What's new

Wahlen

Status
Not open for further replies.

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Jeder Spieler, der heute eine Wahl im Rathaus gewinnt, erhält leider erst morgen seine Errungenschaft.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion,
die wahlen sind an sich ja super aber mich stört da leider eine sache und bestimmt auch andere wenn man renger wurde.stellen sich die schon renger geworden sind wieder bei renger zuden wahlen und lassen andere kein ranger werden also behindern die mal wieder einen und das ist einfach nicht fair. :cry: könnte man das nicht so machen das man dann nciht mehr als renger kandieren kann wenn man ranger ist oder das man halt ne auszeit bekommt sodas auch andere ne wahl gewinnen können
 
Status
Not open for further replies.
Top