What's new

Werte der Kleidung

Erragon 77

New member
Reaction score
0
Hallo
Ich habe mir gerade das neuste update von heute angeschaut!
Das ist doch ein Witz oder?
Verdiennt Dinostorm nicht genug geld?
Es kann doch nicht euer Ernst sein das die klamotten nicht nur den ruf verliehren sondern auch die atribut werte runter gehen!
Nicht nur das man eine ewigkeit brauch um mal ein kleidungstück auf stuffe 5 oder höher zu bringen mit brauch baren wehrten wo man schon ein vermögen im fusionswerk ausgeben muß damit man wenigstens was vernüftiges bekommt!
Nein jetzt kann man den ganzen kram gleich in die tonne werfen !
als ich werde nichts mehr fusionieren und pfeife auf das fusionswerk und die klamotten wenn dinostorm so geld geil ist sollen andere das bezahlen ich nicht mehr!

Gruß Erragon

crybabycry

Member
Reaction score
0
Hallo ...

Das ist doch wirklich nicht euer ernst. Die ganze Kleidung deren werte vom Arsch und wo bitte ist da was Preiswerter geworden beim Erneuern???? Die ganz Arbeit die drin stecke und das GANZE GOLD was man dafür Investiert hat. ES WIRD JA IMMER SCHLIMMER HIER IM GAME!!!!! :oops:

Man denkt immer beim Update kommt mal was gutes NEIN eher immer wieder wird etwas noch SCHLECHTER gemacht. :mad:

ECHT EIN WITZ VON EUCH!!! UND APRIL HABEN WIR NOCH NICHT!!!! :devilish: :devilish:

Gruß

Crybabycry

crybabycry

Member
Reaction score
0
Nochmal...

Das mit die Questen ist ja sehr Traurig es Lohnt sich ja nicht mehr irgend ein Quest zu machen.

Eine Gruppenquest hat vorher 3 Gold eingebracht und jetzt nur noch 109 Dino Doller. TOP
ganz tolle leistung, da bringt ein Toxypatrone mehr (250 Dino Doller).

Sorry das ich mich auch mal auslasse aber irgend wie ist das Spiel für die, die Fertig sind vom Arsch und nicht mehr Spielens wert. HALLO! Was sollen wir hier noch??? Es gibt für uns nichts mehr zu tun.

Es werde dinge erneuert im Game die vorher viel besser ausgesehen haben. Wie die Teleport - Matrix und das Erholungskit, für was muss man so was Erneuern!?

Bin im Moment nur total Sauer.

Es wäre auch ganz NETT wenn ich auf meine fragen eine Antwort bekomme. Was soll das Spiel für uns die Fertig sind noch für ein Sinn machen. Ist nur noch ein guter Chat. Macht doch einfach mal was Sinnvolle .

Und kommt nicht mit dem Satz: Eure Ideen sind im Forum erwünscht, denn wenn ich meine Ideen hier einbringe hätte ich auch selber ein Spiel herstellen können. :devilish:

ALLES NUR NOCH Misst !

Banshee

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

das ist ja mal ein klasse Update. Die Nutzer werden nun noch mehr abgezockt und doppelt bestraft. Nicht genug, dass die Kleidung den Rufbonus verliert, nein! Nun auch noch die Attributminderung, weil ja abgenutzt. Dafür dieses ewige Farmen, ewige basteln an dem ach so tollen Mixapparat und natürlich nicht zu vergessen die unmengen an Gold die man investiert hat um auch ja das passende Attribut zu erhalten. Wozu nun alles???? Dass man es uns wieder wegnimmt? Vielen Dank auch!!!

Kein Gold mehr beim questen, auch so eine tolle Neuerung. Seit wann kann man denn mit DD die Errungenschaft halte ein Gebäude erledigen? Wenn ihr darauf spekuliert, dass man diese Betriebsladungen in den Auktionen ergattern kann, spekuliert ihr falsch. Anfänger, bzw kleine Spieler werden da nicht rankommen. Grund: die Langeingesessenen hatten bereits viel zu viel Zeit um DD zu sammeln (weil, was soll man sonst tun, wenn man sich nciht langweilen möchte). Ich weiß nicht wie es auf anderen Servern ist, aber auf E3 sind es bereits mehrere die sich im Millionenbereich befinden und innerhalb der 4 Stunden Auktionszeit (auch so eine tolle Neuerung) immer schön mithalten werden.

Für Anfänger gestaltet sich das Spiel nun noch schwieriger. Und wenn man bedenkt, dass es ja Spiel ab 12 ist, sollte man auch bedenken, dass ein Kind ziemlich schnell die Lust daran verliert, wenn es Aufgrund Goldmangels nicht weiter kommt.
Die Anzahl der einfachen Schadensbooster (ausnahmsweise etwas wo man nicht Kohle für braucht, weil kann man ja finden), wurde auch heruntergedreht. Nicht genug, dass man die Dinger als Neuling sehr schwer findet, neiiiin man darf auch nun gleich eine geringere Anzahl finden.

