What's new

Verbesserungsvorschläge

Luke und Duke

New member
Joined
Oct 19, 2014
Messages
3
Reaction score
0
Hi,

ich hab mir den neusten Dev Shack #05 - A Long, Long List of Changes durchgelesen und bin ziemlich beeindruckt was da so alles kommen könnte an Veränderungen :eek:
ABER wie sieht es denn aus mit neuen Waffen und Dinosauriern?
Es gibt nur 3 Waffen und 7 Arten von Dinosauriern und ich fände es mal gut wenn es neue Waffen und Dinos gibt weil das eine ziemlich kleine Auswahl eigentlich ist dafür dass es nur 3 Waffen sind und es gab ja auch mal vor 65 Millionen Jahren sehr viele Arten von Dinosauriern. Zum Beispiel 2 neue Waffen und 2 neue Fleischfresser und einen neuen Pflanzenfresser. Bei den Fleischfresser wäre der Spinosaurus cool aber mit seinem Rückensegel wirds schwierig :LOL:
Hoffe dass da in der Richtung mal was passiert. Würde mich über ne Antwort freuen :)
 

DrWoddy

Well-known member
Joined
Feb 18, 2013
Messages
196
Reaction score
0
Hallo Luke und Duke,

klar wollen wir alle neue Dinosaurier und Waffen! (Mich eingeschlossen! ;) )
Allerdings muss ich auch sagen, dass momentan noch nichts in Aussicht ist.
Wie du siehst wurde in letzter Zeit einiges ausgetüftelt und entwickelt. Das muss nun erst mal fertig gemacht werden bis etwas neues angefangen wird. Sprich: Umsetzung, Prüfung, Behebung der Bugs etc.

Es gibt so viele Themen und Verbesserungsvorschläge, doch leider kann man nicht alles auf einmal erledigen!
Bitte gedulde dich noch! Auch wenn es sich schwer anhören mag :cool:
 

Luke und Duke

New member
Joined
Oct 19, 2014
Messages
3
Reaction score
0
Hallo DrWoddy,

danke für die Antwort und ich werde abwarten was sich da ergibt. Trotzdem hab ich noch eine Frage und zwar wann ungefähr das nächste Update kommen könnte :)
 

DrWoddy

Well-known member
Joined
Feb 18, 2013
Messages
196
Reaction score
0
Das wirst du früh genug erfahren!
Sobald alles abgeschlossen ist und du die Änderungen merkst, sind die Entwickler bereits am nächsten Update dran!
Pause? Kennen wir nicht! ;)
 
Top