What's new

Update 15.04.

Status
Not open for further replies.

Domesthenes

New member
Reaction score
0
welcher Heini hat sich denn das nu wieder mit dem global chat ausgedacht. Irgendwie haut Ihr zwar was zusammen, aber spielen tut Ihr scheinbar nicht. Wenns vorher schon nervig war den ganzen Kindergarten Müll und das Geprolle ausm lokalen chat immer zwischen den clan chat postings zu haben, so ist es jetzt mit dem globalen chat noch bekloppter geworden. Nun muss man die Ergüsse der sinnfrei vor sich hin labernden auch noch aus allen maps haben.

Ey echt mal, baut was ein das man wählen kann was man lesen möchte. Auf die Art ist ja eine sinnvolle Kommunikation innerhalb vom clan nicht mehr möglich. Weil wenn einer wd schreibt, und bis der andere wb schreiben könnte, ist der post mit dem wd, schon wieder aus chatfenster raus. Weil dazwischen jeder mögliche absolut uninteressante bläh von jedem, der clan chat nicht mal schreiben kann, dazwischen kommt.

Also nix wie umgehend so ne Funktion rein. Oder haut den Müll wieder raus.

keine besten Grüße
Domesthenes

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
785
Hallo Domesthenes,

du kannst über die kleine "Sprechblase" durchaus den Globalchat verlassen und in den gewohnten Localchat wechseln. So siehst du auch nicht mehr was im Globalchat geschrieben wird.

Gruß Faye

Domesthenes

New member
Reaction score
0
fein, und dann darf ich jedesmal zum clan chat wechseln wenn ich da was schreiben muss, weil es sonst im lokalen landet. Saubere Lösung. :(

Ey überlegt doch mal was ihr tut, und schaut doch mal wer im loklen bzw. jetzt globalen chat bläht.
Ihr dürftet unschwer erkennen das die welche in clans sind und ernsthaft spielen auch im clanchat schreiben in den allermeisten Fällen. Und was bitte soll das, dass man nun erst mal jedesmal vom lokalen zum clanchat umstellen soll, nur damit man den müll von allen Maps nicht hat? Wenns schnell gehen muss und man es verpasst landen dann immer häufiger clan Interna im lokalen. Ist dann besonders hilfreich im Kriegsfall.

Nein, ich bleibe dabei das dies kompletter Blödsinn ist der da wiedermal verzapft wurde. Und das die Hilfsprogger aus der Besenkammer ihre Hausaufgaben machen sollen. Und solange den Müll wieder rausnehmen. Es ist eh komplett sinnfrei das man von allen Maps überallhin schreib können soll. Das kann man im Clanchat. Und im Whisper.

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
785
Und an dieser Stelle schließe ich den Thread. Das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun.

Status
Not open for further replies.