What's new

Technische probleme

Status
Not open for further replies.

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-seit dem Update vom 10.10. kann ich keine gruppenquests mehr machen...es sind zuviele spieler und viel zu viele gegner dabei so das mein spiel sehr sehr böse laggt oder einen totalausfall bekommt (freeze)...diese probleme hatte ich vor diesem Update nicht....bitte macht dort etwas...denn wenn es mir nicht mehr möglich ist an die belohnungen der gruppenquests zu kommen brauch ich auch nicht weiter spielen....mein system ist etwas älter klar...aber vor dem Update hatte ich keine probleme...auch die auflösung zu ändern nutzt gar nichts...
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
An deiner Hardware / Software kann es liegen, muss wie gesagt nicht.

Hatte in der letzten Zeit ebenfalls ziemliche Laggs, wie z.b. das Nichtanzeigen von Schüssen oder man bleibt in der Landschaft hängen etc.

Derzeitige Bugs, was mir so aufgefallen sind, bzw. auch schon länger da sind:

- Dino bleibt beim kurzen Stehen nach einer Laufphase quasi stehen, auch wenn man sich bewegt
--> Beine bewegen sich nicht

- Transporter laufen kurze Zeit rückwärts

- Schrift in Buttons zu lang --> Werden nicht ganz angezeigt.

- Hängen bleiben auf kleinen Strukturen, wie z.b. Sandhaufen /Steinchen

- Fehlender abgabebalken z.b. beim T-Rex Quest
ebenso laufen die T-Rex an einem vorbei, bis zur Flucht

- NPC´s fügen Transportern Schaden zu, bevor sie erscheinen.

- Falsche Anzeige von Belohnungen im Questfenster

- Ladezeiten der Gesundheiten von NPC´s machen diese für die Ladezeit unverwundbar

- Dinos laufen nach Gebietswechsel von alleine weiter.

- Überflüssige Angaben wie z.b. das Level des Ladenbesitzers

- Falsche Sicht beim Betreten eines Gebietes ---> Eventuell Sichtrichtung festlegen.

- Fehlende Schüsse bei einem Zweikampf

- Langzeitige Aussetzer. Übertragungsbild stimmt nicht mit Spielaktionen überein
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
An meiner Hardware oder Software liegt es nicht...diese ist auf dem neuesten stand...soweit möglich...bis auf meine Grafikkarte , dort bekomme ich keine aktuellen Treiber mehr...wie auch immer so macht spielen weder spass noch sinn....VOR dem Update hatte ich DIESE probleme nicht....es muss dort etwas getan worden sein was diese sache hervorruft...wenn es mehr als 5-7 spieler sind die an einer gruppenquest teilnehmen habe ich eine Dia show von der übelsten sorte , bis hin zum Freeze und total absturz des spiels.....es liegt daran das viel zu viel gegner erscheinen , diese , plus die aktivitäten der spieler verursachen diese probleme die vorher nicht auftraten !

Medicreport :


REPORT
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checking free diskspace:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Launch a process:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Test file download:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Testing connection:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Testing DirectX support:
OK

---------------------------------
System Information:
---------------------------------
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.100427-1636)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Dell Inc.
System Model: Precision WorkStation 370
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 559MB used, 3379MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

---------------------------------
DxDiag Notes:
---------------------------------
DirectX Files Tab: No problems found.
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Music Tab: No problems found.
Input Tab: No problems found.
Network Tab: No problems found.

---------------------------------
Display Devices:
---------------------------------
Card name: ATI FireGL V3100
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI FireGL V3100 (0x5B64)
Display Memory: 128.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
Driver Name: ati2dvag.dll
Driver Version: 6.14.0010.6912 (English)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 2/12/2009 06:50:38, 324096 bytes
WHQL Logo'd: Yes
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled

---------------------------------
Sound Devices:
---------------------------------
Description: SoundMAX Digital Audio
Default Sound Playback: Yes
Driver Name: smwdm.sys
Driver Version: 5.12.0001.4060 (English)
Date and Size: 4/9/2004 13:41:30, 612352 bytes
Driver Provider: Analog Devices
HW Accel Level: Full
Static/Strm HW Mix Bufs: 33, 32
Static/Strm HW 3D Bufs: 33, 32
HW Memory: 0
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: Yes, Yes
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Ich kann starke Laggs und Spielabstürze ebenfalls bestätigen. Es ist sehr häufig vorgekommen, dass das
Spiel einfach so einfriert und ich den PC sogar neustarten musste. Zudem waren ebenfalls die Schüsse
unsichtbar, wenn man geschossen hat. Jedoch geschah dies alles VOR den letzten Update. Wie es
jetzt aussieht kann ich aufgrund mangelnder Zeit nicht sagen.
 
Status
Not open for further replies.
Top