What's new

Verteuerte Tränke und viel schufterei !

Sempera

New member
Joined
Aug 29, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Ich gebe meinen Text noch mal hier als Feedback ab !

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Huhu, hab hier mal eine "kleine" große Beschwerde ^^.
Nicht nur ich naja, es liegt daran, vor ein paar Tagen konnte man sich gut mit den Preisen der Tränke zufrieden geben, auf einmal gucke ich im Shop nach, und dachte mir: "ist das ein Bug? - oder stimmt das nur bei mir nicht ?!" Ich fragte nach und es war echt so, die Preise wurden um ein 10 faches oder mehr verteuert..
Wieso ? :mad:

Meine 2.te Beschwerde liegt auf darin, naja, das "uppen" von Waffe und Tier ?
Es kann doch nicht sein, das man für lvl 13 eines Dino 680 Serum oder so braucht ? :(

Also, ich finde, man wird fast dazu gezwungen etwas im spiel zu kaufen, weil man sonst fast gar nicht vorran kommt, oder auch, man Kriegst für eine Quest dann nur höchstens 40 Evolutionsserum ?! Und so eine Quest zu finden, geschiet auch nur einmal am Tag..?!
Das ist doch bescheuert..

Uuund dann noch, die Implantate, man muss sie entweder "freikaufen" oder 577623437 dafür schufften und Tiere killen, wozu man aber TRÄNKE braucht, damit man nicht nach jedem killen eines Mobs fast umkommt..

._.

Ich bitte, nein, wir ALLE bitten darum, diesen großen Fehler zu beheben, da es sonst kein spaß mehr macht, und damit werden sie nicht nur mich als Spieler los, sondern auch viele andere, die auch bereit waren, für das Spiel Geld zu geben....

Mfg. Sempera..

Ich entschuldige mich noch für Rechtschreibfehler ..:eek:
 

Sayyadin

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
232
Reaction score
0
Wir arbeiten ständig an der Balance des Spiels und müssen hier auch Anpassungen machen um das Spiel spielbar zu halten.

Die Items die man verwendet wie Heiltrank etc. waren für eine kurze Zeit mit einem falschen Preis online.
Dieser Preis wurde korrigiert.

Die Kosten für Evolutionsitems und Upgradeitems waren am Anfange ebenfalls falsch berechnet und wurden nun angepasst.
Jedoch haben wir ebenfalls die Ausschüttung dieser Items in Gruppentasks leicht und in Einzeltasks stark angehoben.

Der Preis für Dino und Waffenupgrades muss so hoch sein da man keine weiteren Kosten hat. Einmal auf das Level hochgelevelt hat man sie dauerhaft eben mit diesem Level.
Nebenbei bemerkt 680 Serum ist nicht wirklich viel.
 

EmRox

New member
Joined
Aug 31, 2012
Messages
3
Reaction score
0
ja Mr. Admin, 680 serum ist nicht viel .. aber ab Stufe 14 sieht das schonwieder anders aus wenn man dann aufeinmal 1600 oder über 1600 an serum braucht ... soll man sich da dumm und dähmlich questen?? .. wenn man für die Quests auch nur um die 60-65 serum bekommt? und dann später am tag nur noch 9-13?? ist doch echt zum lachen ... scusa aber das geht gar nicht ... und ich bezahle für 1600 serum mit sicherheit nicht übert 50 euro ... einige sagen, wenn alles so einfach wäre wo ist da der reiz zum spielen?? ich sage ja aber wenn alles so mühsam und doof gemacht ist .. wo ist das der reiz zum weitermachen??
 

Sayyadin

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
232
Reaction score
0
Das Spiel ist nun gerade einmal 3 Wochen in der open Beta.
Wenn nun schon alle Level 20 wären, und alles gesehen hätten, hätten wir etwas falsch gemacht ;)

Ausserdem sind wir auch weiterhin noch am optimieren und daran das Spiel zu Balancen. Die Werte können sich also immernoch ändern.
 
Top