Hallo Splitscreen ,
-so langsam bin ich sehr ungehalten mit dieser Situation.
Seit einer Woche bricht das Spiel / der Server mehrmals am Tag zusammen , so das man nicht Spielen kann.
Sollten wirklich so große Hardware probleme bei den Servern bestand haben die dieses problem verursachen , so kümmert euch bitte konkret um diese probleme anstatt neue Login Bildschirme zu erschaffen , den diese nutzen uns NICHTS wenn das Spiel mehrmals am Tag nicht zur verfügung steht !
Mich als kunden verärgert diese Situation mittlerweile sehr , man kommt von der Arbeit => Spiel/Server down
Man hat frei könnte spielen => Spiel/Server down
Natürlich habe ich für probleme dieser art verständnis , wenn diese im Rahmen bleiben...derzeit ist die Situation untragbar , und veranlasst mich sämtliche zahlungen einzustellen.
Ich bitte euch hiermit Höfflichst das schnell in den griff zu bekommen , schaltet die Server zur Not mal einen Tag komplett ab um den Fehler zu finden anstatt das problem tot zu schweigen und uns kunden so dermaßen vor die Wand fahren zu lassen indem die Server mehrmals am Tag zusammen brechen !
Mfg NoBull
PS :
Ich möchte hier keine entschädigung fordern , diese entscheidung solltet ihr schon selbst treffen , denoch sollte man sich an eurer stelle mal etwas einfallen lassen....