What's new

Neue Spielideen

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
@Attinator: Vielen Dank für eure/deine Vorschläge. Wir geben diese gerne weiter. Vielleicht findet man ja eine Idee im Spiel wieder.
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-hätte da auch ein anliegen was verbessert werden könnte...

Wer kennt das nicht...man kommt online und weiss nicht wer so da ist...es wäre schön wen so eine art anwesendheitsliste gäbe...unter clan , mitglieder , könnte man in dem Bild der member eine art schild mit unterbringen mit der aufschrift Online , wen dieser dann auch online ist...ebenso wäre es in der freundschaftsliste sehr hilfreich zu wissen wer den nun online ist und wer nicht.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Finde alle genannten Vorschläge hier sehr gut. Sollte man umsetzen. :)
 

angeleye

New member
Joined
Aug 25, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Ja ich finde die genannten Ideen auch gut ;)
Vielleicht sollte man auch, ich nenn das mal "unterstüzungs-implantate" ins spiel bringen, so dass ein spieler auch als supporter agieren kann. Ich dachte an so was wie eine heilende Wirkung für die spieler in der näheren umgebung, oder halt andere attribute verstärken. iss nur so ne idee :confused:
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin

ich finde die idee von atti mit der brut kammer richtig toll.und wenn man nicht on is das man 1 grauen punkt wenn man on is das man 1 grünen punkt hat wäre gut.ich hätte selbst noch ne spiel idee das man Züge und Banken ausrauben könnte wäre gut oder das man selbst allein oder in der Gruppe auf Kopfgeldjagt gehen könnte wäre bestimmt spaßig.oder das 1-2 neue Gebiete ins Spiel kommen wäre auch nicht schlecht :D
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion
das mit den ändererungen ist super aber das verbessern kosstet ja jetzt dollars bei denen man ja farmen muss aber meistens hat man kein bock zum farmen deswegen hatte ich mir überlegt wenn man bei den quests etwas dollars mitbekommen könnte oder was anderes wäre auch super.weil wenn man ja farmt sinkt leider das geld mit der zeit deswegen hatte ich mir das überlegt. :D
 

michi3

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Ich hätte auch eine Idee :idea: . Beim Questen Abschluß kann man Belohnung auswählen. Beim Verbesserungen die gleiche Anzahl. Z.B. 40 Waffenverbesserungskits kann man auch 40 Revolutionsserum nehmen. Es soll auch Dino-Dollar dazu als Belohnung geben. :D
 

michi3

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Wenn immer mehr Spieler gibt, dann heißt auch mehr Krimi im Spiel :geek: . Daher wäre mein Vorschlag :idea: , dass einen weiteren Gebäude steht. Das Gebäude soll Kopfgeldjäger Unterschlupf heißen. Dort könnt ihr Spieler, die im PVP sind auswählen. Danach soll blaue Fußspuren erscheinen. Es soll zum ausgewählten PVP Spieler hinführen. Je mehr Spieler der PVP Spieler killt desto höher ist das Kopfgeld. Der Spieler der ihn besiegt bekommt seinen Kopfgeld in Dino-Dollar. Bei der Gebäude kann man auch Quest machen.

Ich hoffe ihr findet es eine gute Idee ;)
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion

isu zwar gut die idee aber bringt nichts wenn ein lvl 5 oder 10 ein lvl 20 jagen soll deswegen müsste das vom lvl her auch stimmen.aber sonst geile idee :D :D
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Vorweg: Ich finde die Ideen echt gut. Ich würde mir noch eine andere Stadt außer Dinoville wünschen wo man dann z.B: andere Dinos oder ganz andere Tiere wie Bontrops kaufen kann oder so.
 

michi3

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Was mich beim Wahl nervt ist die member, die länger als ich spielen und selbstverständlich mehr Ruf haben. Weil sie beim Streetranger wieder anmelden und sie gewinnen. Aber das Problem ist, was ist mit die Anfänger. Sie verlieren und haben keine Chance Brachi zu holen. Darum möchte ich, dass die Spieler, die kein Brachi haben bei der Wahl auf jeden Fall gewinnt. Wenn es zwei sind die kein Brachi haben, dann gewinnt, derjenige der mehr Ruf hat. Oder es soll Streetranger Wahl geben speziel für Anfängern gedacht ist

Ich hoffe, dass alle einverstanden sind und auch so wollen

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und gibt es bitte weiter.
 

michi3

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Eine neue Idee
Es soll Banken geben, damit die Spieler DD ablagern können und monatlich Zinsen bekommt im Wert von 50% auf ihrem Konto dann müssen die Spieler nicht herum jagen wie ein Verrückter.