Dieses Update bringt den Spielern NULL (ausser dass man sich darüber aufregt)!! Aber scheint ja nicht so Wichtig zu sein. Hauptsache die Profitgier von Splittscreen ist gestillt.

Revenge of Kami

New member
Reaction score
0
Verbesserungen

1.In Läden angebotene modische Gegenstände erhalten beim Erwerb nun ein zufälliges Attribut statt des zuvor festgelegten Vitalitätsattributes.
2.Die Berechnung des täglichen Rufbonus ist nun genauer: Rufbonuswerte werden über den ganzen Tag hinweg gesammelt.
3.Die Abnutzung modischer Gegenstände wurde überarbeitet:
a.Ruf- und Attributsboni werden nun gleichermaßen durch die Abnutzung beeinflusst.
b.Das Erneuern modischer Gegenstände wurde verbilligt.
c. Ein neues Icon im Profilfenster zeigt an, wenn Gegenstände abgenutzt sind.
4. Die Tooltips modischer Gegenstände wurden komplett überarbeitet, um allerelevanten Informationen kompakter und gleichzeitig besser lesbar darzustellen.
5. Die 3D-Meshes der Hemd- und Hut-Beutegegenstände wurden verbessert.
6. Die Icons von Erholungskits und Teleportmatrizen wurden neu gestaltet.
7. Bei der Verwendung eines Erholungskits wird nun derselbe grafische Effekt ausgelöst, der auch beim Rückzug zu einem Erholungslager angezeigt wird.
8. Das Abschließen von Quests belohnt Spieler nun mit Dino-Dollar.
9. Das Erreichen einer neuen Rangerstufe belohnt Spieler nun mit Rufpunkten.

Das sind also die "Verbesserungen die sich Splitscreen für uns einfallen lassen hat.

ich sehe darin nur müll.
1. In den läden bekommt man ein zufälliges Attribut. Hääää??? wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn man sich dies hätte aussuchen können???
2. Diesen Punkt habe ich noch nicht ganz Kapiert muss ich mir noch genauer ansehen.
3.a Attribute und Ruf werden gleichermaßen beeinflusst???? warum des mit dewm ruf versteh ich da hat auch so ziemlich keiner was gegen, ABEEEER die attribute des is doch nich euer ernst oder?? ich bezahle geld dafür das ich gewisse atrribute bekomme und daher erwarte ich auch das die mir erhalten bleiben...
b. LOL heißt das ich bezahl für Qualität 4 nun nur noch 159.99 DD ???
c.Das ist finde ich ok, da es etwas hilfreich ist zusehn was abgenutzt ist.
4. ???? Versteh ich noch nicht
5. Grafische änderung, ok Akzeptiere ich
6.Finde ich ziemlich unnötig aber ebenfalls Grafische änderung kann ich nix sagen zu....
7.Grafische Änderung ... Kein kommentar
8. JETZT KOMMT DER HÄRTESTE BULLSHIT DEN ICH HIER NEBEN DEM VERLUST DER ATTRIBUTE SEHE.
Keine Gold belohnung für Quests.... ähhh Hallo DD was soll ich damit??? ich brauche zum beispiel das gold für die Betriebsladungen.. zum Weiteren was sollen die anderen machen vorallem die kleineren -.- die werdens derbe schwer haben sodass sie schon fast gezwungen sind Gold zu kaufen... ähm nö sehe ich nicht ein ich gebe solange der mist hier am laufen ist kein Echtgeld aus das habt ihr tl hinbekommen....

Zum weiteren WIRD dieses äußerst hilfreiche Update(sarkasmus) nicht eingestellt verlasse ich undd Einige andere das Spiel....

MFG Revenge of Kami

Revenge of Kami

New member
Reaction score
0
Revenge of Kami said:
Verbesserungen

1.In Läden angebotene modische Gegenstände erhalten beim Erwerb nun ein zufälliges Attribut statt des zuvor festgelegten Vitalitätsattributes.
2.Die Berechnung des täglichen Rufbonus ist nun genauer: Rufbonuswerte werden über den ganzen Tag hinweg gesammelt.
a.Ruf- und Attributsboni werden nun gleichermaßen durch die Abnutzung beeinflusst.
4. Die Tooltips modischer Gegenstände wurden komplett überarbeitet, um allerelevanten Informationen kompakter und gleichzeitig besser lesbar darzustellen.
7. Bei der Verwendung eines Erholungskits wird nun derselbe grafische Effekt ausgelöst, der auch beim Rückzug zu einem Erholungslager angezeigt wird.

