What's new

Was ist jetzt los? Was soll das?

crybabycry

Member
Joined
Sep 28, 2012
Messages
34
Reaction score
0
Was habt ihr mit dem Game gemacht... ? Man schafft es nicht mal mehr die Alphas allein zu legen, ihr habt die Farmtiere stärker (was soll das) ??? :oops: :oops:

So macht das keinen Spaß wenn jetzt nach lust und Laune alles geändert wird. :cry: :devilish:
 

crybabycry

Member
Joined
Sep 28, 2012
Messages
34
Reaction score
0
18 Dezember und das ist jetzt erst aufgefallen ... schon klar ... :devilish: :LOL: :LOL: :LOL:


(Various tweaks to the Maujak Mountains map in order to improve performance on weak computers.
Following user feedback, we reduced the damage shielding effects of both Shield Implant (weapon damage) and Dino Defense Tech (dino damage). Their impact on overall gameplay had gotten too strong as a result of the December 18 bugfix.
Attacks will no longer get interrupted when another object is targeted while still in combat.
)
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,658
Reaction score
349
Hallo crybabycry,

erstmal haben viele User berichtet, dass irgendwie was nicht stimmt mit Tech und Imp (danke für die Meldungen), einige meinten es sei OP. Wir haben uns dann auf die Suche gemacht an was genau es liegen könnte. Wir haben festgestellt, dass durch den Fix zwar alles funktioniert wie gewünscht, aber die Auswirkungen, wie reported, doch um einiges stärker waren als erwartet. Das Balancing ist nicht nur mal eben eine Zahl ändern, da hängt vieles mit dran. Nachdem wir dann ausfindig gemacht haben an was es liegt, haben wir es entsprechend angepasst und auch auf unserem PTR mit dem Tester-Team getestet. Es mag sich jetzt schwerer anfühlen dennoch haben wir darauf geachtet, dass auch mit verschiedenen "boosts" das Legen von Einheiten im entsprechenden Levelbereich möglich bleibt.

Gruß Faye
 

AquaVitale

New member
Joined
Jan 30, 2019
Messages
5
Reaction score
0
Hallöchen,
ich habe keine Ahnung was genau da getestet wurde, aber scheinbar nicht das richtige. Aktuell ist es so, dass es nicht machbar ist, einen Rexbanditen Anführer tot zu bekommen, wohlbemerkt gleiches Level und vio Booster, solange dieses Schild Implantat im eigenen Dino eingebaut ist. Laut Beschreibung des Schild Implantats: erhöht die Widerstandsfähigkeit deines Dinosauriers gegenüber Waffenschaden. Ein Bandit schießt mit Waffe und die Spieler fallen reihenweise um, weil sie dieses Implantat nutzen. Aus meiner Sicht, erfüllt dieses Implantat NICHT den Sinn für welches es einmal gedacht war. Wenn dies so angeblich von den Nutzern verlangt wurde, wüsste ich gerne welche Nutzer das sind, weil die Nutzer die ich kenne, sind nur noch gefrustet und verlassen entnervt und fluchtartig das Spiel. Bringt das wieder in Ordnung BITTE!
 
Top