What's new

Spiel nicht verfügbar!

XDMyraDX

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Ich komme auch nich rein , immer dieses Ständige " spiel is nich verfügbar" oder die leiste kommt nich wo man die Server auswehlen kann , ich habe das öfters wen es dann wieder geht is im spiel nichts passiert auser das Die Banditen , Smilos usw. Mehr leben bekommen haben und Stärke , was is mit uns? Ich bekomme ja kaum lvl 15 Banditen hn? die sollen mal uns verbessern nich die Gegner wen es schon ständgt heißt Spiel is nich verfügbar oder die blöde leiste kommt nich , rausfliegen tut man auch ständigt sowas nervt echt ...
:|
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Ich warte jetzt seid 2 !!!! Stunden darauf das das Spiel wieder Funktioniert ..UND es sind WEDER Neuigkeiten NOCH erklärungen dazu aufgetaucht ...ich WETTE das viele Online sind weil sie noch nicht geflogen sind und weiter spielen das ist DEFINITIVE nicht in Ordnung -.-

in der Zeit hätte ich meine Waffe LOCKER auf lvl 22 Bringen können, so schaff ichs nichtmal die Sachen zu sammeln ...Wenn man die dann nicht beim täglichen Serverneustart verliert (so wie Farben oder ander Dinge) bringts endlich mal in Ordnung, das nervt Tierisch -.-
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo,

es wird bereits an der Behebung des Problems gearbeitet. Bitte geduldet euch noch ein bisschen und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gruß Faye
 

XDMyraDX

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Ich kann wieder in das Spiel hinein ^^ Wollte ich euch nur mal mitteilen :)
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
jop geht wieder
 

RealXForce

New member
Joined
May 14, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Also ich komm nur bis zur Anmeldung aber nicht auf den Server.Es ging knapp ne stunde und seitdem nichts mehr.Die Nachtschicht kriegts wohl nicht hin.Eigentlich fast schon ein Armutszeugniss.Beim Geld abbuchen ist man schneller....
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Die Probleme scheinen Spieleübergreifend zu sein. Nicht nur Dino Storm,
sondern auch PG ist von den selben Problemen betroffen.
 

RealXForce

New member
Joined
May 14, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Das war ein Grund warum ich PG augehört hab zu Zocken.....Wie kann die CBS ein Spiel empfehlen und Promo-Codes ausgeben die nicht funktionieren und dann noch die Server abstürze dazu....Also ich bin Mitglied in nem Clan mit mehr als 200Membern wir zocken nicht nur ein Spiel aber im moment kann ich es echt nicht Empfehlen obwohl die Spielidee an sich und die Umsetzung sehr gut ist aber die Server Problematik scheint sehr oft zu kommen....Oder seh ich das falsch??
 

wolle63

New member
Joined
Dec 11, 2012
Messages
12
Reaction score
0
toll versuche schon seit 21uhr ins spiel rein zukommen aber nix wird immer schöner hier muss ich schon mal sagen echt eine überlegen es ein nicht mehr zu spielen hier macht echt kein spass mehr
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
haha, ich steck in Dino Ville fest und kann nicht mehr nach Goldfelder :|
 

RudiLem

New member
Joined
Mar 28, 2013
Messages
12
Reaction score
0
Da bist Du nicht alleine. Das Spiel ist schon wieder nicht verfügbar.
Hat aber mal zwei Stunden funktioniert...
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
:confused: lol...Ich kam gerade mal für....eeehhh 5-10 sek. rein und dann wurde ich wieder raus gekickt :LOL:
 

RealXForce

New member
Joined
May 14, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Wahrscheinlich läuft das ganze erst wieder nach einem Server Neustart....
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
schonwieder? :( bekommt es langsam mal im griff ...
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
1000 mindestens Nov dürfen uns nich unter Wert verkaufen XD
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
bin wieder drinne

ach komm schadensersatz XDDDD
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Soll das 'n scherz sein ? ..Ich komm Garnicht mehrs in Spiel, nichtmal zur anmeldung -.-
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ja iwer hat den stecker gezogen...
der täter konnte fliehn und der rest findet den stecker nicht
soweit meine variante :D
 

mrtrex

New member
Joined
Jun 27, 2013
Messages
2
Reaction score
0
ich komme nicht ins spiel :mad: .er lädt, doch dann wird der Bildschirm schwarz :( :eek: :mad:
 
Top