What's new

Neue Spielideen

Reaction score
0
Viech3 said:
Wie wärs noch mit nem laden wo jeden tag nen paar sachen für dd verkauft werden, die eigentlich münzen kosten wie z.B. Skins

sowas wie ein schwarzmarkt... :)

Reaction score
0
Am aller wichtigsten finde ich aber die neuen maps, ich bin von dem spiel wirklich begeistert, aber wenn ich fertig bin...was dann...da würden nur neue erungenschaft (die auch spannend sind) helfen!

:mrgreen:

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
Ich fänds auch gut, wenn man auch als nicht-Offizier oder Anführer sehen kann wer im Clan Offizier ist.
Wär hilfreich ;~)

Tigrexzahn

New member
Reaction score
0
Wie wärs den mit DinoDollar als Questbelohnung? :D :D :D
Anstatt immer Goldmünzen oder Farmen? :cry:

Kaishira

Active member
Reaction score
0
Ich weis nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber ich finde die kleinen Tierchen, die eigendlich keine Dinos sind, sollten etwas mehr ins Spiel eingebaut werden.
Bissher konnte man Jegliche Art der Dinos aus der Wildniss auch besitzen, selbst wenn es sehr schwer ist, die zu packen zu bekommen. Aber die Smilos, Brontops und Entelodons sind nur Viecher, die gekillt werden können, schade, wie ich finde.
Ich habs mal beobachtet, die Smilodon Alphas sind knapp genausogroß wie ein kleiner Coe, und die könige größer, auf denen könnte man auch reiten, erstrecht die Brontops. Anders könnte man allerdings auch "haustiere" einführen.
Als Haustier zum beispiel ein kleiner Smilo der einen begleitet und nichts macht, je nach art könnte das Tier dann einen Bonus abgeben (Beispiel, der Smilo könnte etwas DD Bonus pro Tag geben, der Entelodon könnte die sichtweite des Dinos oder die Reichweite erhöhe, nen Brontops die rüstung Etc.) auf diese Weise ließen sich sogar viele kleine dinos einführen (die Winzlinge, die nur in gruppen auftreten, oder das Tierchen, mit dem kragen welches Gift oder Säure spuckt)

Wäre mein Vorschlag x3

Liebe grüße,
Kai~

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
bin dagegen dass man alle viecher besitzen kann :confused: :confused: :confused: :confused:

feuerkralle2011

New member
Reaction score
0
Hallo Liebe Community,
Ich hätte da einen vorschlag den das Leben in Dino Storm wahrscheinlich einfacher machen würde.
Ich habe schon seit längerer zeit dieses Problem kam aber nie darauf es mal zu Posten und ein Vorschlag raus zu machen.Nun möchte ich das hiermit tuhen.Und nun zum Vorschlag:
Wir alle kennen das Problem wenn Freunde nicht online sind aber du ihnen was wichtiges Mitteilen möchtest
oder in einem Clan umbedingt an alle Spieler eine Nachricht senden möchtest das ihrgend etwas besonderes passiert ist etc. Das dies nicht möglich ist da man sie nur anschreiben kann wenn sie online sind per Chat.
Ich würde vorschlagen so etwas wie einen Briefkasten oder nur ein Icon für einen Brief hinzuzufügen wo man
dann Neue Mails senden kann oder Mails lesen kann. Ich würde es mir so vorstellen ,dass man 3 Abteilungen hatt um einen Brief zu schreiben.

1.An: Hier sollte dann der Spieler Name hin.
2.Betreff: Hier sollte der Betreff des Briefes kurz erläutert werden.
3.Der Text

Ich fände es echt toll wenn ich dies in Dino Storm sehen würde damit wären nähmlich viele probleme schnell abwickelbar.

MFG feuerkralle2011

Nami

Member
Reaction score
0
Viech3 said:
bin dagegen dass man alle viecher besitzen kann :confused: :confused: :confused: :confused:
ganz deiner meinung viech... ^^
finde haustiere sind in anderen spielen schon genug vertreten... hier braucht man sowas nicht (find ich zumindest)

aber... das einzige was eventuel ich ja zu sagen würd xD wäre nen smilo als reittier :D da hatte ich ja im andern thread schon eine smiloart vorgeschlagen :D

Homotherium ^.^

BlueDino87

New member
Reaction score
0
Meine Idee wäre es die Levels von Dino und Waffe mal hochzusetzen (25-30) oder so.Und mit einem höheren Level der 4 Slot freigeschalten wird. Außerdem wäre es toll wenn die Dinos und Waffen neue Fähigkeiten mit höherem Level lernen würden und dann die Alten dadurch ersetzt werden (man sollte wählen dürfen welche wegfällt^^).Oder die Level für Dinoimplantate hochsetzen.

Nami

Member
Reaction score
0
BlueDino87 said:
Meine Idee wäre es die Levels von Dino und Waffe mal hochzusetzen (25-30) oder so.Und mit einem höheren Level der 4 Slot freigeschalten wird. Außerdem wäre es toll wenn die Dinos und Waffen neue Fähigkeiten mit höherem Level lernen würden und dann die Alten dadurch ersetzt werden (man sollte wählen dürfen welche wegfällt^^).Oder die Level für Dinoimplantate hochsetzen.
jops das mit den fähigkeiten wäre auch top :) dann würde man aus der masse etwas herrausstechen wenn man da wählen könnte ^^ wäre mehr induvidualisierung vorhanden :) ma salop ausgedrückt

blackbyrd

New member
Reaction score
0
wie wäre es denn wenn ein craftingsystem implantiert wird zb tränkeherstellung oder evo herstellung und ein handelssysrem

ist nur sd eine idee :cool:

