What's new

Wurde mein Account gehackt oder ist das nen Bug

Status
Not open for further replies.

Aircrafter

Guest
Joined
Feb 28, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Also ich hab mal ne Frage: Ich hab mich heute eingeloggt und hab als erstes mal gesehen, dass von meinen vom Vortag übrigen 10000 Dino Dollar nur noch 107 da waren. Das fand ich schon mal komisch. Ich hab mir genug Münzen angespart und konnte mir deswegen wieder Dollar kaufen. Das nächste Problem: Ich wollte meinen Dino hoch lvln (auf lvl13) und bemerkte das ich die Gegenstände nicht hatte. Doch mir wurde auch die Quest um diese zu bekommen nicht angezeigt. Das Selbe war auch bei allen anderen Verbesserungsshops der Fall.

Meine Frage: Ist das nur ein vorrübergehender Bug oder wurde evtl. mein Account gehackt?
 
Status
Not open for further replies.
Top