What's new

Kämpfen Runderneuert

Novelty

Active member
Reaction score
0
Ja genau, das hat das Update mit sich gebracht :)

Und nein, du wirst keinen Dino verlieren, den einen Dino kannst du nicht am Markt verkaufen! Da brauchst du keine Aufklärung^^ Schau am Markt was du aus deinem Inventar verkaufen könntest, alles andere was nicht Angezeigt wird, verlierst du auch nicht.

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
Novelty said:
[...]

Und nein, du wirst keinen Dino verlieren, den einen Dino kannst du nicht am Markt verkaufen! Da brauchst du keine Aufklärung^^ Schau am Markt was du aus deinem Inventar verkaufen könntest, alles andere was nicht Angezeigt wird, verlierst du auch nicht.
Mit Aufklärung meinte ich eigentlich das mit den runterfallenden Gegenständen, ob das ein Bug ist oder ein neues feature.

KellyKelly

New member
Reaction score
0
das man die Verbesserungsdinger mit Goldmünzen erwerben ist sehr schlecht denn ich habe schon heute einen Spieler mit Brachio lvl 25 gesehn. wo ist denn da noch der Spass am Spiel??? Und am meisten geht mir das rumgerenne der Dinos auf die Nerven. Hoffe man ändert das! :mad: :mad: :mad:

KellyKelly

New member
Reaction score
0
und kriegt man den t-rex noch wenn man scheriff wird? weil bei allen ämtern kriegt man jetzt gold
oder kriegen alle spieler einen geschenkt? haha lol :LOL: :LOL: :LOL:

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
Wenn man Shift drückt, dann laufen die Dinos nicht mehr, sondern gehen (fast in Zeitlupe :LOL: )

Es wäre aber besser, wenn man wie vorher standardmäßig geht und zum laufen Shift gedrückt halten muss. Die Laufanimation aller Dinos sehen lächerlich aus, außer die des Coelos, deshalb sollte diese Lauffunktion optional sein.

Wenn nicht, finde ich es aber immernoch gut, dass man trotzdem die Möglichkeit hat, normal zu gehen - naja, fast. :mrgreen:

NoBull

Member
Reaction score
0
RaptoR_HuntR said:
Kämpfen Runderneuert Teil 2 Vorschau
Gefallen Euch die Neuerungen um Beute, Stufen und Verbesserungen von Kämpfen Runderneuert Teil 1?
Nein!
Diese reaktion verwundert mich nicht , da solch user den ganzen Tag nur im Game rumstehen und chatten anstatt sich mal zu bewegen !!!!

Mir gefällt diese Update und auch Teil 1 , da mann nun wirklich etwas tun muss auch wenn es etwas dauert.
Man spielt kein spiel wenn man dies ruck zuck fertig hat.
Wer zu faul ist sich zu bewegen und bei der kleinsten schwierigkeit resigniert der soll andere Games spielen !!!!

Novelty

Active member
Reaction score
0
Aber der 2te Teil klingt geil :D

Edit: Und Raptor is keiner der nur rumsteht, weis ich weil ich ihn oft unterwegs sehe, immer am Dinos kloppen.^^

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
NoBull said:
RaptoR_HuntR said:
Kämpfen Runderneuert Teil 2 Vorschau
Gefallen Euch die Neuerungen um Beute, Stufen und Verbesserungen von Kämpfen Runderneuert Teil 1?
Nein!
Diese reaktion verwundert mich nicht , da solch user den ganzen Tag nur im Game rumstehen und chatten anstatt sich mal zu bewegen !!!!

[...]
Man spielt kein spiel wenn man dies ruck zuck fertig hat.
Wer zu faul ist sich zu bewegen und bei der kleinsten schwierigkeit resigniert der soll andere Games spielen !!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder dieselbe Meinung vertreten würde.
Ich respektiere deine Meinung sowie die von allen anderen, aber bitte unterstell mir nichts, wovon Du dir nicht ganz sicher bist. ;)

NoBull said:
[...]
Mir gefällt diese Update und auch Teil 1 , da mann nun wirklich etwas tun muss auch wenn es etwas dauert.
[...]
Und Frau aber auch :LOL:

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Also ich lauf den halben Tag durch die Gegend, und trotzdem gefällt mir das Update nicht. Und Geld zu investieren will ich sicher nicht, da ich damit besseres anfangen kann. Ich spiel das spiel auch nicht nur um des Spieles willen, sondern auch wegen der Leute, mit denen man viel SPaß hat und chatten kann.

