What's new

Thunder Warriors sucht dich!

Status
Not open for further replies.

HeXaGoN

New member
Joined
Aug 2, 2019
Messages
1
Reaction score
0
Guten Tag ihr Dinostorm-Spieler!

Ein frisch gegründeter Clan möchte sein Glück versuchen und zu einem Top-Clan werden! :D
Die Thunder Warriors sind auf der Suche nach weiteren Kämpfern und freuen sich über jedes neu dazugekommene Mitglied!
Wir sind auf EU4 zu finden und haben auch einen Discord-Server auf dem ihr gerne beitreten könnt!
Dort trefft ihr auf eine lustige Truppe und könnt plaudern. :LOL:

Hier geht es zu unserem Discord: https://discord.gg/mjmjqNC

In-game könnt ihr eine Anfrage schicken oder euch auf Discord bei uns melden! :)
Im Moment noch eine kleine Gruppe aber wir wachsen stetig, wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
HeXaGoN
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Topic geschlossen

Clan existiert nicht mehr.
 
Status
Not open for further replies.
Top