What's new

Verbesserungen seit ServerNeustart?

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Kann mir mal einer erklären, was der Sinn dran ist, das man den Clan, FLagge und Duel/Skull bei den Spieler nich sieht, außer wenn man mit der Maus drüber geht?
Wenn jetz 10 Leut da sind, muss ich jeden anklicken und merken oder wie?
BZW dass geächtete mit weißer Minischrift rumlaufen?
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
man hat auch keine gute übersicht bei den gebäuden
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Die Medaillennamen sind doppelt, gehen bei manchen über den ganzen Bildschirm -.-
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
dazu kommt... stellt man sich in den tower direkt bei den gebäuden... bekommt man den spieler gar nicht ins target... sprich wenn man allein angreift hat man schon verloren ^.^

und jops alles total unübersichtlich jetzt :/

zumal eben konvoi gemacht von sue mullins und dann runter zu drywood... keinen banditen bekommen so wirklich weil da diese pflanzen zum anwisiern waren, hab die statt mal nen bandit reinbekommen :p

einzig gute... kam dv und hab endlich mal auf anhieb, obwohl 10leute drum rum standen das gebäude erwischt... ist aber auch das einzig gute an der neuerung...

also vorher war alles besser -.- (sry wenn ich mich so knapp ausdrücke ^.^)
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Moin^^

das neue design gefällt keinem den ich gefragt habe und zudem ist es enorm unpraktisch, da man clan. land und geächtetenstatus nur erkennen kann wenn man des hilfreiche menü oben links schließt

also bitte ändern!!! die namen und so sollten wieder sofort erkennbar sein
der status it den tieren is nich schlecht ;)

hier bitte alle melden die dagegen sind damit wir genug stimmen kriegen ;)
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Jop bin der gleichen Meinung, das mit denTieren und Pflanzen kann ja so bleiben ist eine gute Idee doch bei den Usern ist es viel zu klein und man weiss nie auf die schnelle ob Freund ob Feind oder gar Geächteter. Dann noch man kann nicht die Items aufsammeln wenn sie auf einer Pflanze sind... der Kreis stört da irgendwie...


lg Novi
 

RedScorpion

New member
Joined
Mar 2, 2013
Messages
6
Reaction score
0
kann nur zustimmen vorher war es besser diese neuerung ist gelinde gesagt sch...
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
unterschreib ich auch.
Wenn jetz mehrere nen Kampf haben, wie soll man da noch verbündete Clans auseinanderhalten, man muss ja bei jedem einzelnen mit der Maus drüber, das geht gar nicht....
Bei mir laggts auch viel mehr als vorher...

Der Name und der Medaillentitel sind teilweise länger als der halbe Bildschirm...
:sneaky:
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Ich finds auch schlecht. Vorher war es viel übersichtlicher.

Viech3 said:
Moin^^

das neue design gefällt keinem den ich gefragt habe und zudem ist es enorm unpraktisch, da man clan. land und geächtetenstatus nur erkennen kann wenn man des hilfreiche menü oben links schließt
[...]
Außer man spielt im Vollbildmodus, dann muss man das hilfreiche Menü nicht verbergen.
----
Außerdem sind die neuen Sprechblasen hässlich und die Schrift darin total unscharf. :mad:

Aber zum Glück haben sie das mit den Kreisen nicht übertrieben:

Eine Frage hätte ich dann doch: Warum haben die Bäume keine HP anzeige aber Spieler und tiere schon? Die Bäume kann man ja auch abknallen. :?:

Edit: Aber leistungsmäßig ist es bei mir jz nicht schlechter geworden (aber auch nicht besser). Beim ersten UI update hatte ich performance probleme entdeckt. Gut dass es diesmal nicht so geworden ist. Ist wohl das einzig gute an diesem UI update. ◔̯◔
 

sharki26

New member
Joined
Mar 11, 2013
Messages
7
Reaction score
0
noch mehr Belastung für den pc, schön, unpraktisch, belastend RAM :D
 

miirii

New member
Joined
Mar 27, 2013
Messages
1
Reaction score
0
ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.
Es ist überhaupt nicht angenehm, wenn man keine informationen zu den mitspielern bekommt. ich möchte wie vorher, deren nationalität und clanzugehörigkeit auf den ersten blick erkennen. auch weiß man nicht, ob man einen geächteten oder duellanten vor sich hat.
jetzt habe ich auch noch feststellen müssen, dass man bei den rückzugslagern nun 2,50 minuten bis zur nächsten medaille warten muss. also wird es noch schwieriger seinen ruf aufzubessern. außerdem wird der kampf um die paar claims wahrscheinlich größer und es gibt noch mehr streit zwischen den clans.
ich bin auf jeden fall dafür, die letzten änderungen wieder rückgängig zu machen!

außerdem wäre es schön, dass uns spielern solche änderungen auch angekündigt werden.
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Finde das neu Design auch völlig nervend und unpraktisch, man kann kaum noch was lesen und erkennen, anstatt ihr das Spiel verbessert, macht ihr es eher unspielbar
 

maybel

New member
Joined
Dec 9, 2012
Messages
2
Reaction score
0
hallo,das neue Design macht keinen Sinn wenn man ein gebäude verteidigen möchte da der duellant ja fehlt.
bei den Transportern macht es eben so wenig sin da man an die banditen oder smilos, nicht mehr richtig rankommt! soll man jetzt auf alles schießen egal wen?und wo sieht man wenn jemand einen Skull hat??
Es ist alles irgendwie sinnlos!
hoffe es wird nochmal geändert wäre super!
lg maybel :mrgreen:
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
cassidypueppi said:
Tragt euch mal alle hier ein http://forum.dinostorm.com/viewtopic.php?f=36&t=4328 da sind schon einige Beschwerden zu diesem Thema
tja... bei mir sagt er das existiert nicht :p

sehe es aber auch wie viele... das neue design ist schlechter... -.- mit dem alten hatte ich fast gar nicht probleme iwen anzuwisiern...klar ab und an hats gedauert oder man musste etwas warten... aber jetzt ist das noch schlimmer geworden -.- besonders wenn da pflanzen stehen...aber die will man gar nicht :p

das alte war um längen besser, zumal...das davor schon nicht hingehaun hat das manch ein spieler freund von feind nicht unterscheiden kann...wie soll er das den jetzt? ^^
gut muss ihn in freundesliste haben dann is er grün usw... aber ich meine einige clans haben nicht angriffs pakt oder gar stärkere verbindungen.... nun ist es ja noch leichter einfach zu sagen "sry wusst ich nicht sah den clannamen nicht" ... den wer davor schon zu faul war mal genauer zu lesen, wird es jetzt mit sicherheit noch mehr :p
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Es sollte sich schlicht und einfach mal auf die Bugs konzentriert werden, bevor man an was neuem herum bastelt. Und sowas sollte zumindest angekündigt werden, oder als Testlauf, sodass die Spieler dann abstimmen können, was ihnen lieber ist -.-
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Nami said:
cassidypueppi said:
Tragt euch mal alle hier ein http://forum.dinostorm.com/viewtopic.php?f=36&t=4328 da sind schon einige Beschwerden zu diesem Thema
tja... bei mir sagt er das existiert nicht :p
@Nami: Das liegt daran daß die beiden Themen zu einem zusammengelegt wurden.

@crowpaw: Stimmt ein Umfrage zum Abstimmen wäre nicht schlecht.

Noch besser wäre es aber, wenn man in den Einstellungen einfach auswählen könnte

Altes Einfaches Design

oder

Neues Unübersichtliches Design

damit könnte man dann jeden zufriedenstellen
 
Top