What's new

viele fragen z.b. dinos verkaufen?, teleportieren wie?

Status
Not open for further replies.

chaosboy

New member
Joined
Jan 25, 2013
Messages
7
Reaction score
0
Hallo Geimeinde,
leider habe ich einige sachen bisher nicht rausfinden können.

ich spiele seit gestern abend und bin eigentlich begeistert vom spiel.
bis auf das wie ich finde nicht alles selbsterklärend ist wie z.b.

1. kann man auch dinos verkaufen? ich besitze mittlerweile 3 dinos in der inventur liste + einem mit dem ich. spiele. im marktplatz ist es scheinbar nicht möglich einen zu verkaufen. da diese im dino markt auch teuer sind würd ich die gerne loswerden aber nicht wegwerfen.

2. ich habe in meiner inventur liste 5x teleport. das ich mich von a nach b teleportieren könnte. aber wie funktioniert das? wenn ich auf benutzen klicke passiert nichts bzw. kommt der info screen was das teleport teil kann.

3. ich habe nun zweimal die Waffe hammer einmal stufe 6 und einmal 5. warum weiss ich nicht. aber würde auch gerne eine verkaufen. aber scheinbar nicht möglich?

4. wieso haben gerade einige läden geschlossen?, ich komme zumindest nicht rein in die dino apotheke, waffenexperte, der express shop und einige andere. während der markt und das lager funktionieren.

5. meine inventur liste kann mittlerweile 23 gegenstände aufnehmen was aber immer noch viel zu wenig ist. durch die ganzen heilmittel, serums usw. ist das schnell voll. Ins Lagerhaus verschieben ist nur möglich wenn man auch den lagerhausteleport besitzt?

das wars glaub ich erstmal.

gruß
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Hallo ,
ich geb Dir mal ein bißchen Starthilfe:

1. Verkauf geht nur am Markzplatz. Wenns nicht angezeigt wird ist ein verkauf nicht möglich. Verkauft werden kann nur "Beute" von erlegten Dinos/Banditen oder Accessoires.

2. Die Teleportertools kannst Du naütrlich nur in einem Teleporter verwenden. Sind auf der Gebietskarte als Kreise dargestellt. Benutzt man eigentlich nur um zwischen Dinoville/Makonwald/Goldfelder zu springen.

3. Siehe Punkt 1

4. Keine Ahnung :oops: Normalerweise klickt man den Laden an und gut is.

5. Nein. Wenn Du direkt vor dem Lagerhaus stehst kannst Du es anklicken und benutzen - ohne Teleporter
 
Joined
Jan 3, 2013
Messages
56
Reaction score
0
Hallo chaosboy

1. kann man auch dinos verkaufen? ich besitze mittlerweile 3 dinos in der inventur liste + einem mit dem ich. spiele. im marktplatz ist es scheinbar nicht möglich einen zu verkaufen. da diese im dino markt auch teuer sind würd ich die gerne loswerden aber nicht wegwerfen.
Dinos kann man nicht verkaufen. Die Dinos die du nicht braucht kannst du in dein Lager stecken.

2. ich habe in meiner inventur liste 5x teleport. das ich mich von a nach b teleportieren könnte. aber wie funktioniert das? wenn ich auf benutzen klicke passiert nichts bzw. kommt der info screen was das teleport teil kann.
Um den Teleporter zu benutzen (z.B. in Dinoville) Musst du bei dem Teleporter schonmal gewesen sein (einal zum Teleporter gehen und ansehen) Den angesehener Teleporter wird dann in deiner Minikarter dargestellt.

3. ich habe nun zweimal die Waffe hammer einmal stufe 6 und einmal 5. warum weiss ich nicht. aber würde auch gerne eine verkaufen. aber scheinbar nicht möglich?
Hast du dich mit dem TV Digital Code in Dinoville Angemeldet? Wenn ja bekommst du ja einen Hammer Stufe 6. Denn anderen musst du ins Lager stecken da man Waffen auch nicht verkaufen kann.

4. wieso haben gerade einige läden geschlossen?, ich komme zumindest nicht rein in die dino apotheke, waffenexperte, der express shop und einige andere. während der markt und das lager funktionieren.
Dazu kann ich dir nichts sagen. Evtl Server probleme.

5. meine inventur liste kann mittlerweile 23 gegenstände aufnehmen was aber immer noch viel zu wenig ist. durch die ganzen heilmittel, serums usw. ist das schnell voll. Ins Lagerhaus verschieben ist nur möglich wenn man auch den lagerhausteleport besitzt?
Nein. Um Gegenstände ins Lager zu schieben musst du vor dem Lagerhaus stehen. Und wenn du deine Inventar Liste vergrössen willst, kannst du das unteranderem mit Gold tun.
das wars glaub ich erstmal.

Mfg AttentaeterNo1 :devilish:
 
Status
Not open for further replies.
Top