What's new

T-Rex "Brutal Bite" Schaden

Status
Not open for further replies.

BluePXL

Member
Joined
Nov 24, 2018
Messages
24
Reaction score
31
Server
Europe_3
Main Char
Visp.
Clan
VSquad
Hallo!

Nach dem ich gestern endlich meinen Sheriff gewonnen habe, hab ich natürlich gleich meinen neuen Rex getestet.
Bei der Rex Attacke "Brutal Bite" steht geschrieben, dass es zusätzlich 300% Blutschaden zufügt, es sind jedoch aktuell nur 200%.
Bitte bei Bedarf überprüfen, und falls der Schaden doch so gewollt ist, sollte nur der Text überarbeitet werden damit alles klar ist. :giggle:

LG und einen schönen Start in die Woche!
 

BluePXL

Member
Joined
Nov 24, 2018
Messages
24
Reaction score
31
Server
Europe_3
Main Char
Visp.
Clan
VSquad
Mir ist aufgefallen, dass beim Brutal Bite mit Power der grundsätzliche Schaden auch schon um 100% erhöht sind. Damit sind es doch 300%! Mein Thread sollte damit abgeschlossen sein. LG
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,047
Reaction score
124
Hallo BluePXL :)

Dann schließe ich mal hier ;)

Gruß Faye
 
Status
Not open for further replies.
Top