What's new

Verbuggte Quest

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Seit einigen Tagen finde ich im Mokonwald immer wieder so heilwurzeln die wohl zur Quest "Stinkender Schutz" gehören, wo man eben diese Wurzeln sammeln muss, aber i-wie kann man die nicht aufsammeln und die zielsuche klappt da auch nicht ganz normal oO
Würde euch bitten das zu beheben :D
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo _Kermit,

danke für die Meldung. :)

Allerdings sollten bei der Quest "Stinkender Schutz" Brachios gekillt werden um an die Samen zu kommen. Diese Brachios wollen aber aus irgendwelchen Gründen diese Samen nicht rausrücken und halten sich auch weiterhin versteckt. Nach den Brachios wird bereits fieberhaft gesucht ;) Die Heilwurzeln gehören eigentlich zu einer anderen Quest.

Gruß Faye
 

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Das die zu einer anderen Quest gehören ist mir 5 min nach meine post auch schon aufgefallen :D
 

RonnyG

New member
Joined
Mar 6, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Hallo zusammen,

auch ich kann bei norma rose keine quest mehr machen. Es kommt immer die Quest Stinkender Schutz. Diese sucht aber ewig. Auch Brachios finde ich keine mehr. Kann diese Quest nur abbrechen und wo anders hingehen. Dadurch auch keine Quest mehr bei norma rose, wie gesagt.

Bitte um Hilfe
Danek :?:
 

RonnyG

New member
Joined
Mar 6, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Hi,

habe gestern eine Anfrage gestellt wg. Norma Rose. Seit ca. 2 Wochen kann ich dort keine Quests mehr machen. Bisher keine Antwort.

Gruß RonnyG
 

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
joa immer noch verbuggt wa ?
kann man das nicht ma beheben ? oO
 

RonnyG

New member
Joined
Mar 6, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Hi zusammen,

habe am 25.03. zuletzt gepostet wg. Norma Rose und "Stinkender Schmutz".
Heute ist der 29.03. geht immer noch nicht.
Wann wird das Problem behoben?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo RonnyG,

wie ich bereits erwähnte, ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Danke für eure Geduld.

Gruß Faye
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo :)

Die Quest "Stinkender Schutz" kann wieder abgeschlossen werden.


Gruß Faye
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
nur um mal zurück zu einem Vrbuggten quest zu kommen. Mir ist aufgefallen das der Para Quest von Minnie und der von Pearl hale werfen zwar die Eier, aber die parasaurolophen bleiben irgendwie aus. Ich habe selber einen gemacht und mich gewundert als ich 15 Mins stand und kein einziger Dino spawnte, den ich angreifen könnte :/
 
Top