What's new

WAS KOMMT NOCH ?

sickfish

Member
Reaction score
0
Nicht das das letzte mehr als unbeliebte Update nicht in irgendeiner Art und Weise revidiert wurde , nein , ihr legt noch einen drauf !
*
Jetzt kann man sich von Pontius nach Pilatus beamen wie es einem lustig ist , dafür wird die Zeit im Auktionshaus auf 6 Stunden erhöht ? 6 Stunden ?
*
Ihr bekommt es nicht auf die Reihe Bugusing und cheaten zu verhindern , aber den Spielern immer neue Frechheiten aufzutischen , das schafft ihr !
Wenn ihr lieber mit euern zig tausenden Karteileichen von LowLevelPlayern und den ganzen "ach ich zock 2 mal im Monat " - Gelegenheitszockern glücklich werden wollt :*

Aber die Spieler die euch wirklich mit Echtgeld bezahlt haben , werden euch nach und nach den Rücken zukehren und es kommen nicht mehr viele nach .

UND DAMIT DAS GANZE AUCH EINE ÖFFENTLICHE DISKUSSION WIRD ; BITTE ICH ANDERE SPIELER MIR ZU ANTWORTEN . ALSO WAS HALTET IHR VON DEN BEIDEN LETZTEN UPDATES :?: :?: :?: :?: :?:

ALSO MEINE ZOCKERKOLLEGEN : DISKUTIERT MIT MIR :!:

jessi

Member
Reaction score
0
Da gibt´s ja wohl eindeutig nix zu diskutieren! Hab ja eigentlich gedacht, noch schlimmer geht nicht, aber getreu nach dem Motto schlimmer geht immer macht ihr munter weiter mit den Verschlimmbesserungen :(

die Auktionszeit bei der Teleporter-Matrix nochmal um 2 Stunden erhöhen muss wohl ne menge Kohle einbringen, sonst hättet ihr´s wohl nach dem letzten Shit-Storm nicht gemacht, oder ??

Ein weiterer Griff ins Klo, sonst nix !! :mad:

Bronto

New member
Reaction score
0
Das heutige Patch hat leider keinen der Kritikpunkte vom 11.02.2014 aufgegriffen.
Splitscreen geht offenbar davon aus dass man seinen Stammspielern * darf und wenn man dann ein paar Wochen die Kritik ignoriert kehrt wieder business as usual ein.

Es liegt an euch zu zeigen dass dem nicht so ist.

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
786
Hallo,

bitte haltet euch an die Forenregeln und achtet auf eure Ausdrucksweise, da ich ansonsten den Thread schließen und verschieben muss.

Gruß Faye

Bronto

New member
Reaction score
0
Also so schlimm dass man das editieren musste fand ich meinen Ausdruck jetzt nicht ;)
Soll sich eben jeder selber denken wofür der Stern steht...

sickfish

Member
Reaction score
0
Naja , wenigstens werden die Posts gelesen , das ist ja schonmal ein Anfang :devilish: :devilish: :devilish:
Jetzt wäre es nur mal an der Zeit das sich ein wirklich Verantwortlicher zu Wort meldet :!:
Da die GM´s hier im Forum ja nur für die Einhaltung der Regeln verantwortlich sind (das ist keine Kritik an euch) sollte man diesmal nicht auf sie einkloppen :mrgreen: Aber ich kann mich Bronto nur anschließen , sollen die andern User sich selber ausdenken für was die Sternchen stehen könnten :devilish: :devilish: :devilish:
Normalerweise würde ein richtig böser Brief von mir so * , * , * , * , * aussehen :mrgreen:
ABER EINE STELLUNGNAHME DER JUNGS UND MÄDELS AUS DEM HAMBURGER BÜRO WÄRE ECHT MAL ANGEBRACHT !!

gina2203

Active member
Reaction score
0
Gute Frage Sick, da es von Woche zu Woche und von Update zu Update schlimmer wird. Es werden keine Probleme behoben, nein lieber versucht man den Spielern das Geld aus dem Kreuz zu leiern. Auch ich habe etliche Euros in dieses Spiel gesteckt und mir zum Beispiel Kleidung fusioniert, die ich jetzt in die Tonne treten kann. Sehr gut gemacht Splittscreen !!! Ich werde mir wie einige andere ein neues Spiel suchen. Viel Spaß mit euren Low-Level und Casual Playern, ich glaube nur nicht das die den gleichen Umsatz bringen wie wir. Aber wenn Ihr es nicht nötig habt auf die Spieler, die euch zu einem gewissen Teil das Gehalt bezahlen, zu reagieren und stur weiter macht, wird es eure Firma wohl nicht mehr lange geben.

velorex

Member
Reaction score
0
Hier noch mal ein paar Vorschläge für das nächste Update

Wenn jemand eine Wahl gewinnt sollte er 100 Gold bezahlen ( Ist ja schließlich teuer so eine Wahl )

Ein Dino sollte nach 1 Woche wieder ein Level runtergehen ( Das macht bestimmt viel Spaß für low-level Player