Das sind also die "Verbesserungen die sich Splitscreen für uns einfallen lassen hat.

ich sehe darin nur müll.
1. In den läden bekommt man ein zufälliges Attribut. Hääää??? wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn man sich dies hätte aussuchen können???
2. Diesen Punkt habe ich noch nicht ganz Kapiert muss ich mir noch genauer ansehen.
3.a Attribute und Ruf werden gleichermaßen beeinflusst???? warum, des mit dem ruf versteh ich da hat auch so ziemlich keiner was gegen, ABEEEER die attribute des is doch nich euer ernst oder?? ich bezahle geld dafür das ich gewisse atrribute bekomme und daher erwarte ich auch das die mir erhalten bleiben...
6.Finde ich ziemlich unnötig aber ebenfalls Grafische änderung kann ich nix sagen zu....
8. JETZT KOMMT DER HÄRTESTE BULLSHIT DEN ICH HIER NEBEN DEM VERLUST DER ATTRIBUTE SEHE.
Keine Gold belohnung für Quests.... ähhh Hallo DD was soll ich damit??? ich brauche zum beispiel das gold für die Betriebsladungen.. zum Weiteren was sollen die anderen machen vorallem die kleineren -.- die werdens derbe schwer haben sodass sie schon fast gezwungen sind Gold zu kaufen... ähm nö sehe ich nicht ein ich gebe solange der mist hier am laufen ist kein Echtgeld aus das habt ihr tl hinbekommen....

Zum weiteren WIRD dieses äußerst hilfreiche Update(sarkasmus) nicht eingestellt verlasse ich undd Einige andere das Spiel....

MFG Revenge of Kami

Reaction score
0
Ershaft,
langsam übertreibt ihr es mit der Abzocke.
Entweder ihr macht das mit den Klamotten rückgängig, oder das Gold was ich nun noch habe ist das letzte was ich je in einem eurer Games gekauft habe.
Das ist echt schon ne Frechheit. Da lohnt sich das Fusionieren null.
Und die Preise für eine erneuerung sind auch gewaltig.
Ihr wisst schon wie ihr zahlende Member vertreiben könnt.
Langsam reicht es!!!

sickfish

Member
Reaction score
0
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei euch raffgierigen Machern von Dino Storm.
Ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung wieviel Geld ich in dieses Speil investiere.

Nämlich NICHTS ; NADA , RIEN ; NOTHING !!!!! :devilish:

Es ist eine Sache dem Spieler zu überlassen ECHTES Geld zu investieren um in diesem Spiel was zu erreichen . Durch die heutigen Änderungen wird ein Spieler schon gezwungen Geld einzuzahlen um in dem Spiel vorwärts zu kommen !

Somit solltet ihr jegliche Art der Werbung , dies sei ein kostenloses Spiel aber schleunigst entfernen oder überarbeiten !!!

Macht diese Änderung rückgängig oder ihr könnt ein an sich super tolles Spiel einstampfen weil es NICHTS mehr für euch einbringt !

Seid ihr ein Haufen Gierhälse die den selbigen einfach nicht voll genug bekommen ???

Denkt ihr auch mal in irgendeiner Weise an die Kinder die hier Spielen ?
Wie sollen die sich hier irgendwas erarbeiten wenn man kein Gold mehr beim questen , leveln oder ähnlichem bekommt ? Richtig durch kaufen !

Also wie oben schonmal erwähnt : Ich bin aus der bezahlenden Abteilung raus und werde evtl das Spiel ganz verlassen falls ihr euch , in einem Anfall von Ignoranz den Spielern gegenüber , entscheiden solltet dieses Update beizubehalten !

Mit bestimmt nicht freundlichem Gruß
sickfish

sickfish

Member
Reaction score
0
sickfish said:
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei euch raffgierigen Machern von Dino Storm.
Ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung wieviel Geld ich noch in dieses Speil investiere.

Nämlich NICHTS ; NADA , RIEN ; NOTHING !!!!! :devilish:

Es ist eine Sache dem Spieler zu überlassen ECHTES Geld zu investieren um in diesem Spiel was zu erreichen . Durch die heutigen Änderungen wird ein Spieler schon gezwungen Geld einzuzahlen um in dem Spiel vorwärts zu kommen !

Somit solltet ihr jegliche Art der Werbung , dies sei ein kostenloses Spiel aber schleunigst entfernen oder überarbeiten !!!

Macht diese Änderung rückgängig oder ihr könnt ein an sich super tolles Spiel einstampfen weil es NICHTS mehr für euch einbringt !

Seid ihr ein Haufen Gierhälse die den selbigen einfach nicht voll genug bekommen ???

Denkt ihr auch mal in irgendeiner Weise an die Kinder die hier Spielen ?
Wie sollen die sich hier irgendwas erarbeiten wenn man kein Gold mehr beim questen , leveln oder ähnlichem bekommt ? Richtig durch kaufen !

Also wie oben schonmal erwähnt : Ich bin aus der bezahlenden Abteilung raus und werde evtl das Spiel ganz verlassen falls ihr euch , in einem Anfall von Ignoranz den Spielern gegenüber , entscheiden solltet dieses Update beizubehalten !

