What's new

Serverproblem

Status
Not open for further replies.

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Na ich kenn mich halt 0 aus mit sowas, woher soll ich wissen wo und wie sowas gespeichert wird xD
 

wolle63

New member
Joined
Dec 11, 2012
Messages
12
Reaction score
0
hallo leute der server ist off da könnte ihr jetz java runter schmeissen wie ihr wollt alle andere server sind on nur der 2er mal wieder nicht halt wie immer gruss wolle63
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
habsch alles gemacht, gebracht hats trotzdem nix.
mann, wie ich das hasse :mad:
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
crowpaw said:
habsch alles gemacht, gebracht hats trotzdem nix.
mann, wie ich das hasse :mad:
Auf was spielst du denn? Client? oder über ne Website? Also auf Armorgames.com geht es wieder, falls du da drauf spielst.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
lol jetz sacht der mir mein java is nich aktuell^^
ja nur grad eben runtergeladen
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
einfach auf runterladen geklickt browser neugestartet und geht wieder
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ne bei mir hats ja nich gefunzt grad
hat nix mit dir zu tun kp was beid ir los is
pc schon mal neugestartet?
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
crowpaw said:
Über Kongregate komm ich auch nich rein -.-
echt nicht ? Also BDragon777 spielt ja über Kongregate und sie ist grade on. Sehr merkwürdig.

Edit: ???? Warum sehe ich meine Posts erst soooo spät? :?: :?:
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Hab erst gedacht, armorgames hat nen Spinner, aber über Kongregate funzts nich. Gestern hats schon geklappt...
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
crowpaw said:
sowas kommt bei mir...
hmm...merkwürdig. Also ich bin über Armorgames.com grad im spiel und BDragon777 auch und sie ist über Kongregate on.

Dann ist es wohl ein spezielles problem? und Viech3 ? Hast du schon versucht ins spiel zu kommen?
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Das gibts ja nich...
also Java müsste doch funzen, sonst würds ja nich laden... :/
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
crowpaw said:
Das gibts ja nich...
also Java müsste doch funzen, sonst würds ja nich laden... :/
Auf welchem Browser spielst du? Und wenn vorhanden, welchen Virenprogramm nutzt du ? (genaue bezeichnung)
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
geht weder auf internet explorer, noch auf firefox. Hab Avira.
Allerdings ist es heute nachmittag so gegen 15Uhr gegangen, seitdem war aber kein Update oder sonstwas...
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Jetzt auf einmal kommt ne Fehlermeldung....
HTTP Server Error Zeug
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
lol schreib ma faye was da genau steht die hilft dir^^
 

Whitebeard

Guest
Joined
Dec 27, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Keine sorge bei mir gehts auch net :) und bestimmt bin ich Tod weil ich bevor ich rausgeflogen bin automatisch Richtung centrosaurusherde gelaufen bin :D alles weg aus dem Inventar und Claim bestimmt auch :D mich regt dieses spiel so langsam total auf, nix funktioniert und keine ordentliche Aufklärung! Lächerlich :)
 

wolle63

New member
Joined
Dec 11, 2012
Messages
12
Reaction score
0
meno ist das den der zeigt mir bei einloggen dasich nicht die aktuelle java version habe dabei ja ich die neuste version drauf von java :mad:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Hey wolle einfach auf den link klicken und den Browser schließen
Dann neugestartet und Spiel ödffnen
 

Gard

New member
Joined
Dec 30, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Moin hab da mal ein Problem und zwar hab ich mir das neuste Java geholt und wenn ich nun Spielen will kommt eine error meldung über:
com.Splitscreen.launcher.Launcher.AppletJNLP

Weiß eventuell wer wie man das behebt?

Und habe es dann auch mit dem client versucht aber der kann irgendwie keine Verbindung aufbauen.

Ich benutze Fierfox wenn euch des hilft.

MFG Gard
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Gard said:
Moin hab da mal ein Problem und zwar hab ich mir das neuste Java geholt und wenn ich nun Spielen will kommt eine error meldung über:
com.Splitscreen.launcher.Launcher.AppletJNLP

Weiß eventuell wer wie man das behebt?

Und habe es dann auch mit dem client versucht aber der kann irgendwie keine Verbindung aufbauen.

Ich benutze Fierfox wenn euch des hilft.

MFG Gard
Hallo Gard,

unter Firefox kann es unter Umständen dazu kommen, dass Java-Applets geblockt werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du folgendes ausprobieren:

Starte den Mozilla Firefox-Browser bzw., wenn er bereits ausgeführt wird, starte ihn neu.
Wähle oben im Browser die Schaltfläche Firefox (bei WinXP das Menü Extras) und wähle dann Add-ons. Die Registerkarte Add-Ons verwalten wird aufgerufen.
Wähle hier die Option Plug-ins. Dort auf Java ™ Plattform. Sofern die Schaltfläche "Deaktivieren" angezeigt wird, ist das Java bereits aktiviert. Wird dir "Aktivieren" angezeigt, musst du es anklicken um Java zu aktivieren.


Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, so könnte eine Deinstalltion und eine Neuinstallation von Java auch helfen.
Ebenso wird auch das Löschen des Java-Cache [Java-Cache löschen: Startbutton unten link, Systemsteuerung -> Java-Button klicken , im nächsten Fenster ganz unten (Temporäre Internetdateien) auf Einstellung klicken -> Dateien löschen klicken] empfohlen. Auch der Verlauf des Browsers, Cookies und Temporäre Internetdateien, sollten regelmäßig gelöscht werden. Hiernach sollte ein Rechner-Neustart erfolgen.

Gruß Faye
 

Gard

New member
Joined
Dec 30, 2012
Messages
5
Reaction score
0
erstmal Danke für die Antwort Faye doch leider hat es nichts gebracht der error liegt immer noch vor
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Hallo Splitscreen ,

-so langsam bin ich sehr ungehalten mit dieser Situation.

Seit einer Woche bricht das Spiel / der Server mehrmals am Tag zusammen , so das man nicht Spielen kann.

Sollten wirklich so große Hardware probleme bei den Servern bestand haben die dieses problem verursachen , so kümmert euch bitte konkret um diese probleme anstatt neue Login Bildschirme zu erschaffen , den diese nutzen uns NICHTS wenn das Spiel mehrmals am Tag nicht zur verfügung steht !

Mich als kunden verärgert diese Situation mittlerweile sehr , man kommt von der Arbeit => Spiel/Server down
Man hat frei könnte spielen => Spiel/Server down

Natürlich habe ich für probleme dieser art verständnis , wenn diese im Rahmen bleiben...derzeit ist die Situation untragbar , und veranlasst mich sämtliche zahlungen einzustellen.

Ich bitte euch hiermit Höfflichst das schnell in den griff zu bekommen , schaltet die Server zur Not mal einen Tag komplett ab um den Fehler zu finden anstatt das problem tot zu schweigen und uns kunden so dermaßen vor die Wand fahren zu lassen indem die Server mehrmals am Tag zusammen brechen !


Mfg NoBull

PS :
Ich möchte hier keine entschädigung fordern , diese entscheidung solltet ihr schon selbst treffen , denoch sollte man sich an eurer stelle mal etwas einfallen lassen....
 
Status
Not open for further replies.
Top