What's new

und wieder ein verlorenes WE

velorex

Member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
21
Reaction score
0
Und wieder nur Ärger,
gerade am Wochenende freut man sich auf DS und was ist ? Server Probleme vom feinsten. Im Forum findet man nichts, keine Info oder sonst was. Man verliert Items ,fliegt zig mal aus dem Spiel und und ...Am nächsten Tag gehts weiter.. wieder das gleiche :(
Ich verliere die Lust , es gibt genug Spiele die nicht solche Probs haben und wo man auch westentlich besser informiert wird.
Besonders ärgerlich ist es wenn man Teile aus dem Inventar verliert nur weil man sich nicht wehren kann da nichts richtig funktioniert und man nicht wieder ins Spiel kommt. :mad:
Und sagt nicht man kann ja ein Ticket schreiben, das bringt gerade am we nichts und nervt mit der Zeit , Ich möchte einfach nur das es endlichmal geht , ohne ewig aus dem Spiel zu fliegen.
PS ich spiele über den Client nicht das jemand vom support schreibt das es am Browser liegt^^

Viele Grüße
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Dem kann ich nur zustimmen. Seit gestern kann man nicht mehr vernünftig spielen, ständig fliegt man aus dem Spiel oder man bleibt mitten im Kampf hängen und nichts geht mehr. Man kann keinen Angriff starten aber wird selber gekillt, dabei verliert man seine Sachen und bis man ins zurück ins Spiel kommt sind die Sachen weg. Da wird nicht mal angezeigt das man was verloren hatte.

Ein Ticket habe ich bereits geschrieben und es ist egal ob man mit Browser oder Client spielt, es geht einfach nix !

Wieso bekommt man hier eigentlich auch keine Infos im Forum, ist es nicht eigentlich genau dafür da?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo,

könntet ihr bitte noch dazu schreiben auf welchen Servern dies passiert?

Gruß Faye
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Dankeschön :) werde es weiter leiten. Von EU_1 habe ich ähnliche Meldungen.
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Auch mit der Grafik gibt es massive Probleme, ich sehe ja nicht mal was ich angreifen soll weil nur ein blauer Fleck am Boden ist.

Und gestern waren bis auf eu 4 alle Eu Server offline, ständig !
 

Bangarang

New member
Joined
Jun 30, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Eine einzige Katastrophe: Ich zähle in der letzten Stunde sagenhafte 12 Abstürze!!!
Und es wird nicht besser.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Bitte gebt bei euren Meldungen auch den Server mit an.
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Dito, ich fliege auch gerade wieder :sneaky:

Wir spielen alle 3 auf EU 3 Faye!
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

Serverausfälle auch auf Europe 1 , man verliert ständig die verbindung.

Bitte einmal die Server komplett neu starten !

NoBull
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo,

die Server sollten wieder online sein. :)

Gruß Faye
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Ja das waren sie auch mal für ein paar Minuten, jetzt geht der Spaß auf Europa 3 von vorne los.

Laut Anzeige ist der Server offline und in Wartung
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Server Europe 1 ebenfalls nicht spielbar , keinerlei gegner zu sehn , gebäude werden nicht angezeigt , sind nicht sichtbar usw...

Leider kein spielen möglich derzeit !

NoBull
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Es wird weiterhin daran gearbeitet das Problem zu beheben.


Kaffee?? (_)°
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
hmm Kuchen... *such* ...ähhm ... vllt einfach nur eine Quarkspeise mit Himbeeren?
 

velorex

Member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
21
Reaction score
0
Da ist ja wohl ein fetter Bonus code für uns fällig , ich war kurz drinne und habe einiges vom inventar verloren :(
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Na super, manche Spieler sind schon wieder online und machen just for Fun unsere Gebäude down, während andere immer noch nicht ins Spiel kommen. Geht's eigentlich noch?
 

velorex

Member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
21
Reaction score
0
lol, na wenigstens kommste mal rein , höre gerade das wohl einige reinkommen und mal wieder alle Lager down machen, was für ein Spaß :(
ich spiele mal ne runde Mensch ärgere dich nicht und schalte einfach den PC aus. Euch noch viel Spaß ich geh.
 

Attachments

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Und auch dieses Wochenende war es wieder einmal fast unmöglich vernünftig zu spielen. Auf Server Europa 3 laggt es enorm und man hat ständig ein Standbild. Ich spiele bzw. habe versucht über den Client zu spielen. Wird denn hier irgendwann mal was getan, damit man das Spiel auch am Wochenende (wenn man Zeit hat) mal genießen kann?
 
Top