Mit bestimmt nicht freundlichem Gruß
sickfish

Toregon

New member
Reaction score
0
na da schließe ich mich doch mal meinen vorrednern an....

danke für nichts

gruß Toregon

gina2203

Active member
Reaction score
0
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte schon bei so einigen Updates den Eindruck das es nur noch darum geht so schnell wie möglich viele Euros zu verdienen. Aber mit diesem Update hab ihr echt den Bock abgeschossen, wenn man denkt es geht eigentlich nicht mehr schlimmer, schafft ihr es tatsächlich doch noch!!! Respekt, was für eine grandiose Leistung !!!!

Ihr rühmt euch ein Spiel für Kinder und Jugendliche zu sein? Kostenlos mitspielen? Stimmt, das kann man aber auch nicht mehr. Wie sollen den die jungen Spieler an Gold kommen? Auch mal darüber nachgedacht? Nein, sicherlich nicht, sonst hätte einem ja auffallen können das gerade die jungen Spieler nicht in der Lage sind den Leitfaden, ihre Errungenschaften oder auch mal ne Wahl erfolgreich zu erfüllen bzw. zu gewinnen ohne für echtes Geld Goldmünzen zu kaufen. Ich weis aus unserem Clan, das gerade die kleinen sich mühevoll die paar Goldmünzen zusammenqesten um sich mal ne Betriebsladung für ein Gebäude leisten zu können. Das man jetzt DD bekommt ist nicht mehr als in schlechter Witz, bringen tut das ja mal überhaupt nix. Wenn ihr ein wöchentliches Update ankündigt sollte es auch nur das sein und keine komplette Veränderung. Das Fusionswerk ist für mich jetzt auch nicht mehr als ein bloßer Zeitvertreib, es lohnt sich nicht mehr sich dort ein paar tolle Sachen mit starken Attributen zu fusionieren, weil die in ein paar Tagen eh für die Katz sind. Der Brüller ist ja auch die Aussage, dass das erneuern jetzt nicht mehr so teuer ist. Also ich finde 555 Goldmünzen für ein Level 20 Qualität 7 Tuch doch sehr teuer!

Mittlerweile haben schon einige Spieler das Game verlassen und ich denke weitere werden folgen. Durch so einen Bockmist von Update vergrault ihr nicht nur die neuen Spieler sondern auch uns erfahrene und das sollte ja sicherlich nicht in eurem Interesse liegen. Einige von uns auf EU3 haben etliche Euros in dieses Spiel investiert aber es werden wohl auch die letzten gewesen sein. Ich kann nur hoffen das sich hier irgendein Verantwortlicher mal blicken lässt und sieht das wir Spieler (als zahlende Kunden) nicht mit diesem Update einverstanden sind und es ablehnen.

Nadine13

New member
Reaction score
0
Also ihr lieben,

ich bin entsetzt was aus diesem eigl schönen Game passiert ist.... ich mein bis her war es ok ganz schön und nett doch das was ihr euch da geleistet habt ist einfach nur schwachsinnig und dumm. Wie kann man nur ein Game für Kinder so umändern so das man Geld zahlen MUSS. HALLOHO es ist ein Spiel für 12 jährige geht´s noch, Kinder Geld aus der Tasche ziehen ist das alles letzte. Ich bin selber noch jung und ich werde ganz sicher nicht jeden Monat x Euro ausgeben für ein Game das Geld geil ist und das Update ist der absolute dreck..... Einmal das die Atribute sich abnutzen dann dass man absolut null gold mehr bekommt nirgends.

MACHT DIESES SCHEISS UPDATE RÜCKGÄNGIG :mad:

Kaishira

Active member
Reaction score
0
Hallo erstmal und ....

HABT IHR noch ALLE tassen im Schrank oder sind die Bereits vor Wochen in Splitter zersprungen ?

Macht ihr eigendlich IRGENDWANN mal etwas das etwas bringt anstelle einem Geldbeutel das jetzt lediglich NOCH leerer wird als es sowieso schon war ?

Ihr HANDYCAPT uns, schlimmer ist, das ihr das Absichtlicht macht und dann sagt 'wieso, könnt es ja auch kaufen' ja ne ..IS NICHT.
Ich kann es mir jetzt vllt. kaufen, Aber was ist mit den Jugendlichen die Das Spiel Spielen dürfen?
Was ist mit den hart arbeitenden die abends Entspannung suchen?
Was ist aus dem Free Browsergame geworden, das es mal gab. Die ganze Scheiße fing schon mit Kämpfen Runderneuern an, dann gabs immer wieder schlechtere Updates und jetzt das ?
Das Prinzip erinnert mich hier langsam An WoW ...'gebt euer geld aus, aber lasst den Spaß zuhaus' oder wie?

Wieso macht ihr das Spiel nicht einfach Kostenpflichtig? DANN bekommt ihr euren Geldbeutel gefüllt und könnt euch ENDLICH mal Personal leisten, das sich um uns Kümmert denn, Abgesehen von burri und Faye, hab ich auf meinem Server keinen Gm gesehen und die beiden sind entweder Auf jedem Server vertreten oder haben nur seeehr sehr begrenzte Zeit.

