What's new

Verschwundene Medaillen

Status
Not open for further replies.

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Heute sind nach einem Clientabsturz (Fragt mich nicht der wievielte!) sämtliche Medaillen aus meinem Inventar verschwunden (Mokonwald Liggett). Ich weiss leider nicht mehr wieviele - hab ich eben erst festgestellt. Aber ca. 3 Stunden sind perdu.

Das ist nicht ok :cry: . Ihr solltet lieber länger off bleiben und dann den Server vernüftig auf Vordermann bringen.

Einmal mehr ist besser als öfter weniger (Dieter Moor)
 

Zottel500

New member
Joined
Dec 5, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Was ist denn nun schon wieder los ?,! mache seit 12 Quest in Goldfelder und bekomme nur Punkte sonst gar nichts....! keine Waffen Verbesserung, keine Dinov....! man man.... :cry:
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Wenn ihr Werte vermisst, sendet bitte ein Ticket an den Support. Dieser prüft das Problem und kann gegebenenfalls Erstattungen durchführen.

Die Quests in Goldfields werden auf mögliche Fehler testen. Danke für deinen Hinweis :)
 
Status
Not open for further replies.
Top