun und nur weil es dort geschrieben ist muss es noch lange nicht rechtens sein und vor Gericht standhalten!!!!!!! Zu oft werden AGB' s von denen einkassiert. Vielleicht sollte ich mich mal erkundigen und nen Anwalt aufsuchen!

sickfish

Member
Reaction score
0
Hallo Toregon,

Bringen wir es doch mal ganz plump und sehr simpel auf den Punkt. Wie in f2p Spielen üblich, zahlst du Euros ein um die Spielwährung zu erhalten. Mit dieser Spielwährung kannst (!) du dir Items oder auch Gebrauchsgüter oder Erweiterungen für das Inventar kaufen. Wie in anderen Spielen auch, muss auch eine gewisse Balance hergestellt werden oder korrigiert werden. Dieses kann dazu führen, dass Änderungen vorgenommen werden, die auf den ersten Blick für die User als „Unverschämtheit“ aussehen, aber eben vom Betreiber umgesetzt werden müssen. Deine Kleidung, die du dir mit den Gold-Münzen gekauft hast, hat garantiert ein bestimmtes Level und eine garantierte Qualitätsstufe.

Ob es möglich ist entsprechende Änderungen oder auch „angedachte Änderungen“ eventuell schon vorab bekannt zu geben werde ich erfragen, bitte aber hier um Geduld.

Gruß Faye

RICHTIG FAYE ; WIR BEZAHLEN ECHTGELD FÜR EINE IMAGINÄRE SPIELEWÄHRUNG UM MIR ETWAS ZU KAUFEN !
NUR WENN ICH MIR ETWAS KAUFE ; WILL ICH ES SO BEHALTEN WIE ICH ES MIR GEKAUFT HABE !
DU GEHST DOCH AUCH NICHT LOS UND KAUFST DIR NEN FERNSEHER UND NACH NER WOCHE KOMMT DER VERKÄUFER UND SAGT SOOOOOO ; ALS ERSTES NEHM ICH DIE FERNBEDIENUNG WIEDER MIT ; NACH " WOCHEN KOMMT ER UND NIMMT DAS ANTENNENKABEL MIT UND NACH § WOCHEN DAS STROMKABEL.
WIR HABEN UNS EINE WÄHRUNG GEKAUFT MIT DER WIR UNS SACHEN GEKAUFT ODER IM FUSIONSDING
DIE ATTRIBUTE ERSTELLT DIE WIR HABEN WOLLTEN. UND JETZT KOMMT IHR UND SAGT : Dieses kann dazu führen, dass Änderungen vorgenommen werden, die auf den ersten Blick für die User als „Unverschämtheit“ aussehen,
Unverschämtheit nennst du das ? Für mich ist es Lug und Trug .

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
743
Danke Banshee,

es wird weiter geleitet.