Mein Clanmember ist total niedergeschlagen, das einzige was er noch machen kann ist aufhören, er studiert und kann es sich nciht leisten Gold zu kaufen, brauch es aber um SEIN eigenes großes Ziel zu erreichen, Sheriff... Wo wir beim nächsten Punkt wären, was glaubt ihr eigendlich was ihr da macht ? ...Ihr haut euch doch Selber In die Pfanne oder tretet euch gegenseitig in die Eier.

>>>>>WIIIIIIRRRRRR<<<<<< Spieler müssen das Spiel mögen (!!!!!!!) damit auch geld in die Kasse kommt, momentan, bin ich nurnoch wegen der Comunity da und würde am liebsten ALLE einpacken und mir nen neues Spiel suchen, wenns ginge würd ich die Firma jetzt auf schadensersatz verklagen, aber leider, ist das nicht möglich ;D

Was mein Punkt ist ist: das Durch das Attribute Ding, die Arbeiter die nicht von morgends bis abends vor dem Spiel sitzen ge handycapt werden, einen kampf und somit auch das Beschützen der gebäude, für sich zu entscheiden; Das Kinder/Jugendliche Sämtliche Ziele verwährt werden, weil diese keinerlei Möglichkeiten auf Gold haben; Der Spaß im Spiel genommen wird, durch immer wiederkehrende beschissene Updates.

Achja, noch was ...WAS um ALLES in der Welt habt ihr eigendlich VOR ???
Wir machen tun und sowas, ihr haut Updates raus aber gegen Regelbrüche wird nichts unternommen, SCHLIMMER NOCH, Es wird was gemeldet und BEVOR eine Strafe verhängt wird, werden die Regel nach belieben geändert und die Strafe bleibt aus. JA super, Teamwork, Ehrvoll, bla bla bla ...Ich finds Kacke das ihr euch nen Scheiß um die Spieler schert und lieber einen auf Friede Freude Eierkuchen feiert, wärend diese 5 Millionen Registrierte nur 1k Aktive Spieler beinhaltet (daran denkt niemand, nur das es viele Anmeldungen gab ...jaja :D )
und die facebook likes ...ICH wette es wären 300 k weniger, wenn es die Funktion des Disliken noch gäbe ..Ich finde die z.B. nichtmehr

btw. schön das ihr Updates macht, ohne die Wirklich vorher getestet zu haben, seid ihr Sicher das ihr Spielemacher seid keine Möchtegern herrsteller, die nur das große geld wittern ?
ich meine, ich kenne WEIT aus größere Comunnity's wo die Spieler sich wohlfühlen und nichts zu mekkern haben, wenns nen Update gibt.

Meine Meinung = Freie Meinungsäußerung ...Steht sogar im grundgesetztbuch ^^

Gruß Kai (freundlich, kann ich nichtmehr sagen, weil ichs nichtmehr bin!)

Amanda1902

New member
Reaction score
0
ich finde dieses update auch total mist, wieso kann man nicht einfach mal das so lassen wie es ist? achja stimmt GELD spielt hier die hauptrolle tz also ehrlich mal ja, was ist das für ein spiel?
diese Questen belohnung Dino dollar? erst habt ihr es erneuert damit man goldmünzen bekommt und nun nehmt ihr es wieder raus? was ist das für eine Logik? :mad:
wo ich das spiel angefangen habe hat es mir spaß gemacht und nun? geh ich nur noch on um zu farmen und durch mein Clan zur liebe, nicht mal ne chance aufn rex hat man noch.

ich bin ziehmlich enttäuscht!!!!!

nehmt bloß dieses Update wieder raus das will keiner haben, ich zu mindestens nicht und andere denk ich mir mal auch nicht

:mad: :mad: :mad:

