What's new

Verbesserungsvorschläge für DinoStorm

D_E_M_O_N

New member
Joined
Mar 19, 2016
Messages
9
Reaction score
0
Sehr geehrtes Support und vor allem geehrte Spieler,

leider ist die Kommunikation sowie Verständigung in "DinoStorm" sehr schlecht. :!:

Es wäre toll wenn man Spielern auch außerhalb vom Forum also im Game pm (Private Nachrichten) schreiben könnte. :!:

Spieler die Offline sind kann man nicht auf dem laufenden halten da man Ihnen keine Nachrichten schreiben kann die sie lesen können wenn sie Online kommen.

:info: Postfach für DinoStorm (im Game)


:info: Clanbewerbungen können geschrieben und dem Leiter / stv Leiter gesendet werden.

:info: Spieler können sich untereinander Private Nachrichten schreiben.

:info: Veränderungen / Updates werden zukünftig über die Privatnachricht zugesendet.

Gerne können auch weitere Vorschläge für Verbesserungen für DinoStorm dazugeschrieben werden.

:info: Freue mich auf eure Kommentare und Vorschläge.

Euer D_E_M_O_N
 

Firebot94

New member
Joined
Mar 30, 2016
Messages
13
Reaction score
0
Im großen und ganzen spricht gegen die Vorschläge nichts dagegen. Nur was soll der erste Punkt? Man bewirbt sich in einer Gilde, um sich einer Spiele-Gemeinschaft, einer Gruppe anzuschließen und nicht um irgend einen hohen Posten. Für was braucht man bitte solch ein unnötiges Textfeld? Das Feature der Bewerbungen ist so wie es ist, in Ordnung.

Wenn ich meine Mitglieder besser kennenlernen möchte, mache ich das über dem Chat. Das reicht vollkommen aus. Oder ist man hier so scharf darauf, von jedem neuen Mitglied erst mal ein vollständiges Bewerbungsformular mit allen möglichen Info-kram vorzufinden? Ich verstehe bis heute nicht, wieso man ein riesen Tara um Neuankömmlinge in einer Gilde veranstaltet.
 

D_E_M_O_N

New member
Joined
Mar 19, 2016
Messages
9
Reaction score
0
Firebot94 said:
Im großen und ganzen spricht gegen die Vorschläge nichts dagegen. Nur was soll der erste Punkt? Man bewirbt sich in einer Gilde, um sich einer Spiele-Gemeinschaft, einer Gruppe anzuschließen und nicht um irgend einen hohen Posten. Für was braucht man bitte solch ein unnötiges Textfeld? Das Feature der Bewerbungen ist so wie es ist, in Ordnung.

Wenn ich meine Mitglieder besser kennenlernen möchte, mache ich das über dem Chat. Das reicht vollkommen aus. Oder ist man hier so scharf darauf, von jedem neuen Mitglied erst mal ein vollständiges Bewerbungsformular mit allen möglichen Info-kram vorzufinden? Ich verstehe bis heute nicht, wieso man ein riesen Tara um Neuankömmlinge in einer Gilde veranstaltet.

___________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Spieler,

Mit dem ersten Punkt:
:info: Clanbewerbungen können geschrieben und dem Leiter / stv Leiter gesendet werden.

meine ich:

Bewerbungen schreiben zu können wo man angeben kann ob man Teamspeak hat, evtl. das alter, und weitere Details die man von sich preis geben will.

:info: Zurzeit ist es so das jeder eine Claneinladung sendet und du über diese Person nichts weißt.
Kann er deutsch schreiben / sprechen :?:
Hat er Teamspeak :?: In meinem wie in weiteren Clans ist Teamspeakpflicht.
Wie alt ist der Spieler der deinem Clan beitreten will :?:

Man kann mit einem Postfach viel mehr machen, auch den überblick hält man leicht.
Im Chat das Geflüster wird öfters leicht übersehen da andere Nachrichten andere Spieler geschrieben werden.
Spieler die Offline sind können nicht angeschrieben werden.

Wenn du ein Problem mit diesem Vorschlag hast muss es nicht heißen das es die anderen Spieler auch haben.

Es wäre eine toller Vorschlag um die Kommunikation im Spiel noch weiter zu verbessern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mfg,

D_E_M_O_N
 

Firebot94

New member
Joined
Mar 30, 2016
Messages
13
Reaction score
0
Ich habe bereits verstanden, was mit dem ersten Punkt gemeint ist. Es ändert jedoch nichts daran, dass dies nicht zwingend notwendig/erforderlich ist. Auch habe ich mich denke ich genug ausgedrückt, wie ich dazu stehe, dass solch ein Tara um neue Mitglieder gemacht wird. Ob das neue Mitglied Teamspeak hat oder sonstige Infos für mich parat hat, kann ich nach der Aufnahme genauso gut im Clan Chat einlesen und erfragen oder es vorher via Privat Chat herausfinden. Mir würde hingegen nicht in dem Sinn kommen, neue Mitgliedern zuzumuten einen unnötigen und langen Bewerbungstext zu verfassen, nur damit er vielleicht mal in der Gemeinschaft aufgenommen wird, sollte die Gilden Leitung eventuell nichts daran auszusetzen haben. Wo sind wir hier eigentlich?! Es ist immernoch ein Spiel und nicht irgend ein Job, um den man sich hier bewirbt... Also übertreibt mal nicht.

Einzig allein der Punkt der Nationalität ist verständlich. Dies wäre aber relativ einfach zu lösen, indem bei jedem Bewerber die jeweilige Landesflagge angezeigt wird. Das Postfach braucht auch nicht näher erläutert werden, denn darauf habe ich mich nicht bezogen und ich habe gegen dieses so auch nichts einzuwenden.
 
Top