What's new

Waffen Angriffe

xXGrowGuruXx

Active member
Joined
Jun 11, 2021
Messages
62
Reaction score
63
Server
Europe_3
Main Char
Alpha_Hunter
Clan
Falling Stars
Guten Abend Splitscreen.

einigen membern aus meinem clan ist aufgefallen das die waffe nicht im nahkampf schiesst...ich wollte dies nich glauben und habe somit ebenfalls darauf geachtet...

und es stimmt...sie schiesst wirklich nur wenn man sich vom angriffsziehk entfernt...

aber was bringt dir das wenn du zbs eine waffe wie die showstopper hast? dann bist du ja gezwungen ein reichweiten technologie zu benuzzen und hast 1platz unnötig verschwendet...

bitte beheben sie das! sowohl mein clan als auch ich währen euch da sehr dankbar!

MFG
der GrowGuru
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo xXGrowGuruXx,

bitte schreib noch um welche Waffe es sich handelt, welches Level diese hat und auch bitte die Technologien, die eingesetzt wurden, ebenfalls mit dem Level dazu.

Gruß Faye
 

xXGrowGuruXx

Active member
Joined
Jun 11, 2021
Messages
62
Reaction score
63
Server
Europe_3
Main Char
Alpha_Hunter
Clan
Falling Stars
hallo faye

bei meinem clan handelt es sich um lvl zwischen 34 und 9...es sind waffen wie die showstopper, hammer colt und friedensstifter...

die kleinen haben die schaden und vllt sogar reichweite bzw takt technologien...ich selbst habe in meinem showstopper lvl24 folgene technologien: schaden lvl24, takt lvl24 und durchdringung lvl24...

jedoch bin ich der meinung des es kein sinn macht eine waffe auf einen dino zu sezzen wenn die waffe im nahkahmpf nicht schiesst...


seid ich die lust am game verloren habe und dabei trozzdem hoffe das dass update endgame die verlorene lust wiederfindet, finde ich immer wieder dinge am spiel die behebt werden müssen...

jedoch habe ich auch das gefühl etwas unter zu gehen wenn ich im forum zu dem theat endgame schreibe...


MFG
Klum
 

LouiseFrench

New member
Joined
May 23, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Server
America_1
Main Char
N/A
Clan
N/A
Guten Abend Splitscreen.

einigen membern aus meinem clan ist aufgefallen das die waffe nicht im nahkampf schiesst...ich wollte dies nich glauben und habe somit ebenfalls darauf geachtet...

und es stimmt...sie schiesst wirklich nur wenn man sich vom angriffsziehk entfernt...

aber was bringt dir das wenn du zbs eine waffe wie die showstopper hast? dann bist du ja gezwungen ein reichweiten technologie zu benuzzen und hast 1platz unnötig verschwendet...

bitte beheben sie das! sowohl mein clan als auch ich währen euch da sehr dankbar!
Wenn Sie selbst Spiele und APK-Spiele finden möchten, können Sie sich auf die get it now-Website mit sicheren, kostenlosen und freischaltbaren Funktionen verweisen, damit jeder sicher sein kann, sie zu erleben.
MFG
der GrowGuru
vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich des Spiels "Splitscreen". Es tut mir leid zu hören, dass einige Mitglieder Ihres Clans festgestellt haben, dass die Waffe im Nahkampf nicht schießt. Es ist verständlich, dass dies zu Frustration führen kann.
 

Alewx

Splitscreen Studios
Joined
Oct 22, 2013
Messages
1,434
Reaction score
1,095
Hallo, seit dem Balancing Update in March 2021 the handling of weapons and dinos was changed.
To seperate things clearer and have improved handling of them dinos only deals damage during close range and weapons cover all other ranges.
 
Top