Hallo erstmal und ....
HABT IHR noch ALLE tassen im Schrank oder sind die Bereits vor Wochen in Splitter zersprungen ?
Macht ihr eigendlich IRGENDWANN mal etwas das etwas bringt anstelle einem Geldbeutel das jetzt lediglich NOCH leerer wird als es sowieso schon war ?
Ihr HANDYCAPT uns, schlimmer ist, das ihr das Absichtlicht macht und dann sagt 'wieso, könnt es ja auch kaufen' ja ne ..IS NICHT.
Ich kann es mir jetzt vllt. kaufen, Aber was ist mit den Jugendlichen die Das Spiel Spielen dürfen?
Was ist mit den hart arbeitenden die abends Entspannung suchen?
Was ist aus dem Free Browsergame geworden, das es mal gab. Die ganze Scheiße fing schon mit Kämpfen Runderneuern an, dann gabs immer wieder schlechtere Updates und jetzt das ?
Das Prinzip erinnert mich hier langsam An WoW ...'gebt euer geld aus, aber lasst den Spaß zuhaus' oder wie?
Wieso macht ihr das Spiel nicht einfach Kostenpflichtig? DANN bekommt ihr euren Geldbeutel gefüllt und könnt euch ENDLICH mal Personal leisten, das sich um uns Kümmert denn, Abgesehen von burri und Faye, hab ich auf meinem Server keinen Gm gesehen und die beiden sind entweder Auf jedem Server vertreten oder haben nur seeehr sehr begrenzte Zeit.
Mein Clanmember ist total niedergeschlagen, das einzige was er noch machen kann ist aufhören, er studiert und kann es sich nciht leisten Gold zu kaufen, brauch es aber um SEIN eigenes großes Ziel zu erreichen, Sheriff... Wo wir beim nächsten Punkt wären, was glaubt ihr eigendlich was ihr da macht ? ...Ihr haut euch doch Selber In die Pfanne oder tretet euch gegenseitig in die Eier.
>>>>>WIIIIIIRRRRRR<<<<<< Spieler müssen das Spiel mögen (!!!!!!!) damit auch geld in die Kasse kommt, momentan, bin ich nurnoch wegen der Comunity da und würde am liebsten ALLE einpacken und mir nen neues Spiel suchen, wenns ginge würd ich die Firma jetzt auf schadensersatz verklagen, aber leider, ist das nicht möglich ;D
Was mein Punkt ist ist: das Durch das Attribute Ding, die Arbeiter die nicht von morgends bis abends vor dem Spiel sitzen ge handycapt werden, einen kampf und somit auch das Beschützen der gebäude, für sich zu entscheiden; Das Kinder/Jugendliche Sämtliche Ziele verwährt werden, weil diese keinerlei Möglichkeiten auf Gold haben; Der Spaß im Spiel genommen wird, durch immer wiederkehrende beschissene Updates.
Achja, noch was ...WAS um ALLES in der Welt habt ihr eigendlich VOR ???
Wir machen tun und sowas, ihr haut Updates raus aber gegen Regelbrüche wird nichts unternommen, SCHLIMMER NOCH, Es wird was gemeldet und BEVOR eine Strafe verhängt wird, werden die Regel nach belieben geändert und die Strafe bleibt aus. JA super, Teamwork, Ehrvoll, bla bla bla ...Ich finds Kacke das ihr euch nen Scheiß um die Spieler schert und lieber einen auf Friede Freude Eierkuchen feiert, wärend diese 5 Millionen Registrierte nur 1k Aktive Spieler beinhaltet (daran denkt niemand, nur das es viele Anmeldungen gab ...jaja

)
und die facebook likes ...ICH wette es wären 300 k weniger, wenn es die Funktion des Disliken noch gäbe ..Ich finde die z.B. nichtmehr
btw. schön das ihr Updates macht, ohne die Wirklich vorher getestet zu haben, seid ihr Sicher das ihr Spielemacher seid keine Möchtegern herrsteller, die nur das große geld wittern ?
ich meine, ich kenne WEIT aus größere Comunnity's wo die Spieler sich wohlfühlen und nichts zu mekkern haben, wenns nen Update gibt.
Meine Meinung = Freie Meinungsäußerung ...Steht sogar im grundgesetztbuch ^^
Gruß Kai (freundlich, kann ich nichtmehr sagen, weil ichs nichtmehr bin!)