What's new

Wir haben es langsam satt!

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
Hallo in den letzten tagen oder auch seit mehreren wochen oder auch monaten....spielen diese Spanier unfair!
und wir haben es fast alle langsam satt das die Spanier uns Deutschen einfach so hinterhältig ohne eine chance zu geben unsere Claims z.B angreifen! Oder auch uns selber deshalb läuft seit paar tagen ein Krieg zwischen uns in Dino Storm und ich bitte höfflichst das sie diese Spanier entweder in einen extra server verbannen oder uns Deutschen einen eigenen machen....denn ehrlich gesagt nerven sie langsam richtig!



danke im vorraus.
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
Heute morgen haben sie mich sogar von meinen Zwei Minen wieder weg gedrängelt mit ethuil und blind.
wir dachten das die anderen schon fort waren und nur Dark_Vader da war aber dann im augenblicklichen moment als ich fast alle 120 min. schaffen wollte kamen sie zu dritt oder auch zu fünft, auf den Jeden fall ist das ungerecht was sie da tun....ich meine wir wollen auch spielen und wenn die echt soweiter machen wird das nix mehr mit friede freude eierkuchen oder Happy End können wir uns alle ein neues Spiel suchen worauf ich keine lust habe! Dino Storm ist einfach nur spitze aber wenn diese Spanier aufkreuzen ist alles kaputt...ich meine wenn ein einzelner mal "just for fun" angreift ist ok aber gleich die ganze Truppe? Nein ich kann nur noch sagen da vergeht mir all die freude an Dino Storm und da hatte ich echt noch viel vor aber wenn das wie gesagt weiter geht vergeht mir die Spiellaune! :( Und ich vermute sehr zu 100% das des für die anderen Deutschen auch bald/schon ist als nur bei mir.
 

ethuil

Member
Joined
Jul 31, 2012
Messages
26
Reaction score
0
Dazu zu sagen ist ja, dass sie es nicht deshalb machen weil sie einen Vorteil darin sehen.. Sie übernehmen die Claims nachher nicht, sondern machen sie nur leer. Wenn sie es bei allen Spielern so machen würden, hätte es ja noch einen Sinn bezüglich dem Spiel, aber sie haben es mehr oder weniger nur auf einen einzigen Spieler (Whirli) abgesehen: Wie joselinho auch selbst gesagt hat: "Wenn wir Lust dazu haben können wir das machen".
(leider kein screenshot vorhanden). Also geht es allein darum einen Spieler zu schaden, ohne Vorteil für sich zu erreichen (der Rufunterschied sagt genug darüber aus).

Wir haben oft genug versucht mit den beiden Clans darüber zu reden, doch es ist leider keine Einsicht ihrerseits eingetreten. 2 Clans gegen einen einzigen Spieler, das ist nicht mehr fairer Kampf sondern einfach nur hinterhältig -> ich möchte da auf den 2. Punkt der Spielregeln hinweisen: Für mich ein klarer Fall von Griefing
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Auch wenn ich mich da gar nicht mit auskenne, da ich ja noch ein sehr kleines Level besitze
und davon kaum was mitbekommen habe...

So wie sich das hier alles anhört, scheint ja tatsächlich ein gewatliger Verstoß in Punkt 2
vorzuliegen. Was ich aber da nicht verstehen kann: Warum man da von offizieller Seite nichts
unternimmt. Wenn es untereinander keine Lösung gibt, muss ja von deren Seite was geschehen
oder soll das jetzt auf Dauer so weiter laufen? Wäre auf jedenfall nicht so gut.
Kann ja nicht sein, dass der Spielspaß nur wegen denen drunter leidet.
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
Da ich ja das Opfer bin/war kann ich das nur bestätigen von ethuil!
Dazu kann ich mich offenbaren und sagen bzw. bestätigen das ich richtigen kummer habe und kaum noch lust oder freude habe dieses Spiel hier zu spielen. Ich meine die machen mich richtig fertig und haben es auch gemacht. Und zwar alle auf einen Spieler ist gerade richtig unfair! Und ich muss auch so zu geben das der clan mit Wagomyn und co. das andauernd mit mir machen einfach mal schön rauf gehen und dann schön einen fertig machen als wäre ich ein Stofftier das sofort kaputt gehen kann...mir ist auch ehrlich gesagt all die lust wie gesagt in die Hose gerutscht....es kann einfach nicht so weiter gehen. Als sehr großen Punkt würde ansetzen wenn das nicht aufhört sollte man sie entweder bannen oder auch der Admin dieses spiels oder auch alle zusammen das wäre für mich eine Lösung das die Admins mal den Spaniern die Ohren lang ziehen und dann hoffentlich wieder vernünftig sind...wenn nicht würde ich zum ganz großen schlag raus holen und sagen: "Nein das geht nicht so weiter!" und dann wie gesagt etwas häteres unternehmen. als wieder gutmachung könnten sie 1.) ihre ganzen Rufpunkte abgeben oder abziehen lassen -was ihnen dann eh nichts ausmacht- oder 2.) das Konto bannen und löschen. Das wären meine alternativen wenn sie nicht fähig sind in frieden mit uns zu harmonieren
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
und noch etwas! sie müssten die Spanier die chats sperren und nicht einen von uns...ich weis das die beweise haben aber ich bin ein Zeuge/Opfer und das ist beweis genug verdammt...
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin

stimmt was die spanier machen ist unter allersau die haben gestern mich und einen mitclani beim farmen getöt und zu 5 oder so.und vergeht mir der spielspaß weil ich keine möglichkeit dollar zu bekommen und kann so mich nicht weiterentwickeln und das ist nicht fair sag ich nur.und die sehen es meistens nur auf starke spieler oder clans ab die die spanier trotzen könnten wenn die einen nicht alles wegnehmen würden oder ein kein geld verdienen lassen und das ist einfach nur hinterhältig. :cry: weil für mich kommen die spanier so rüber als ob sie götter wären oder so wie als ob sie alles können und dürfen und das nervt gewaltig.
 

Hidden26

New member
Joined
Oct 2, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen, da es jetzt nicht mal mehr möglich ist ganz normal durch Goldfelder zu laufen ohne das man angegriffen wird. Der größte Witz ist dann auch noch das sich dann auch noch beschwert wird, dass man sich wehrt.

So langsam nervt es gewaltig und der Spaß am Spiel geht mir immer mehr ab. Ich hoffe so langsam wird mal etwas getan.
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Erleb ich zurzeit auch immer öfter, wie schon gesagt vorallem bei den Claims.

Ein geschlossener Claim wird aufgeladen und sofort wird man von einem Spanier angegriffen.
Zum Glück kann man einen vertreiben, aber wenn 2-4 hinterherkommen finde ich das jämmerlich.

Aber ich frage mich, was es wirklich denen Spielern bringt?
Wollen die so etwas wie eine "Weltherrschaft" auf diesem Server?

Ich finde das schon eher "hobbylos"

Außer eine Menge Spieler schließen sich zusammen und jagen den ganzen Tag einmal nur die Spanier, vllt hört es ja dann auf...
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
was denkst du was wir versucht haben? .....wir wollten dem ein Ende setzen aber nein die machen immer weiter!!!
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion ist ja nett das europe 2 da ist nützt aber nichts wwenn die spanier trotzdem bei uns bleiben :D
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion

die spanier machen das immer noch zumindest ablazar der hat mich gekillt und mein cliam entladen und ich kann nciht mal meine items zurückholen weil er einen immerwieder killt und dadurch geht mir die lust am spielen weg und wenn ich aufladen will kommen die zu 3 oder 5 an und das ist sau unfair deswegen nützt der europe 2 server nichts wenn die hier immer noch unruhe machen und das ist saudoof weil man sich nur ärgert und die spiel lust wie gesagt flöten geht deswegen hoffe ich mal das entlich was gemacht wird weil das so nicht weiter gehn darf finde ich.das deswegen die dafür ruf bezahlen müssen oder so oder auf europe 2 verbannt werden weil das einfach nur ne sauerei ist und die sich anscheinend auch noch drüber amüsieren weil man niicht mal questen oder farmen kann weil die einen nur ausbremsen wolln und das ist ne sauerei weil die wieder auf einzelne spieler oder clans losgehn. :cry: :cry: :cry: :cry:
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion

nochmal wegen den spaniern ablazar hat mir irgendwas wegen den spanier chat gesagt pain2008 i dont like the vocabulary that you use in the spanier chat weiß aber nicht was das heißt könnte aber wetten das er mich bedroht oder beleidigt hat deswegen sollte mal gegen denwas gemacht werden finde ich.
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
pain2008 said:
mion

nochmal wegen den spaniern ablazar hat mir irgendwas wegen den spanier chat gesagt pain2008 i dont like the vocabulary that you use in the spanier chat weiß aber nicht was das heißt könnte aber wetten das er mich bedroht oder beleidigt hat deswegen sollte mal gegen denwas gemacht werden finde ich.
Hey Pain ,

Ablazar hat dich weder bedroht noch beschimpft mit diesem Text....er lässt dich lediglich wissen das ihm deine wortwahl im Spanischen Chat missfällt. :cool:
 

Hidden26

New member
Joined
Oct 2, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Ich hab sowas von die Schnauze voll. Wieder mal wurde mein Claim mehrmals hintereinander von Spaniern angegriffen und entladen ohne das dieser danach übernommen wurde.
Sollten sich die Verantwortlichen des Spiels nicht endlich eine Lösung überlegen werde ich meinen Account hier löschen. Ich möchte an so einem Spiel Spaß haben. Und den habe ich derzeit definitiv nicht.
 

artemis

New member
Joined
Mar 1, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Wir sind uns der derzeitig unglücklichen Situation bewusst und unser Game Design arbeitet an einer zufriedenstellenden Lösung für das Problem.

Haltet noch ein bisschen durch, wir kümmern uns darum.

Artemis
Artist
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion

asso aber wieso ich das nervt halt wenn man den hat und keine 10 min später wird man dauerhaft gekillt und der clim ist weg und die items.und wenn man sich wehrt heißt es aufeinmal das man angefangen hat und so ist ja wohl klar das man denn sauer wird
 

Hidden26

New member
Joined
Oct 2, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Ich würde gerne mal wissen wie lange wir uns noch mit dieser Situation zufrieden geben müssen, da es inzwischen täglich zu Angriffen auf Claims und Lager von Seiten der Spanier kommt. Da man mit Ihnen auch nicht vernüftig reden kann wird sich die Situation auch nicht ändern.

Es ist ja inzwischenzeit auch soweit das man selbst beim farmen grundlos angegriffen wird.
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Ich wollte eigentlich nicht auch noch was dazu sagen, aber heute war wirklich die Krönung: Erst werd ich grundlos plattgemacht und anschließend wird von 3 Mitglieder con Tercios de Trones regelrecht eine Jagd veranstaltet.
Das schlimme ist man kann sich mit denen nichtt verständigen, da die noch nicht einmal der englischen Sprache mächtig sind.
Ich hab ja kein Problem mit PvP - aber mit dem was die da veranstalten machen Sie das ganze Spiel kaputt. Es muss wirklich was unternomen werden - dringend!
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
hi

und wenn man mit den reden will antworten die noch nicht mal.aber das beste ist wenn man sich wehrt sagen die das wir angefangen hätten obwohl wir nicht mal was gemacht haben.
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
ja das stimmt! bitte tut endlich was dagegen!!! Denn Ablazar geht mir ehrlich gesagt langsam mit den blödenzeugs auf die nerven...! Remember hier und remember da.... Obwohl wir nichts gemacht haben! boah tut mir leid das ich jetzt so rüber komme aber ich denke man sollte ECHT :mad: was gegen die tun diese Spanier! Langsam hab ich keine Lust mehr auf Dino Storm...ich kann nur noch eins sagen: Wenn das so weiter geht, werden nur noch Spanier und andere Ausländer da sein....keine Deutschen mehr :( :cry: :cry:
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
kann schon sein aber nicht alle spanier spinnen rum nur 2 clans die trieceros de trones odere wie dei heißen und der clan espaniol.aber grade ist der clan trieceros de trones schlimmer
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin , ich hoffe ich bin bin diesem beitrag hier richtig...

Das Rudel wird seit einigen Tagen von 2 Clans mit Intriegen und Lügen in diesem spiel Denunziert , und wir möchten nun Offiziel zu euren vorwürfen stellung nehmen :

-jeder kennt Das Rudel , jeder weiss um unser Teamplay unser zusammenhalt und unsere enorme stärke , aus diesem grund möchten wir euch hier kurz auflisten warum wir keinen grund haben euch zu schaden :

-keiner von den besagten Clans ist in der lage uns das wasser zu reichen
-keiner der besagten Clans haben unser Teamplay , unser zusammenhalt oder unsere stärke
-keiner der besagten Clans ist ein wahrer gegener für uns
-keiner der besagten Clans ist eine ernstzunehmende konkurenz für uns

Aus diesen eben genannten gründen haben wir keinerlei grundlage euch zu schaden oder euch dritte zu schicken wie ihr behauptet , ebenfalls sind wir in der lage euch dinge selbst zu nehmen wie Claims,lager usw wenn wies möchten (was zu diesem spiel dazu gehört).Dies war aber zu keinen zeitpunkt der fall , wir haben wie oben beschrieben eben keinen grund solch dinge zu tun !

Und wir möchten ebenfalls aufklären was es mit uns und den Trones auf sich hat :

-wir haben vor langer zeit einen verbitterten kampf um einen claim mit ihnen gehabt
-dieser dauerte über 4 stunden
-es gab keinerlei verbale endgleisungen , weder von unserer seite noch von ihrer
-wir haben diesen kampf verloren , mit anstand
-wir haben (beide seiten) uns für diesen kampf bedankt , denn er machte beiden seiten einen riesigen spass
-Der Programmierer KingSaya war bei diesem kampf anwesend und hat dies mitverfolgt (er hatte ebenso sehr viel spass daran wie wir)
-seit diesem kampf , respektieren wir uns gegenseitig als ernst zunehmende gegner und grüssen uns sorgar seit dem immer höfflich wenn wir uns begegnen

DAS IST AUCH SCHON ALLES

Wir möchten uns an diesem punkt recht herzlich bei dem Clan Ruf der Wildnis bedanken die als einzige das gespräch mit uns gesucht haben um hinter die kulissen bei uns zu schauen und zu hinterfragen was es mit den Lügen gegen uns auf sich hat DANKE.

Aus diesem grunde bringen wir dem Ruf der Wildnis den selben respekt entgegen wie den Trones und umgekehrt , das verhältnis ist absolut identisch zu den Trones !

Wir möchten die besagten 2 Clans bitten , an sich selbst zu arbeiten und nicht andere für ihr fehlendes Teamplay , zusammenhalt und stärke zur verantwortung zu ziehen !

Wir werden kein weiteres kommentar zu diesem Thema verfassen da alles gesagt wurde von unserer seite !

Mfg Das Rudel


(wir verzichten aus respektsgründen auf die nennung der besagten 2 Clans)
 
Top