What's new

Serverproblem

Status
Not open for further replies.

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ja das nervt ständig fliegt man raus und weiß garnich was los ist weil einem keiner was sacht
 

Druff

New member
Joined
Dec 7, 2012
Messages
16
Reaction score
0
Gestern gegen 21:00 hat es den server weg geauen.
Na, das sind wir ja gewohnt.
Aber das anschließend die gesammelten Seren weg sind, ist mir neu.
Bekomme im Inventar die Menge mit 0 Angeteigt :eek: , das so was geht?

Nun Ticket ist raus, nun sind es 3 Offene, leider bekomme ich Fragen gestelt die alle im Ticket beantwortet werden.

Das ist kein Genuß wenn nichts passiert.

Druff

server down 300113.PNG
 
Joined
Jan 3, 2013
Messages
56
Reaction score
0
Hab den server Ausfall gestern mitbekommen. Habe auch mitbekommen das bei einigen etwas im Inventar fehlt. Vor allem Medaillen fehlen was ich mitbekommen habe.

Und was mir noch aufgefallen is. Das alles zurück gesetzt worden is (Questen, Inventar, Fortschritte, Forschung) zu dem Zeitpunkt vor dem Server Ausfall.

Am besten Ticket schicken, uns Bescheid geben was fehlt.

MfG AttentaeterNo1 :devilish:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
das spiel loggt einen ständig aus man kann garnich mehr richtig zocken
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Server ist offline/in Wartung..? Na toll, der Coelo wird mich jetz wohl plattgemacht haben, hab somit alle meine Sachen verloren, und wenn das noch ewig dauert, sindse futsch -.-
 

Psychowayne

Member
Joined
Oct 6, 2012
Messages
45
Reaction score
0
Wasn de Putze schon wieder den Stecker raus gezogen??nene was soll das man noch werden-.-
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Aber hauptsache wir haben den tollen neuen login Bildschirm und dürfen für den Hammer und den Coelo zahlen :mad:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ja des is dinostorm mit jedem update wird das game schlechter
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Viech3 said:
ja des is dinostorm mit jedem update wird das game schlechter
:mrgreen: Hatte ich doch ganz am Anfang gesagt dass so etwas passieren wird und auch weiterhin immer schlechter sein wird. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
RaptoR_HuntR said:
Viech3 said:
ja des is dinostorm mit jedem update wird das game schlechter
:mrgreen: Hatte ich doch ganz am Anfang gesagt dass so etwas passieren wird und auch weiterhin immer schlechter sein wird. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ja aber man glaubts erst wenn mans sieht^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
:eek: :eek: :eek:
bin heut in 3std nur einmal geflogen und dass bei ienr völlig überfüllten quest
:eek: :eek: :eek:
ein wunder ;P

EDIT: ok bei der geiselquest fliegt man immer noch häufig auch bei niedrigster qualität
EDIT des EDITs^^: des liegt daran des die quest für 9 leute is^^ also sehr viele banditen^^ und des packt der pc einfach nich aber logouts aus dem nichts gibts nich mehr^^
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo zusammen!

Ich hätte mal einen Vorschlag, wegen den ganzen Bugs: Wie wäre es wenn ihr mal den Server für einen komplette Tag lahm legt und gezielt nach den Problemen sucht um diese zu beseitigen! :!:
Damit ist uns allen besser geholfen, als wenn man immer nur einmal pro Woche eine Wartung macht und danach alles nur noch schlimmer ist.

So wie jetzt: Der Dino greift manchmal einfach nicht mehr an und ebenso die Waffe, diese schießt auch manchmal einfach nicht mehr. :-( Und es nervt auch wenn man inmitten einer Quest einfach geschmissen wird oder das Bild einfriert. :mad:

Das wäre mein Vorschlag und ich denke wenn nach diesem einen Tag Serverwartung alles/das meiste behoben worden ist sind auch wieder alle glücklich. Da kann man den einen Tag mal entbehren! ;)

Ach ja , ich denke viele haben dann auch angst da man den ganzen Tag nichts machen kann das man zu viel verliert. In deiser Zeit dürfte dann eben keine Ruf abgezogen werden! ;)
 

BlueDino87

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
also jetzt ist das maß voll!!!!!!!!!!

es kann nicht sein das grad jetzt unangekündigt serverwartungen gemacht werden :mad: :mad: :mad:
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Sagt mal Leute was soll diese Sch****!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Der Server stürzt die ganze Zeit ab, die Waffe schießt nicht mehr und der Dino greift auch nicht mehr an!!

Das kann es nicht mehr sein. Kümmert euch um diese Buggs!!! :!: :!: :!: :!:
Wir sind alle richtig sauer!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Und dann schlagartig Serverwartung ohne Ankündigung!! :eek:

Das Spiel ist zur Zeit eine Zumutung!!

Kümmert Euch um die Probleme und vorher nichts anderes mehr!!!! Keine neuen Dinos, keinen neuen Startbildschirm oder sonstiges Zeugs das keiner braucht!!!!! :mad: :mad:
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
@ AllenWalker17 : Wen brüllst du denn an ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn du die Devs anschrein willst, ist dies der falsche Ort, die gucken sicherlich nicht ins Forum rein. :D :D


lg

RaptoR_HuntR ;)


Edit: Nicht falsch verstehn, ich bin ja auf deine Seite, aber ich wollte nur sagen, dass die Devs dich im Forum nicht hören werden. ;)
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Ja leider können die mich nicht hören!!! :x
Oder zum Glück für die! ^^ Ich glaube wenn wir die direkt anschreien könnten, dann würde denen ihr Trommelfell platzen, da alle ankommen. :LOL: Und irgenwo muss ich ja meinen Frust ablassen! ;)

Ne mich kotz das halt an. Da macht man die tollsten Sachen, wie die Kosten für Coe und Hammer, einen neuen tollen Starbildschirm, aber die Hänger und Raußschmisse aus dem Spiel da hat man nichts gemacht. Und zur Krönung schießt die Waffe manchmal Minutenlang nicht mehr und der Dino macht auch nichts.
Das ist eben ärgerlich! :cry: Da kommt keine gutes Spiel mehr zu stande.

Und jetzt haben sich einige von meinem Clan beschwert, dass Ruf fehlt bei einem fehlen sogar Taschen, die ja gerade nicht billig sind. :eek:
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
AllenWalker17 said:
...
Und jetzt haben sich einige von meinem Clan beschwert, dass Ruf fehlt bei einem fehlen sogar Taschen, die ja gerade nicht billig sind. :eek:
Die Spieler möchten bitte einen Neustart machen, sollten die Items dann nicht wieder da sein, bitte ein Ticket an den Support schicken. Wenn möglich mit genauen Angaben was fehlt, wann ungefähr verschwunden etc. Bitte auch den Server angeben sowie den Nick.

Gruß Faye
 
Status
Not open for further replies.
Top