Domesthenes

New member
Reaction score
0
tja, es fällt einem schwer da das richtige zu sagen. Das es bei den Quests nun kein Gold mehr gibt ist einerseits (so denke ich mir das) wohl dem Umstand geschuldet, das man versucht ein Gleichgewicht herzustellen zu den großen Clans. Die ja so ziemlich jedes Gebäude in Beschlag nehmen. Und sich auch nicht zu schade dafür sind (in meinen Augen sinnloserweise) jedes Amt in der Stadt auf biegen und brechen zu halten. Erklären kann man es wohl damit, das diese Spieler die ja schon alles haben, es schon als Sport ansehen zu questen was das Zeug hält. Sich somit einen geilen Vorrat an Gold für umme anzuschaffen. Und so klar mit jeder Menge Ladungen aufwarten können, selbt volle Gebäude bedenkenlos zu downen um sie zu übernehmen. Und mit den damit leicht verdienten Rufpunkten auch so ziemlich jedes Amt zu besetzen. Da hat der kleine Spieler auch relativ wenige Chancen dazwischen zu kommen.
Und um dem entgegenzuwirken wird man wohl auf die gloreiche Idee gekommen sein das es bei den Quests kein Gold mehr gibt.
Das es dabei natürlich auch wieder alle trifft ist wohl dann doch entgangen.
Aber auf diese Art Denke ist es zumindest nachvollziebar. Ich meine erkläre mir doch mal einer das lvl 25ziger den kleinsten Posten Ranger in der Wahl gewonnen haben und sich natürlich auch sofort wieder dort zur nächsten eintragen. Die sie klar wieder gewinnen werden. Welcher lvl 10 - 15zehner kann denn schon mit so ner Matte Ruf aufwarten? Also sind da die ewigen Ranger. Weiter oben mal noch nicht mal hingeschaut. Und dann kommt mir doch einer mit nem TRex entgegen, der war also schon Scheriff. Und was sieht man, der ist grade Hilfsscheriff. WOZU muss dieser Spieler noch mal zu so einer Wahl antreten? Er hat doch alles schon gehabt. Nur um diese dämlichen Rufpunkte abzugreifen ohne dafür sogar noch als Duellant gebranntmarkt zu sein. Pfui Deivi. (So gehts doch jedem kleinen der auch nur mal eben ein Rückzugsgebäude oder Claim halten will um seine Questzeiten voll zu bekommen. Auf die Rufppillen schei...t der meist nähmlich, weil er weis das ihm den eh keiner lassen wird.) Pfui Deivi. Eigentlich sollte es doch eher eines 25zigers mit TRex Aufgabe sein seinen Clan und dessen kleinere Spieler im Game weiterzubringen. Naja, und ich denke eben um dem Abhilfe zu schaffen versucht man es dann so. Das man damit das Kind mit dem Bade ausschüttet. Noja, Intelligenz sieht für mich anders aus.

Alles andere ist eher unverständlich außer wenn man auf die Einnahmen sieht. Doch liebe BigPointer und der gleichen. Da gibt es doch bestimmt Kundenfreundlichere Wege den Umsatz zu steigern.

Und was mir eher am sauersten aufstößt ist, das andere Änderungen im Changelog einfch mal so unter den Teppich gekehrt werden. Der Spieler wirds schon merken.
Ich habe für die 16 Teile welche ich die anderen Tage schon für meine Dinos gesammelt habe vorher ca: ne Stunde gebraucht. Selbst in der Instanz wo sie nicht als Spur angezeigt wurden wenn man die Map betreten wollte. Heute hats dann sage und schreibe 2 1/2 Stunden gedauert. Booster waren in der Zeit dann ganze 5, und die dann klar auch nur die Hälfte von dem wert was sie gestern noch waren. Kinners so gehts dann aber nicht. Denn bisher hats in der Regel wenigstens gelangt damit übern Tag zu kommen. Klar gehts auch ohne. Aber dann könnt ihr sie gleich aus dem Spiel nehmen. Was mir allerdings das Inventar doppelt so viel als vorher zugemüllt hat, waren Knochen und Rubine. Klamotten etc, waren ca ein drittel weniger als sonst. Und warum steht das nicht auch im Changelog?
Und erneuern ist jetzt billiger. Das mag stimmen. Aber allein Klasse 3 sind 155 Gold pro Teil. Man hat aber auch 7 davon. Das wären dann mal 1085 Gold für alle. Kinners das sind mal schlappe 6 Euronen, und der ganze Kram hält dann nur paar Tage.
Nix dagegen das alles nicht umsonst ist im Leben, und das ein Unternehemen auch Gewinn und nicht nur Umsatz machen muss. Aber auf Teufel komm raus doch nun auch nicht. Seit doch mal kreativ und lasst euch, statt alle zu strafen, mal wirkliche Premium Features einfallen die ihr Geld wert sind. Und auch am Ende nicht das Gleichgewicht im Spiel kippen.

Soviel dazu. Also einerseit wäre es möglich das mit dem Gold noch irgendwie nachzuvollziehen. Aber alles andere ist leider nicht gelungen und verstimmt eher. (um es mahl sehr forenfreundlich gelinde auszudrücken) Wobei das mit dem Gold wie gesagt leider auch nur die Keule ist. Warum macht ihr nicht einfach die Clans kleiner, so das sie garnicht erst so viel Macht erreichen können einen ganzen Server zu dominieren.

Beste Grüße
Domesthenes

Revenge of Kami

New member
Reaction score
0
Verbesserungen

ich sehe darin nur müll.
3.a Attribute und Ruf werden gleichermaßen beeinflusst???? warum, des mit dem ruf versteh ich da hat auch so ziemlich keiner was gegen, ABEEEER die attribute des is doch nich euer ernst oder?? ich bezahle geld dafür das ich gewisse atrribute bekomme und daher erwarte ich auch das die mir erhalten bleiben...

MFG Revenge of Kami

Revenge of Kami

New member
Reaction score
0
Ich sehe es nicht ein das man sich einloggen muss damit man diesen Thread lesen kann. es sollte für alle zu sehen sein!!

