What's new

Verbündeter oder Feind!

Alberslo

New member
Joined
Oct 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Was ich sehr nett finden würde als Update wäre, wenn ein Clan einen anderen Clan als Feind makieren kann, bzw. als Verbündeter und diese eventuel farblich markiert werden als Punkte auf der Karte (so wie es mit Clanmitgleidern und der Freundesliste ist)und deren Lager /Claims und Teleporter natürlich auch^^

Wenn sowas eingeführt wird wäre ich dafür das nur der Clanführer eine Anfrage senden kann oder annehmen kann.

Bei der Bündniss-Anfrage sollte es eine Gebühr von Gold oder Dollern geben weil sonst jeder 4 klassige Clan die größeren Clans mit Anfragen nerven würde.
Durch das Bündniss können die Verbündeten-Clans sich nicht mehr untereinander angreifen und können bei der Verteidigung von wichtigen Orten mitwirken.

Feind-Erklärungen sollten nichts kosten, allerdings erst nach 24 Stunden aktiv werden damit sich beide Clans darauf vorbereiten können, eine zeitliche Begrenzung sollte es nicht geben im Krieg, der Krieg kann entweder erst dann beendet werden wenn beide Clanführer es Akzeptieren oder ein Clan wieder eine Gebühr zahlt, damit die Gebühr natürlich nicht um sonst ist sollte es eine eine Friedenzeit geben in der man sie nicht als Feind markieren kann.
Ebenfalls erhält jeder Spieler ein Wappen das ein zeichen ist das er zwischen einem clan oder sogar mehrere Krieg führt wodurch jeder Im Clan-Krieg angreifbar wird.


Manche Dinge sind sicherlich Verbesserungsfähig bei meinem Vorschlag oder es gibt weitere Ideen und Ergänzungen, die kann natürlich jeder hier rein schreiben der sich für sowas ebenfalls Interessiert und hoffen das so eine Spieleentwicklung es ins Spiel schafft :D
 

michi3

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Ich Michi3 der Anführer von Dino Knight finde die Idee auch gut, aber es sollte auch eine geringe Menge an Gold oder DD geben für abschiessen von feindliche Gegner und wenn die Clans verfeindet sind soll auch Verbesserungen weniger Kosten. Das Problem ist, wenn ein Clanmitglied eine Quest macht hat er/sie nicht leicht, weil er/sie ständig angegriffen wird. Deshalb wäre auch gut, wenn die Verbesserungen günstiger sind.

Ich hoffe ihr findet es auch
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Danke für eure Idee :) Ich gebe sie an das Developer Team weiter.
 
Top