What's new

Update 23.03.13

Ultimate Dino

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo

Seit dem Update der vor kurzem war bekommt man keine Belohungen mehr von den Quests.
Es scheint sich hierbei nur um die Gruppenquest zu handeln die davon betroffen sind.Man beendet die Gruppenquest hat die bei 100% doch sie wird nicht beendet und man bekommt die Belohnung nicht.
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
war heute morgen so wie bei meinen Claim, hatte den noch obwohl den jemand anderes hat....der war noch auf meiner anzeige 95%...aber na ja was soll man dagegen tun, rum meckern hilft da nicht groß... :LOL:
 

RudiLem

New member
Joined
Mar 28, 2013
Messages
12
Reaction score
0
Ich habe in Dinoville Quests gefunden die seit heute nicht mehr abschließbar sind z.B. liegen überall Postsäcke rum obwohl die Quest bei 100% steht. Außerdem steht hier ein Transporter dem ich Hilfe anbieten kann obwohl er auch bei 100% steht.
 

pinky25

New member
Joined
Mar 24, 2013
Messages
5
Reaction score
0
also irgendwie läuft gar nichts mehr richtig selbst wenn man farmen geht geben die Tiere nichts mehr. Von den Quests mal ganz abgesehen da gibts auch nur Probleme.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo :)

Gruppenquests sollten jetzt wieder normal abschließen.

Gruß Faye
 
Top