What's new

Verbesserungsvorschläge

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Guten abend allerseits,

ich sags mal einfach!
Ich hab VIELE Vorschläge, die ich gerne mal Posten möchte, weil mir die Ideen durch den Kopf gehen und Freunde sie gut finden, also fange ich gleich mal an:

Idee nr. 1 - DinoPpreisunterschiede

Also, unsere Dinos sind alle als Gleich stark Kategorisiert, zumindest was die Preise angehen, allerdings ist mir mittlerweile aufgefallen das mein level 14 Ceo es nicht schafft auch nur ansatzweise gegen ein level 11-12 Brachi zu kämpfen geschweigedenn zu gewinnen. Noch dazu ist mir aufgefallen das die "ausdauer/Schnelligkeit" von der die rede ist, garnicht hervorsticht (ich musste vor einem Spieler mit Carno davonlaufen, geschlagene 10 Minuten, bis er es denn mal aufgegeben hat) was eigendlich nicht sein kann, also hier mein Vorschlag.

Das Stufen eines Dinos könnte unterschiede aufzeigen, beispiel, ein Ceo könnte (bei einem Standart von 100%) nur die hälfte kosten, der Carno, weil er teilweise gegen brachis genauso arm dran ist, nur 3/4 ...Centrosaurus und Parasaurolophus kosten dann volle 100 % ...Weil sie, im vergleich zu den anderen am einfachsten zu erlangen sind, der Brachi könnte 150 % (also 1 1/2x ) kosten, der T-rex (ich weis nciht was da dran ist, aber viele meinen er sei zu "schwach" für seine Rasse) dann ca. das selbe oder etwas höher, das würde die "unterschiede" dann auich wieder wett machen. (was mit dem Pachy ist, weis ich nicht, ich les vieles und dann doch nichts hilfreiches :/)

kommen wir zu Idee 2 - Wetter:

Also, derzeit herscht reiner Nebel, überall, bei tag, bei Nacht, im Sommer, im Winter, etc. im Wald, ist es ja noch verständlich, in den GF könnte es auch noch durchgehen, aber mitten in DV so viel nebel wirk irgendwie Unnatürlich.
Hier jetzt meine Idee:

Ein Wettersystem, beispielsweise könnte es mal Regnen, oder Greller sonnenschein, Schnee, Sturm etc. was es halt so gibt. Dazu könnte man Dinospezifische stärken und schwächen einbauen, als Beispiel bei Sturm könnte der Centrosaurus sicher auf den beinen stehen, der Ceo allerdings ncihtmehr, weil er um einiges Leichter wäre, wiederum würde der Centrosaurus bei grellen sonnenschein seine probleme kriegen, wo der Para seine vorteile hat und so weiter und sofort... Das würde es etwas spannender machen, finde ich :3

Idee 3 - Quests:

A: Ja, das Thema gabs bestimmt offt, aber ich möchte es gerne nochmal ansprechen, die Belohnungen der Quest sind teilweise unpassend, oder ändern sich total, was da hilfreich wäre, eine Person bei der es NUR das eine gibt, nichts anderes. Dazu könnte man es so einbauen, das bei dem die Quests weniger bringen, aber man sucht nciht 3 Stunden nach einem Quest, der Evo seeren oder Waffenkits bringen, das raubt gut zeit.

B: Es ist möglich, einen Weg zu einem gebäude zu wählen bzw. um zu einer Questperson zu kommen, was mir jedoch fehlt ist ne typische Klassentabelle wo es welche Viecher gibt, ich suche teilweise ne weile, bis ich Ceo's gefunden habe, oder Bekämpfbare Brachis bei denen der Dino nicht gleich ins Gras beist, wenn er angreift.


und nun zur letzten Idee - DinoDollar:

Es ist mitlerweile schwierig genug DD zusammenzubekommen um auch nur ein Level bei der Waffe (geschweigedenn des Dinos) zu Upgraden, es wäre da vom Vorteil nen paar Sachen hinzuzufügen (Spezialquests, mit DD als belohnung (also NUR DD), das besiegen von banditen könnte auch DD springen lassen, es sind schließlich BANDITEN, mich wunder so und so das die gelegentlich nur Ceo Knochen fallen lassen, und so weiter gibt sicher noch viel mehr ideen :3 )
Ich hab KEIN Problem damit, das Sowohl der Ceo als auch der Hammer jetzt was kosten, aber es ist schwierig das Geld mit dem zusammenzukratzen.


Hoffentlich war eine Idee dabei die nichtnur gut klingt, sondern auch umsetzbar ist bzw. wird, ich hoffe wirklich, dass das Spiel nicht seinen Reiz verliert (als kleine Nebenidee, könnte man die Gebiete auch so aufteilen, das sie erst ab einen bestimmten Level betreten werden können (mokon Wald - 10 , GF - 13, nächstgebiet - 15, usw.) auch könnte ne Idee von einem "strand"gelände mal gepostet werden, den gabs vor Zichmillionen Jahren, schließlich auch (wie Inseln und Vulkane und ...Ach, ich könnte ewig so weitermachen) auf alle Fälle danke ich fürs Durchlesen und wünsche allen noch ne schöne Woche/ Nacht!

Mit freundlichen Grüßen,

Kaishira.
 

Germel

Guest
Joined
Feb 18, 2013
Messages
1
Reaction score
0
guten abend

also ich wäre dafür das diepreise insgesamt gesängt werden das erneuern von kleidung müsste auch mit dd möglichsein für den halben preis an gold gemässen also ca. 10.000 dinodoller und wenn sie das nur füe die frei schlaten die das plus haben ist das nochmal eine anregung sich das zu holen das autions haus sollte auch für user nutzbar sein denn kommt ein bischien mehr schwung rein und die user werden bei der stange gehalten was für das dino storm team nur nützlich sein kann der t-rex sollnach ausage 1.200 hp haben das würde ich um 500 hp erhöen um ein ausgleich zum brachio zu schaffen ein pahr mer npcs zum erlegen weren auch nicht schlecht sobald 8 leute da sind kriegen die sich schon fast das prügeln um die npcs und dielack feher müssten behoben werden ich habe es öfters das mir das spiel eine quest anzeigt die schon links am bildschirm rand nicht angezeigt wird weil sie fertig ist der saurier bleibt für 1 bis 2 minutten stehen und verlirt hp aber greift nicht an wenn das spiel denn wieder läuft ist man nicht selten tot eine on und offline anzeige für klan mitglieder were auch was feines denn muss man nicht im chat fragen ob wer da ist eine anzeige nach den rengen im clan were auch nch nützlich und die möglichkeit bündnisse ein zu gehen oder nicht angriefs packte die so eingestelt sind das man betreffende clan mitglieder nicht mehr angreifen kann were auch schön der brachio sauruss und der t-rex sollten zum lvln etwas teurer sein besonders der brachio da den keiner legen kann der aleine kommt ausser vieleicht ein besserer brachio

ich würde mich freuen wenn einige der anrgungen angenommen und eingesetzt werden denn würde das spiel nicht nur mir sondern auch anderen mehr spaß bereiten ^^

liebe grüße germel
 
Top