TheGreatR

New member
Reaction score
0
Dieses Update ist wirklich der größte Müll, den DS je zustande gebracht hat. Unverschämt auch noch die letzte Möglichkeit zu beseitigen um sich als nicht-Bonze Gold zu beschaffen :cry:

Wenn ihr so viel Geld verdienen wollt, dann bietet doch das nächste mal so ein Spiel von Anfang an kostenpflichitg an. Dann weiß ich wenigstens, auf was ich mich da einlasse. Aber so?
Ich bin sauer und habe so langsam echt keine Lust mehr weiterzuspielen.

Und solange dieses Update vorhanden ist, weigere ich mich, auch nur eine mickrige Goldmünze von euch zu kaufen!

Ich kann nur hoffen, dass Splitscreen auf die Stimmen seiner Spieler hört :idea:

crybabycry

Member
Reaction score
0
:mad: Ich Persönlich bin der Meinung das es nicht wirklich gelesen wird. Und auch keinen wirklich Interessiert was wir für eine Meinung haben. Echt schade um das Game. Für die kleinen Spieler die neu anfangen noch schlimmer. Naja und für die, die alles fertig haben ist es eh schon super langweilig gewesen es fehlen einfach Ziele und jetzt lohnt es sich ja nicht mal mehr zu Questen oder zu Farmen. Man O Man :mad: :mad:

velorex

Member
Reaction score
0
Eigentlich ist die Wut so groß das man die richtigen Worte nicht findet über dieses Update.
Es wurde ja bereits das wesentliche geschrieben, mir persönlich fällt eigentlich nichts mehr ein . Ihr habt mein Geld und was bekomme ich dafür ??? Ich kaufe mir etwas ( zb zerlegen im Fusio ) und nach ein paar Tagen ist es nichts mehr Wert, hmm dann geh ich doch lieber in Zukunft in ein schönes Restaurant , bestelle mir etwas zu Essen da habe ich doch westenlich mehr davon und ich weiß zudem vorher das mein Teller leer ist nach dem ich es gegessen habe dafür aber etwas tolles im Magen habe. Hier habe ich nichts , denn es ist ja nur Virtuell !! und dafür gebe ich in Zukunft ganz sicher mein Geld nicht mehr aus.
Irgendwie fühle ich mich verschaukelt und denke immer noch das war alles nur ein böser Traum und wenn ich wieder online komme ..aber halt was ist das ...Es ist kein Traum, es ist DS ein tolles Spiel was nun durch ein völlig gegen den Spieler gerichtetes Update zugrunde gerichtet wird.

Velorex

Bangarang

New member
Reaction score
0
Auch ich werde meinen Mund hier nicht halten, obwohl genügend Kritik hervorging:
Es ist nichts weiter als ein Fremdschämen für mich! Da hat wohl irgendjemand keinen zweiten Jacuzzi zuhause stehen und braucht noch das nötige Kleingeld! Ich muss keine Begründungen für meine Kritik nennen, die wurden bereits mehr als kundgetan!
Es gibt nur eine Lösung: Macht das unverzüglich rückgängig, oder erntet was euch gebührt....

sickfish

Member
Reaction score
0
Das Tollste an der ganzen Geschichte ist ja wohl noch : das dieser Thread aus der öffentlichen bzw der allgemeinen Diskussion verbannt wurde und jetzt nur noch von registrierten Usern eingesehen , gelesen und auch kommentiert werden kann. Und man kann diesen Thread ja nicht einmal offen sehen im Forum da er ja jetzt versteckt ist !
Warum eigentlich ist das "Feedback" nicht für jeden User , der das Forum besucht , offen sichtbar ???

Diese Tatsache alleine verlangt schon nach einer plausiblen Erklärung !

Denn das was die meisten hier schreiben ist kein Feedback mehr , es ist eine offene und öffentliche Diskussion ! Wir wollen Antworten , wie es in einer Diskussion üblich ist !
Es ist eine Unverfrorenheit sondergleichen wie man hier mit zahlenden Kunden umgeht !!!

Ich kann mich nur Bangarang anschließen : JEDER BEKOMMT WAS ER VERDIENT !!!

Wir sehen jetzt das wir nichts von DS bzw Splitscreen bekommen , also werden wir es wohl auch nicht verdient haben . Ihr DS - Leute werdet allerdings auch sehen was ihr davon habt !

sickfish

Psychowayne

Member
Reaction score
0
Pay to Win!!habs immer gesagt..Früher oder Später geht jedes Game dadurch zugrunde!!! :LOL: :LOL: :LOL:

Idorion

Member
Reaction score
0
Da meine vorredner die "verbesserungen" schon kommentiert haben kann ich mich nur anschließen...

wenn das so bleibt könnt ihr gift drauf nehmen dass des game keiner mehr zoggt.

könnt die serverzudrehen

Kaishira

Active member
Reaction score
0
Aktuell, gibt es genug Gründe das Spiel beiseite zu schieben und es zu lassen.

