What's new

Technisches Problem oder absicht ?!?

Status
Not open for further replies.

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe ein Problem!

Und zwar, kann ich nicht schreiben! Ich vermute das es ein mute ist, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen und was noch schlimmer ist, ich habe keine Warnung bekommen, fals es einer sein sollte. Also wo ist hier der spaß dran ?

Ich habe nichts gemacht wofür ich nen Mute verdient habe (in meinen Augen) und erstrecht nichtswas schlimmer ist als was manch andere Spieler machen, also würde ich gerne (bitte per PN) wissen was los ist, oder das dieser Fehler behoben wird, ich brauch Komunikation um mich mit meinem Clan zu verständigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kaishira.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo Kaishira,

bitte wende dich bezüglich des Chatproblems an den Support. Schildere dein Problem so genau wie möglich.

Falls es sich um eine Strafe handeln sollte, kann diese nur über den Support geklärt werden, da hier im Forum nicht über Strafen diskutiert wird.

Gruß Faye
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
wäre es eine Strafe, würde ich ne Verwarnung bekommen, oder nicht ?

So steht es schließlich in den Regeln das man vorher verwarnungen bekommt bevor man gemutet wird, also sonderlich normal ists es definitive nicht.
 

Michaelius

New member
Joined
May 21, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Hi,

hatte das auch mal paar Tage und wusste nicht warum. Dachte dann zuerst daran das ich eventuell CAPS anhatte was es aber nicht war. Kurioser Weise klickte ich ein paar Tasten wie CTRL und Space abwechelnd und auf einmal gings wieder. Musste mal beobachten. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit dem Chat.

Gruss
Michaelius
 
Status
Not open for further replies.
Top