_Kermit

Member
Reaction score
0
Verkaufen von Tränke oder so im Auktionshaus....
Mein Lager quilt über vor tränken und ich brauche die einfach nicht oO

Kaishira

Active member
Reaction score
0
Bezüglich des Verkaufs:

Ich mag die Blitzverkäufe, sie sind toll und so, aber ich bin unzufrieden mit ihnen.
Ich hätte gerne Lava rot oder Pink gekauft, an sich auch wunderbar, die gabs ja schließlich auch, aber bevor ichs geschafft habe, das gold zu besorgen, war die pinke Version ausverkauft und die Rote kahm erst als ich essen, bzw. Offline war.
Ich hatte gehofft das am nächsten Tag, also heute, noch mehr stattfinden, aber Fehlanzeige, nun zu meinem Vorschlag:
Um es schmackhafter zu machen, das wir Spieler auch was Ausgeben für das Spiel könnte man ein total zufälligen Tag wählen und dort verschiedene Sachen zu Vollpreis anbieten, das würde zumindest den Spielern einen Anreiz geben und es wären viele Zufrieden (bzw. man könnte die Sachen an dem Tag auch für etwas mehr anbieten, ich würde viel für Lava rot geben, nur damit ich die Farbe besitze, die ist einfach nice :D)

Persönlich würde ich mich auch darüber freuen, das wir Tränke verkaufen können, finde die Idee also nicht schlecht außerdem wäre ich Glücklich darüber auch mal für was anderes sammeln zu können, als nur für DD bzw. Seeren, also so ein Krafting System wäre ne, für mich Willkommene, Abwechslung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kaishira

EDIT: Mit zufällig, meine ich Zufällig...Soll heißen das die Spieler nicht vorgewarnt werden, wäre doch ne schöne Überraschung ;3

THE-BIG-ONE

New member
Reaction score
0
Um das Platz Problem im Lager zu lösen könnte man einfach einführen das man pro Inventarplatz zum Beispiel 100 Tränke rein machen kann oder Betriebsladungen pro Platz auch 100.
Somit wäre der Platzmangel schon mal gelöst.

mfg

THE-BIG-ONE

New member
Reaction score
0
Nochmal ein Vorschlag:
Bitte Bitte BITTE macht den T-Rex aufmotzen.
Der ist der letzte Dino den man sich richtig krass erkämpfen muss (so zusagen der Boss Dino) und trotzdem ist er schwächer als der Brachio.
Meiner Meinung nach sollte das geändert werden.
Er ist einzigartig also müsste der auch der stärkste sein.
Denke die Grund HPs vom Rex sollten 1800 oder 2000 sein und Stärke könnte so bleiben.
Vllt sollte der dann noch nen Bonus haben das der schon 5 oder 10 Punkte Regeneration hat ohne das Implantat.
Und die Angriffe solltet ihr vllt auch noch mal ein bisschen verbessern.
So wie der T-Rex jetzt ist, ist es lächerlich man holt sich den nur weil der cool aussieht zum kämpfen ist er überhaupt nicht zu gebrauchen.
1200 HPs mit Stufe 10 Implantat ist echt ein Witz da kann der noch so viel Stärke haben.

mfg

THE-BIG-ONE

New member
Reaction score
0
Und das Denkmal könnte mal zum Beispiel als Hall of Fame verwenden wo es ein Ranking gibt Bsp: 10 oder 100 Plätze mit den Leuten die die meisten EP haben oder ein Ranking für den meisten Ruf
Und neue Errungenschaften wären auch cool.
Und das man im Auktionshaus auch mehr ersteigern kann wie Dinos, Kleidung usw (die Idee habt ihr ja schon wie man im Auktionshaus sieht) müsst ihr aber halt nur noch endlich mal einführen.
Und NPCs von denen man direkt Dino Dollar bekommt oder besser Gold muss nicht viel Gold sein aber vllt so nen T Rex den man killn muss hat 1500 Hps und man bekommt 2 oder 5 Gold oder so

mfg

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
Ich wäre immernoch für einen Selbstmord-button. Ein Beispiel wäre, dass man im Mokonwald ist und man möchte bei den lvl 18 coelos farmen, aber anstatt den weiten Weg zu laufen könnte man dann in die nähe von Sully gehen und sich dort umbringen. Anschließend spawnt man bei Sully. Es gibt aber auch viele, viele weitere Situationen, bei der ein Selbstmord-Button sehr praktisch sein kann.

Vardoulacha

New member
Reaction score
0
Hm weis ja nich ob das schon Jemand vorgeschlagen hat UND ob das überhaupt wer liest und wenn, dann auch die Leute die was ändern können.
Also meine Vorschläge wären:

- Warenaustausch zwischen Clanmitgliedern
- Pinkelpause für Dinos ( Kopfkino... du bist mitten im Fight und plötzlich steht über deinem Gegner: Moment
bitte, moment bitte... moment bitte er hockt sich hin und ab gehts ) :LOL:
- da wo in Dino überall Sackgasen sind, sollten neuer Welten endstehn
- Es fehlt dringend eine Arena für Massenfights
- die Preise für gefarmte Dinge endlich wieder hochsetzen oder den Bedürfnissen anpassen

und für mich persönlich:

- Eiskaffee direkt aus dem Rechner

Reaction score
0
Also für den Eiskaffee bin ich auch :LOL:
und so ne anzeige (nur für clanmitglieder sichtbar aus bestimmten gründen) dass man AFK ist wär schon ganz gut! ;)

Reaction score
0
Außerdem könnten die dinos mit stufe 25 ein neues aussehen vertragen, erkennst ja den 25er gar nicht! :LOL: