What's new

Weihnachtsevent 2013

Ultimate Dino

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo

Schön das es ein Weihnachtsevent gibt,ich kenne es zwar schon aber wieder eine willkommende Abwechslung.=)
An dem Event ist eig. nichts auszusetzen bis auf eins.
Bei dem Event gibt es eine Gruppenquest bei den man den T-Rex killen muss.Ich hatte die jetzt 3 mal und sie ist in Goldfields immer an der selben Stelle.Nun ist es ja einigen bekannt und die haben es sich zu Aufagabe gemacht dort zu warten bis jemand die Quest animmt um dann fix den T-Rex zu killen,was ja mehr Belohnung gibt da Gruppenquest.Man muss das schon sehr flink sein um zum Ziel zu kommen was meistens fehl schlägt da die Leute den T-Rex zu schnell killen.
Sicher würden jetzt einige meinen mach es doch genauso aber nein,bin ein Fairer Spieler.Das ist eig. der einzige kleine Kritik Punkt am Event.
Schade das man es hier nicht machen kann,dass nur die Leute die die Quest angenommen haben die Gegner sehen bzw. die Gegner erst spawnen wenn man den Zielpunkt erreicht hat.
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Ich habe mit dem Event ein ganz anderes Problem. Wie soll es eigentlich funktionieren das alle Spieler mit Level 20 und höher sich die Quests bei nur einem Questgeber abholen? Gestern Abend war es auf Server EU3 so schlimm, da sind 80 oder mehr Spieler hinter den Banditen hergerannt, es war fast nicht möglich mal ein Geschenk von den Banditen zu bekommen um die Quest abzuschließen. Später am Abend bzw. in der Nacht wurde es dann etwas besser.

Heute morgen das nächste Problem, ich habe beim Questgeber nur noch 16% und bekomme keine Süßigkeiten mehr. Das ist seit der Nacht nicht wieder gestiegen ( ich war mehrere Stunden Off ).

Ich finde es ja toll das es Events gibt aber wenn sie so schlecht umgesetzt werden verliert man sehr schnell die Lust daran.
 

Bugbaer

New member
Joined
Sep 12, 2013
Messages
10
Reaction score
0
Für mich ist das kein Event, sondern eine Verlade der Spieler. Nix funzt. Keine Entschuldigung abwesende GM`s . SUPER WEIHNACHTSIDEE
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Auch ich finde es sehr endtäuschend...völlig lieblos hingeklatscht worden das Event -.-
 

Banshee

Member
Joined
Dec 3, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Hallo zusammen,

dieses Event ist wirklich für den *piep*. Am ersten Tag übelstes gedrängel bei den Quests, was man sogar noch auf sich genommen hat, wegen weil halt NEU und spannend und so. Aber am nächsten Tag das große Geschrei. Nichts ging mehr. Queste kann man zwar durchführen, bekommt aber keine Belohnungen mehr sondern nur EP, was ja sehr Sinvoll ist bei einem Max-Level. Im laufe des Tages wurden es immer mehr Spieler die nichts mehr bekommen haben. Ja, es wurde daran gearbeitet um das Problem zu beheben. Funktionierte aber nur bedingt. Bei einigen der Spieler klappt es wieder mit den Belohunungen, bei anderen immer noch nicht und es hat sich bis jetzt auch nicht eingependelt. Es ist einfach eine unfaire Geschichte. Diejenigen die nichts erhalten, können ihre Errungenschaften nicht erledigen, während die anderen schon 5 Mal fertig sind. Tut bitte was dagegen. Stoppt das Event und startet es nochmal, wenn alles funktioniert.
 

Banshee

Member
Joined
Dec 3, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Huhuu nochmal

Tag 4 dieser Irrwitzigen Weihnachtsveranstaltung und es funktioniert nichts. Einige meiner Member und ich bekommen keine Belohnungen von diesem blöden Questgeber bei Yuma. Lediglich EP's und das ist mittlerweile nicht mehr Witzig. Am Starttag war das Ausrufezeichen laut meinem Bild dunkel- und nicht hellblau. Also lief beim Start schon was schief. Seit etwa 23.50 des gleichen Tages ist das Ding schwarz! Und hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht geändert. Ebenso wie bei Gina angegeben fährt die Prozentzahl nicht hoch, steht gleichbleibend bei 20 % seit 3 Tagen.
Es geht mehreren Spielern so, wieso tut keiner was dagegen? Erneute Geldschneiderei???

Na Frohe Weihnachten... und danke an Splitscreen für diese nette Bescherung!
 

Bugbaer

New member
Joined
Sep 12, 2013
Messages
10
Reaction score
0
Ruhig Blut, bis Ostern 2015 sind die Problemchen sicher gefunden und beseitigt. Da hilft nur Geduld Geduld und nochmehr Geduld. Bis dahin vertrösten euch die GM`s. upps die sind ja auch so selten da. Dann eben noch viel mehr Geduld.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,998
Reaction score
641
Bugbaer said:
Keine Entschuldigung abwesende GM`s . SUPER WEIHNACHTSIDEE
Bugbaer said:
Bis dahin vertrösten euch die GM`s. upps die sind ja auch so selten da. Dann eben noch viel mehr Geduld.
Bugbaer, auch hier sage ich dir gerne nochmal, dass die GMs alle (!) freiwillig diesen "Job" ausüben, in ihrer Freizeit! Wenn also mal kein GM auf EU_3 online ist, dann könnte es daran liegen, dass sie auf einen der anderen 9 Server online sind. Oder einfach nur ihrem Beruf oder ihrer Familie gerecht werden wollen.
Solltest du der Meinung sein, du kannst es besser, dann steht es auch dir frei dich zu bewerben.

Allgemein: Die Belohnungen beim Elf Shila sollten nun richtig eingestellt sein.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest,

Gruß Faye
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Es soll auch etwas geben was sich "private Nachricht" nennt :D

oder Faye ist auch im "Facebook" zu erreichen :O
 
Top