WOW, super !
Geiles Update echt hammer, top !
VON WEGEN....
Ich hab ne Minute nach dem Update bereits bemerkt, das sämtliche Viecher doppelt so stark sind wie zuvor und das es nicht mehr 4 viecher familien / gruppen sind, sondern 7-8 Viecher.
WAS zur Hölle soll das ?
Ernsthaft, das erste Update war bereits mist, weil man zur Gruppenarbeit gezwungen wurde, wenigstens warfen die Viecher dann JEDEM was zu, JETZT jedoch NUR demjenigen der MEHR Angriff macht, ich mein HALLO GEHTS NOCH.
Ich hab nen Coe und viele meiner Freunde nen brachi oder Centro, mit dem an sich nicht das problem, jetzt jedoch kommts hinzu das wir a. als Gruppe arbeiten MÜSSEN weil wir sonst NICHT durch den Wald kommen und b. So oder so nur EINER was davon hat weil er der stärkste ist.
hey, wie Lustig, ich lach mich wech.
Ich bin ein gemütlicher Mensch und lasse mir vieles gefallen, das erste Update war bereits scheiße, aber ich konnte damit leben ...ABER mit DEM Update jetzt ists als würde man uns dazu Nötigen Geld zu investieren weil wir sonst NIE ankommen, wo wir hin wollen -.-
Habt ihr ÜBERHAUPT mal Getestet, was ihr Updatet ?
Dann würdet ihr SEHEN wie beschissen die Updates sind, die gemacht wurden.
Ich überlege ernsthaft aufzuhören und ich Weiß das VIELE das selbe denken erstrecht von den Spielern, die das Geld investieren können, weil sie genug verdienen oder halt Erwachsen sind, die anderen dürfens von ihren Eltern nicht, oder kennen keine gescheiten anderen Möglichkeiten sich zu beschäftigen also:
Denkt nochmal darüber nach, OB ihr WIRKLICH, jeden einzelnen Spieler vergraueln wollt, der dafür Gold kaufen würde oder ob ihr lieber diese da behalten wollt, dafür aber alles wieder auf dem alten Stand setzt.
Ich hab mir vor dem update überlegt noch etwas zu investieren, NACH dem update jedoch fand ich es blöd, wenns jemand tat. Soeinen Pfusch sollte man nicht belohnen.
By the way: Ich hab vor nen paar Tagen gemeldet das bei dem Crash mein 20 Brachi verloren gegangen ist, ne antwort das sich darum gekümmert wird, hab ich immernoch nciht bekommen. Es verschwinden Sachen die ich aufsammel und die viecher, bei denen man bestimmte sachen bekommt die wertvoll sind, spawnen selten. Also kümmert euch doch erstmal um die Bugs, bevor ihr euch an große sachen wagt, kommt allen spielern zu gute ;3
gruß,
Kaishira.