Aber dieses Update...dadurch bleibt noch weniger Zeit dafür, weil man ja sonst gar nich mehr vom Fleck kommt.
Man läuft ne Ewigkeit umher, killt Viecher, und bekommt nich mal ne Handvoll der Dinge, die man braucht -.-

pain2008

Active member
Reaction score
0
also was ich so gelesen habe muss ich zustimmen man rennt nur ne egwigkeit umher und man bekommt nicht wirklich das was man braucht man hätte soviel drauss machen können eigentlich finde ich das update gut aber wenn man diese macken die hier beschrieben werden verbessert so das es den spielern gefällt wäre es bestimmt richtig gut :D :D Z.b. das die viecher mehr fallen lassen oder das man die sachen bei den quests mitdazubekommt oder das man die viecher in 2 gruppen aufteilt vllt. die 1. gruppe is zum farmen und die 2. gruppe wäre zum sachen sammeln das wäre mal meine Idee

SureDeath

Member
Reaction score
0
Ich rekapituliere hier mal an meinem Beispiel:
- Um die 3 - 4 Stunden im Wald hin- und her gerannt (ok - gehört zum Spiel)
- Von den erlegten Banditen hatten etwa 25 - 30 gar nichts
- Die restliche Beute verteilt sich wie folgt: 14 Rubine, 8 Gürtel, 1 Dinohaut, 1 Sonnenbrille, 1 Jeans, 9 Items
mit denen ich (noch) nichts anfangen kann bzw. nicht weiss wofür die sind und
1 (von 12) notwendigen Items

Bei der Ausbeute entsteht mehr Frust als Lust. Eine gewisse Ausfallquote ist ja ok. Aber hier reden wir von knapp 3% Erfolgsaussichten. Und wenn man jetzt noch die dazurechnet die nichts haben liegen wir aber deutlich unter 1%.
Also meines erachtens ist das noch sehr verbesserungswürdig.

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
Und dazu kommt noch, dass alles viel zu lange braucht zum laden, sodass man andauernd stirbt bevor man seine Beute erledigen kann, und verliert sogar die sachen, die man sich schwer erbeutet hatte.

Edit: Das Spiel stürzt andauernd ab, vor dem Update war das nicht so. Macht sehr viel spaß -.-

chaosboy

New member
Reaction score
0
so macht das echt keinen sinn.

ich versuche gerade mein stärke implantant des dinos auf stufe 11 zu bringen was mir noch fehlt sind
vakuumzylinder der stufe 10 "3stück". diese gibt es im mokon wald bei den banditen auf brachios der stufe 10
diese sind aber so selten das mir minuten lang nicht mal blaue wege angezeigt werden. wenn mir dann der weg angezeigt wird renne ich quer durch den wald und vernichte den banditen und dieser wirft dann nix ab. wie ja auch schon viele hier erzählen.
also zum punkt das das spiel so mehr spannung und spass bereiten soll, nur wem?

ich kann vom glück sagen das ich vor dem upadate schon fast alles auf level 20 hatte und ich jetzt die probleme des suchen und finden von gegenständen nicht mehr wirklich habe ausser ich will alles auf 25 bringen "fraglich".
aber wenn ich das spiel als neuling anfangen würde müssen hätte ich nach ner stunde keine lust mehr.

weotere punkte:
- zuviele gegenstände die man nicht gebrauchen kann vor allem das ich männlich bin und ständig coursagen bekommen die ich nicht anziehen kann weil ich nicht weiblich bin. das selbe gilt für weibliche hosen die in meinem inventar liegen.
diese verkaufe ich dann für einen ganzen dino dollar auf dem markt. würde aber auch alles anziehen der ruf punkte wegen wenn es denn klappen würde^^

- die quests könnt ihr abschaffen. sinnlos ohne ende. vor allem soll es ja gold geben für diese
also bei den einfacheren quests gibt es schonmal kein gold.
das höchste der gefühle waren 3gold stücke bei einer schweren quest die ich bekommen habe. in relation zu dem was alles kostet in dem spiel ist es leider ein schlechter witz.
durch video schauen habe ich gestern 30gold in wenigen minuten bekommen ohne einen handschlag dafür zu tun.

- inventar und lagerhaus erweiterungen sind viel zu teuer auf das neue update.
nach dem update wurden mir 900gold gutgeschrieben ein diese müsste man normal in inventar und lagerhaus erweiterung ausgeben wenn man ein sammler von gegenständen ist. 129gold für eine inventar erweiterung ist leider die totale verarsche in realtion der zu erwarteten gegenstände die auf dem weg liegen.
das wird sich auch nicht großartig auf das neue update runderneuert teil2 ändern. die dinos und die implantate "bei mir im lagerhaus" werden verschwinden, macht ca. 10lagerplätze mehr zur verfügung. das reicht aber nicht.

die preispoloitik des spiels würd ich mir nach dem update nochmal überlegen da es einfach zu teuer ist. bin zwar auch vip meber oder wie sich das schimpft weil ich mir mal 1950gold gekauft habe für 10euronen "vor dem update" aber würde momentan kein geld mehr in das spiel investieren.
man muss mal nachrechnen das man für diese 1950gold 10euro 15 inventar erweiterungen bekommt. viel zu wenig. und wenn man bedenkt das man schon 30 hat und diese nicht ausreichen. mann mann.

hab noch viel mehr aber das wird hier sehr lang vielleicht schreib ich später noch was.

Kaishira

Active member
Reaction score
0
WOW, super !

Geiles Update echt hammer, top !

VON WEGEN....

