What's new

Spiel nicht verfügbar!

miss-marpel

New member
Joined
Nov 8, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Wirds jetzt zum dauerzustand oder wie ????

Bekommts vielleicht mal irgendwann in griff ..... :x

Und kommt nicht mit Java cache oder irgend nen andern mist ... DAS LIEGT NICHT AN UNSEREN PC´s
 

wolle63

New member
Joined
Dec 11, 2012
Messages
12
Reaction score
0
da gebe ich dir vollkommen recht auf server2 genau der selbe mist
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Komm auch nicht rein -.-
Spiel nicht verfügbar...weil? -.-

Edit: kaum gepostet, komm ich schon rein xD
 

miss-marpel

New member
Joined
Nov 8, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Das nervt langsam echt ...
Entweder man fliegt dauernd raus ... oder das jetzt .. irgendwas ist immer!!! :mad:
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Innerhalb von nicht einmal einer Stunde 4 Abstürze des Clients - was macht Ihr da eigentlich?
 

ethuil

Member
Joined
Jul 31, 2012
Messages
26
Reaction score
0
Ich weiß zwar nicht ob das hier genau reinpasst, aber mal lieber kein neues topic öffnen :)

Mein client stürtzt heute andauernd ab, bis zum schluss bin ich gar nicht mehr rein gekommen, auch nicht über den browser... scheint aber nur bei mir zu sein, deswegen wollt ich mal fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann, oder woran das liegt? Die erste stunde konnte ich völlig normal spielen, dann fings an zu stocken bis es mich ganz raus wurf, danach bin ich noch einige male für kurze zeit reingekommen und jetzt blockierts mich ganz... surverupdate wurde keins gemeldet, also wirds daran nicht liegen... hilfe!! :|
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo ethuil :)

Bitte überprüfe zunächst ob du die aktuelle Java-Version installiert hast: http://forum.dinostorm.com/viewtopic.php?f=31&t=4090

Für die Nutzung eines Browser:
Bitte lösche in deinem Browser die Cookies, den Verlauf und die Temporären-Internet-Daten.

Je nach Browser kann es sein, dass Java extra "genehmigt" werden muss. Bitte überprüfe auch ob dein Browser aktuell ist. Weitere Informationen über evetuelle Einstellungsmöglichkeiten für den Browser findest du hier: http://www.java.com/de/download/help/enable_browser.xml

Bitte überprüfe auch deine Sicherheitseinstellungen ob das Spiel als "Vertrauenswürdig" eingestuft ist.

Gruß Faye
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
weiß garnich was ihr habt hab schon lange keine probleme mehr mit reinkommen und abstürzen :!: :!: :!:
 

ethuil

Member
Joined
Jul 31, 2012
Messages
26
Reaction score
0
sry für die späte antwort.
hab ne e-mail von den splitscreens bekommen, dasses probleme gab und die wieder behoben wurden, seidem funktioniert das spiel auch wieder. was der grund war hab ich jedoch nicht herauslesen können :)
 

RedScorpion

New member
Joined
Mar 2, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Sorry ich weiß nicht was Split jetzt wieder für Sch..... baut aber es kommt beim einloggen immer spiel nicht verfüügbar man soll es später versuchen oder im forum nachsehen für Infos.

Ich frage mich nur WO SIND HIER DIE INFOS die es ja nie gibt
 

ethuil

Member
Joined
Jul 31, 2012
Messages
26
Reaction score
0
oh gut (naja im grunde ist es ja schlecht), dann bin ich heute nicht die einzige die nicht reinkommt :cry:
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo :)

wie jeden Mittwoch ist auch heute wieder eine Serverwartung ;)

Wenn die Serverwartung verschoben werden sollte, wird es entsprechend bekannt gegeben.

Gruß Faye
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Die Eu-Server sind wieder online :)

Viel Spaß beim Spielen
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Meine Güte das Spiel geht schon wieder nicht
es macht echt keinen Spaß mehr. :sneaky: :mad:
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Danke für eure Meldung. Wir sind bereits dran das Problem schnellst möglich zu lösen :)
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
was denn nun schon wieder?

komm nicht mehr ins spiel -.-
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
geht wieder
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
jup, bei mir auch, wie immer, kaum dass ich reinschreib :mrgreen:
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
das übliche komm nicht rein wird nur der trex angezeigt
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Yupp, ging aber noch bis vor 30 sek.


Nach ca. 1 min. Wartezeit kommt das hier. Kam das schon immer als das Spiel nicht verfügbar war?
 

XDMyraDX

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Hey Leute , Ich und Mein bruder (xxRobinxx) kommen mal wieder nicht ins Spiel rein , Die Leiste kommt mal wieder nich :| Ich Hasse das so ...
Habt Ihr das auch noch Manchmal??
LG XDMyraDX
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo :)

Problem ist bereits gemeldet. Bitte geduldet euch noch ein bisschen und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gruß Faye
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
komme wieder nicht rein
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
wird auch mal was gemacht? :x
 
Top