Meine Freunde Hören auf zu spielen, nein, viele HABEN es schon und alles was getan wird ist Zugucken und warscheinlich nen keks freuen darüber, das ein update mal so diskuttiert wird ...Meine Clanmember wollen auch schon gehen weil sie das Update grässlich finden...Kein Wunder es gab NUR das Leveln und Questen um Gold zu bekommen jetzt wurde BEIDES zugedreht ich bin traurig, das ein eigendlich gutes Spiel, so dermaßen Scheiße geworden ist, das selbst ich, der wohl fanatischte Spieler ever, daran denke zu gehen ... mich hällt hier nichts, außer die Leute, die gerade dabei sind ihre Dinos anzuleinen und stehen zu lassen.

Ich bin traurig das niemals die Spieler gefragt werden 'was findet ihr besser' oder 'würdet ihr da mitmachen' wenn es nur nen "pool" gibt (soein dingens zum abstimmen was man lieber hat) dann sieht man, was Spieler gerne hätten bzw. nicht haben wollen und, ich sagte schon immer und werds nochmal sagen, wer Geld verdienen will, muss auf die Gnade der Spieler hoffen - So wie es jetzt Läuft : Gute nacht und goodbye Game, mal schauen ob du es noch 1 Monat oder 3 Monate packst :D

DrMartens

Member
Reaction score
0
Also meine erste Reaktion war, das Spiel bei Facebook nichtmehr zu mögen!!! Und ich werde auch aufhören zu Spielen, wenn das Update nicht rückgängig gemacht wird! :mad:

Reaction score
0
Da anscheinend die Öffentlichkeit diese Diskussion nicht sehen soll,
würde ich gerne mal Wissen was die Fachmagazine , wie zB. Computerbild, die dieses Spiel damals so lobte, wohl zu dieser Abzocke und dem versuch dies zu Vertuschen, mir fällt kein anderes Wort dazu ein, sagt?

velorex

Member
Reaction score
0
Hi Albert, hier scheint man zu denken "schön weit weg mit der Kritik damit es nicht jeder sieht, lass die sich mal austoben und in ein paar Tagen ist alles wieder ruhig" aber man braucht ja nur mal bei FB oder diversen Blocks zu schauen. Inzwischen gibt es eine richtige Welle der Entrüstung aber natürlich nimmt niemand Stellung von Seiten der Verantwortlichen dazu.
Gestern ist es richtig aufgefallen wie wenige im Spiel waren, und ich befürchte es werden immer weniger. Aber. Irgendwie tun mir sogar die GM`s leid die diesen Quatsch vekaufen müssen oder sich der Wut von uns Spielern alleine stellen sollen/müssen, da ist es nur verständlich das man keinen GM im Spiel sieht ( das würde ich auch nicht machen denn ich denke das diese/er zerfleischt würde ) Hier im Forum halten wir uns ja noch sehr zurück , wie gesagt man muss mal schauen was da so gesagt bzw geschrieben wird auf der FB Seite.
Man kann sagen was man will ich habe noch nie eine so große Ignoranz seitens eines Unternehmens gesehen wie hier. Es gibt ja viele Ideen wie man diese Diskussion... obwohl eine Diskussion wäre ja ein Dialog aber den führen wir ja nicht hier das würde ja voraussetzen das sich hier mal ein Verantwortlicher zu Wort meldet :sneaky: (kein GM) ....in die Öffentlichkeit trägt und sich ist es eine gute Idee mal die PC Zeitschriften anzuschreiben was aus DS geworden ist.
Das Motto lautet Geld her und tu gefälligst das was ich will , man stelle sich einmal vor in einem Kaufhaus würde diese Philosophie bestehen, jeder einigermaßen gescheite Unternehmer würde wissen das er seinen Laden bald dicht machen kann. :!: :!:

und mal am Rande zum Nachdenken: Warum schreiben wir das wohl alles ? Warum versuchen wir mit Euch ins Gespräch zu kommen ? Wir könnten ja auch einfach in ein anderes Game von einem anderen Anbieter gehen !! ... Weil wir dieses Spiel mögen und beide Seiten zu ihrem Recht kommen möchten aber das kommt ja wohl nicht an :oops:

Velorex

DrMartens

Member
Reaction score
0
mal sehen ob das hier durch geht...

Split screen in Deutschland:

SPLITSCREEN STUDIOS GMBH

Planckstraße 13
22765 Hamburg
Germany
info [at] splitscreenstudios.com
Fax: +49 40 39906458

Verantwortlich: Ole Schaper
Datenschutzbeauftragter: Henning Lube (Datenschutz [at]splitscreenstudios.com)
Jugendschutzbeauftragter: Timm Geyer (Jugendschutz [at]splitscreenstudios.com)

eine Suchanfrage in Google und ich fand das... aber seltsam ist das ich nach Stundenlagem suchen nict eine Telefonnummer rausbekam.... dabei sollten doch grade interantional agierende Firmen eine Telefonnummer haben oder? und was die GMs angeht, nach diesem Update würde ich mich auch nichtmehr blicken lassen, da sie ja, wie es scheint, nicht auch nur 1ct dafür kriegen sondern in ihrer Freizeit, weil sie das Spiel so mögen, tätig sind.