Wenn es euch gefällt bitte weiter geben
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
super idee michi hatte auch schon banken vorgeschlagen aber ohne zinsen mit ist aber besser ich bin dafür geile idee :D :D
 

murplepup

New member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Ich wäre auch mal für 2 neuerungen im anmelde Bildschirm mal ne "hinweistafel" bei der man schon beim/vor dem einlogen die wichtigstens news sehen kann also wann updates kommen server down zeiten stehen etc pp.

Nach dem einloggen dann schon vorher besagte infos wer is von welchem clan wo online und ähnliches .

und vor allem wenns mit dem einloggen mal nicht klappt auch nen abbrechen button und nicht nur neu versuchen.



Desweiteren finde ich das man kleidung und tränke etpp auch echt mal verkaufen können muss weil zum wegschmeissen sind sie zu schade aber mein lager platzt bald aus alles nähten bin ich warscheinlich nicht der einzige.
 

michi3

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Damit ich den Kopfgelder nicht benachteilige würde ich vorschlagen, dass die Spieler im PVP sind dürfen sie den Bank angreifen und wenn ihnen gelingen den Leben von der Bank auf null zu setzen, dann bekommen die Spieler 20.000 DD und 100 grünen als Belohnung. Als Wache sind die Geächteten Jäger, sie sind nur so stark, wie die Banditen. Stufe kommt darauf an welche Stufe der Dino vom Angreifer ist. Der Bank kann aber nicht explodieren, damit die anderen Spieler auch auf ihren Konto kann, aber der Geächteten kann nur von Leibwachen der Bank angegriffen werden. Der Bank soll 40 Lebenspunkte haben und pro Treffer einen Schadenspunkt bekommt und alle Minuten kommt ein Jäger oder mehrere (je nach dem wie viele Spieler es sind wie Gruppenquest)
 

michi3

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Was auch gut wäre ist, dass man den Dino trainieren kann bei einem so genannte Dinosporthalle da drin soll ein Coach geben dem zahlt man mit DD um einen Auftrag zu bekommen, dann seid ihr dann in einem spezielle Land teleportiert da muss man den Auftrag machen. Wenn man es nicht schafft, dann könnt ihr nur einen Balken verbessern falls man doch schafft, könnt ihr zwei Balken vom Dino oder Waffe verbessern.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Noch ne Idee: :!:
Wie wärs mit nem neuen Gebiet, wo man ne Farm aufmachen kann, die dann Geld einbringt :idea:
Als Preis für ne Farm könnte man so 50.000 bis 100.000dd ansetzen.
Dann könnte man natürlich noch Verbesserungen verkaufen :cool:
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Wie lange willst du denn für die Farm dann farmen. :LOL: :LOL: :LOL:
Gerade weil momentan die Anzahl der mobbs auf den Farmplätzen
SEHR geschrumpft ist. :sneaky:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Naja es geht wieder^^
außerdem würde mann verhindern dass jeder ne farm hat und viel geld verdient
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Wie wärs noch mit nem laden wo jeden tag nen paar sachen für dd verkauft werden, die eigentlich münzen kosten wie z.B. Skins
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
lol dann wärst du ja nicht mehr besonders
mit den Sachen das hat alles seine Idee
und hintergrund Geschichte. :LOL: :LOL: :LOL:
Killerviech in action :LOL: :LOL: :LOL:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
lol
aber das haben viele^^
es würd natürlich auch keinen rabatt geben oder so vielleciht sogar aufschlag
aber dass man iwann sowas auch ma ohne münzen kaufen kann wär cool
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Du bekommst doch täglich nen Log-in bonus
dann spare doch einfach. :LOL: :LOL: :LOL:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
das dauert aber :eek:
außerdem haben sowas viele games und dann würd man sich anpassen
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
du weisst das ich alles versuchen werde killerviech :LOL: :LOL: :LOL:
Dann dauerts halt soll ja nicht jeder sofort alles bekommen.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
kriegt er ja nich^^
und ich weiß^^ bin aber auch als dickköpfig bekannt^^ :mrgreen:
die teile kosten ja viel
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Wie lange willst du denn farmen?Lol bei der Anzahl von Farmviechern
kannste das vergessen.
Du und Dickkopf?Lol übe mal weiter für den nächsten Gurt dann
können wir weiter Duskutieren :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
lol^^ mach ich ja schon^^
außerdem wer viel will muss auch viel arbeiten
wer kein bock hat zu farmen wird das game eh nich lange zocken
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Also dann sag ich mal bis nimmer wieder sehen
hab dich noch nie farmen sehen :LOL: :LOL: :LOL:
 
Top