What's new

Serverproblem

Status
Not open for further replies.

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Hallo Leute,
also ich kann nach der heutigen "Serverwartung" keinerlei Verbesserung feststellen, ausser das sich der Client im 5-10 Minuten-Takt verabschiedet (Was ish nicht als Verbesserung werten würde). Das ist besonders dann lästig wenn man mitten im Kampf ist und beim wieder einlocken feststellen muss: Du bist tot. :|
Das wär mal ein Weinachtsgeschenk wenn Ihr das in den Griff bekommen würdet.
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Ich komm heut noch gar nicht ins Spiel rein....
Spiel nicht verfügbar...
 

Psychowayne

Member
Joined
Oct 6, 2012
Messages
45
Reaction score
0
was regt ihr euch den auf Splitscreen sorgt dafür das ihr net 24Stunden lang am Pc sitzt.... :D :D :D :D
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Ja, das steht jetz da. WIe ich mich aber einloggen wollte, war online...
ausgerechnet jetz, die einzige Zeit am Tag wo ich spielen kann >.<


Aba Psycho, grad wenn ich mal am PC hock, passiert das :D
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Server Europe_1 ist wieder online. ;)
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Ist jetz ne Serverwartung? Ich komm nicht rein ins Spiel, ständig nur Error-Website nicht verfügbar :/
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
scheint ein Problem von Armorgames zu sein, da gehen momentan keine MMOs -.-
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
jetz komm ich über armor games auch nich mehr rein der lädt das game nich
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Spiel nicht verfügbar steht bei mir. Laden tuts schon, aber nicht bis zur Char-Auswahl...
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
jep, bei mir kommt bei Armor Games auch nur ein weißer Bildschirm, oder eben ne Fehlermeldung:
 

cody7555

Guest
Joined
Dec 22, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Ladet euch nicht das Java Update runter sonst funzt nichts! :eek:
Ihr müsst das Update löschen und mit dem achso gesagten "veralteten Java" spielen.
Ich hatte das Problem schon.
 

wolle63

New member
Joined
Dec 11, 2012
Messages
12
Reaction score
0
das kann doch nicht sein kaum server2 wieder on gewesen nach so lange stunden 20 min später wieder server 2 off es macht echt fast keine spass mehr sich ein zu loggen
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
@raptor
schmeiß java runter und lads neu runter
http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de
dann funktionierts
gruß viech

@wolle
stimmt wollt auch grad auf e2 entspannt zokcen da auf e1 heut stressig war und der is sofort off gegangen
gruß tata
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Bei mir ladets ganz normal die 100% aber bis zur Charakterauswahl komm ich nicht, dann kommt "Spiel derzeit nicht verfügbar..."
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
probier dat auch ma mit java vllt klappts (vllt zu alte version drauf)
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo :)

Wenn es bei Amor Games zu problemen und der hier bereits gezeigten weißen Seite kommt, kann es eventuell helfen, den Browserverlauf und Cache zu löschen, ebenso die Cookies. Ferner wird auch geraten Java zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Dies hat bei einigen bereits geholfen. Nach dem Löschen vom Verlauf, Cache etc. bitte den Rechner neu starten.

Die Probleme mit Server Europe_2 sind weiter geleitet.

Gruß Faye
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Faye, und wenn die weiße Seite nich kommt, sondern nur die Meldung dass Spiel nicht verfügbar ist?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
crowpaw, auch dann bitte diese Schritte ausführen ;)
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
so, ich hab mal garnix gemacht und es funktioniert wieder. ICh kann wieder spielen
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
aber da besteht keine Gefahr, dass die Spielerdaten gelöscht werden, oder? DIe Fortschritte u alles? ^^
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
wie solln die denn dabei gelöscht werden?
du gehst ja nich auf deren server und löscht was
 
Status
Not open for further replies.
Top