Ich hab ne Minute nach dem Update bereits bemerkt, das sämtliche Viecher doppelt so stark sind wie zuvor und das es nicht mehr 4 viecher familien / gruppen sind, sondern 7-8 Viecher.
WAS zur Hölle soll das ?

Ernsthaft, das erste Update war bereits mist, weil man zur Gruppenarbeit gezwungen wurde, wenigstens warfen die Viecher dann JEDEM was zu, JETZT jedoch NUR demjenigen der MEHR Angriff macht, ich mein HALLO GEHTS NOCH.
Ich hab nen Coe und viele meiner Freunde nen brachi oder Centro, mit dem an sich nicht das problem, jetzt jedoch kommts hinzu das wir a. als Gruppe arbeiten MÜSSEN weil wir sonst NICHT durch den Wald kommen und b. So oder so nur EINER was davon hat weil er der stärkste ist.
hey, wie Lustig, ich lach mich wech.
Ich bin ein gemütlicher Mensch und lasse mir vieles gefallen, das erste Update war bereits scheiße, aber ich konnte damit leben ...ABER mit DEM Update jetzt ists als würde man uns dazu Nötigen Geld zu investieren weil wir sonst NIE ankommen, wo wir hin wollen -.-

Habt ihr ÜBERHAUPT mal Getestet, was ihr Updatet ?
Dann würdet ihr SEHEN wie beschissen die Updates sind, die gemacht wurden.

Ich überlege ernsthaft aufzuhören und ich Weiß das VIELE das selbe denken erstrecht von den Spielern, die das Geld investieren können, weil sie genug verdienen oder halt Erwachsen sind, die anderen dürfens von ihren Eltern nicht, oder kennen keine gescheiten anderen Möglichkeiten sich zu beschäftigen also:
Denkt nochmal darüber nach, OB ihr WIRKLICH, jeden einzelnen Spieler vergraueln wollt, der dafür Gold kaufen würde oder ob ihr lieber diese da behalten wollt, dafür aber alles wieder auf dem alten Stand setzt.
Ich hab mir vor dem update überlegt noch etwas zu investieren, NACH dem update jedoch fand ich es blöd, wenns jemand tat. Soeinen Pfusch sollte man nicht belohnen.

By the way: Ich hab vor nen paar Tagen gemeldet das bei dem Crash mein 20 Brachi verloren gegangen ist, ne antwort das sich darum gekümmert wird, hab ich immernoch nciht bekommen. Es verschwinden Sachen die ich aufsammel und die viecher, bei denen man bestimmte sachen bekommt die wertvoll sind, spawnen selten. Also kümmert euch doch erstmal um die Bugs, bevor ihr euch an große sachen wagt, kommt allen spielern zu gute ;3

gruß,

Kaishira.

northstarmummy

New member
Reaction score
0
Hallo
Jetzt melde ich mich mal zu Wort..
Es ist wirklich erstaunlich wie schnell ihr es schafft, die älteren Spieler zu vergraulen.
Das erste Update fand ich Gewöhnungsbedürftig, aber es ging.
Was habt ihr euch bloss dabei gedacht die Tiere jetzt so stark zu machen.
Alle älteren Spieler wollen aufhören. Das Spiel ist so wie es jetzt ist einfach zu stressig für uns.
Mann muss dazu sagen, dass es gerade wir ältere sind die das Geld investieren im Spiel.
Wollt ihr wirklich die zahlenden Kunden verlieren ?
Ich habe einen Clan aufgebaut, der zum Grössten Teil aus den älteren Spielern besteht und keiner von denen möchte das Spiel so weitermachen.
Es ist für uns unmöglich geworden stressfrei zu spielen.
Wenn ihr nicht schnell was macht, dass es uns ermöglicht auch alleine die höheren Level zu farmen, werden alle zu anderen Spielen wechseln.
Das wäre sehr schade..
Bitte macht Dinostorm für uns wieder spielenswert.
Gruss Mummy

Saraklonk

Active member
Reaction score
0
Also nach allem was man hier herausließt, werde ich mich hüten, dieses Spiel
wieder anzufangen. Da denkt man mal, nach einer langfristigen Pause wieder
einzusteigen und dann sieht man so etwas. :eek: Glaube das tue ich mir lieber
nicht an, bin immernoch der Beta Stand und der kurz danach gewohnt...

Ich hoffe sehr, das Dino Storm wieder vernünftig spielbar wird und allen Spaß bereitet.

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Boah sagt mal, gehts noch?
Lest sich auch nur EINER der DEVS das Feedback durch, bzw sehen die sich das Forum auch mal an?

SOll das ein Witz sein? Jetz sind noch mehr Viecher unterwegs... 1 Alpha/Veteran und 7 kleine?
Ich mein, wie kommt man darauf, anstatt die DROP-RATE zu ERHÖHEN, die VIECHERANZAHL zu erhöhen, und stärker zu machen?

Das is einfach.... neee.....habt wohl den Kopf sonstwo hoch oben -.-
Jaja, hauptsache Geld verdienen, euch gehts nur darum, wie kriegen wir noch mehr Geld rein :sneaky:

Möchte gar nicht wissen, wie viele Spieler ihr schon verloren habt