Eine Auktion sollte auch Gold kosten (damit man auch zu schätzen weiß wenn man nach 20 Stunden gewonnen hat )

Täglicher Abzug von Items ( das wäre doch eine tolle Überraschung wenn jeden Tag etwas neues verschwunden wäre aus dem Inventar, man könnte dann so etwas wie eine Rate show machen )

Ein Lager darf man nur noch 1 mal pro Stunde und Tag haben ( das würde den Angreifen sicherlich noch mehr Spaß machen )

Warum neue Maps ? eine einzige wäre super ( so sieht man mal alle Spieler die wirklich im Spiel sind)

Fusionieren sollte nur noch als Blind fusio arbeiten, und ruhig mal abwerten die Sachen die da rauskommen. Das erhöt den Reiz.

Wozu noch täglicher Ruf ? weg damit so braucht man nicht mehr soviel Rechnen

Farmen und Kleidung ? das macht keinen Spaß man sollte nur noch einzelne Knochen bekommen die wiederum als Ersatz gelten wenn man beim Kämpfen solche verliert.

Warum haben Dinos kein Hunger, also mit Gold könnte man Futter kaufen , denn wen die kleinen Lieblinge nichts davon bekommen können sie auch nicht laufen ( ich finde das würde alle low levl player erst richtig freuen)

Wenn ihr noch mehr so tolle Ideen braucht , ich habe noch sehr viele aber leider kostet das Gold !! aber das kennt ihr ja und mögt es :)

MFG

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
786
Da es hier nun doch mehr in ein Feedback geht, verschiebe ich diesen Thread.

Gruß Faye

velorex

Member
Reaction score
0
?? lol, was ist da der Unterschied ?? ich gebe eine Rückmeldung auf sick`s post na dann schauen wir mal wo im forum ähnliches steht aber ist der Mühe nicht mehr wert sich hier zu angagieren selbst Ironie wird hier nicht mehr verstanden.

Oh was ist nur aus einem so tollen Spiel geworden ?

gina2203

Active member
Reaction score
0
Hmm, ich als Sheriff aD kann das Spiel verlassen. Nach dem gestrigen Update ist es mir nicht mehr möglich mich überhaupt nochmal als Sheriff zu bewerben. Allerdings gibt es immer noch die Errungenschaft für die zweite und dritte Amtszeit. Also logisches Denken scheint keine Vorraussetzung für die Jobs bei Splittscreen zu sein oder die kennen Ihr eigenes Spiel nicht. Was mir vieles erklären würde. Es scheint auch noch keinem von denen aufgefallen zu sein, das bei vielen von uns die Anzahl der gespielten Tage überhaupt nicht stimmt. Naja wenn man nur noch Dollarzeichen in den Augen hat und Spieler abzocken will, interessiert der Rest nicht.

Bronto

New member
Reaction score
0
Splitscreen hat sauber in zwei Patches sämtliche Gründe dieses Spiel zu spielen beseitigt.
Stellt sich nur die Frage: Warum?

Steckdose

New member
Reaction score
0
Bronto said:
Splitscreen hat sauber in zwei Patches sämtliche Gründe dieses Spiel zu spielen beseitigt.
Stellt sich nur die Frage: Warum?
Na sie wollten einfach noch mehr Kohle abräumen, offensichtlich auch ohne Rücksicht auf Verluste.

Kanns auch nicht wirklich verstehen, ich hatte echt noch Hoffnung auf Besserung.

Für mich wars das jetzt endgültig, schaue wenn überhaupt nurnoch mal kurz vorbei wegen dem netten Clan in dem ich war um bisi zu plaudern.

Dumm kann man sein nur lernen sollte man.

Sunshine

Active member
Reaction score
2
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
mittlerweile kann man Mittwochs/Dienstags (bei der wöchentlichen Serverwartung) nur noch mit was schlechtem rechnen ;)

Kaishira

Active member
Reaction score
0
bei dir aufm Server kann man nur schelchtes erwarten, Sunshine *kopfkratz* aber mal ernsthaft ...

Was hat Splitscreen SEID anfang des jahres eigendlich gemacht, was einen nutzen oder etwas gutes mit sich brachte (abgesehen von den ganzen bugs und den 1er t-rex besitzern die jetzt freuden fröhlich herumrennen) ?

Als, ich zähle auf ...Uhm, also ... da währen ... moment

ah ja, sie haben einen bug eingebaut der den Brachi mit bestimmten Implas (die nichtmal zum typ passen) unbesiegbar machen :D

schönes ding leute woho xD

bzw. ist das Unternehmen nicht dazu da, Bugs zu beheben, anstelle sie zu verursachen ..Wäre der Bug das Viecher übers Wasser rennen und sich bei Wallace an der Brücke niederlassen ..Kein problem ..Für lvl 20er , die 10er sehen das vieh und liegen schon im dreck ..Zumale das sogar schon an einem 5er gebiet grenz ;D