What's new

Spiel nach neuem Update unspielbar

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Hatte ja gehofft es wird vieles einfacher und besser mit dem neuen Update, aber nein das Gegenteil ist der Fall. 17er Para-Banditen bei Grant sind nun 20er, da konnte ich heute morgen noch mit meinem Brachio (Level 18, Vita 10 & Reg 10) und Waffe Hammer (Level 16, Schadenstech 10 & Takt 10) noch 2 hintereinander killen und nun bekomm ich noch net mal mehr einen gekillt, der killt mich schneller als ich rennen kann.
Deshalb muß ich echt sagen SORRY alle zusammen, aber wenn sich da nicht wieder etwas ändert bin ich weg von hier und suche mir ein anderes Game. Ausserdem werde ich dann Splitscreen auffordern mir mein Gold welches ich noch habe wieder auszuzahlen, wenn es sein muß zur Not mit Anwalt, weil es kann nicht sein daß ich Gold auflade für reales Geld und dann wird ein Spiel so verpfuscht daß man nicht mehr spielen kann.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ja ich bin auch schon weg

1. das Update macht wieder alles schlimmer was gut funktioniert mittlerweile
2. es ist enorm unfair und bevorzugt die bezahler deutlich
3. das game ist unspielbar und laggt deutlich mehr
4. muss ich mir nich dann noch von nem GM anhören wie dumm ich doch sei nur weil ich das update nicht mag

das hier ist mein letzter post und ich möchte mich dann auch von euch verabschieden
viel Spaß noch an die die weiterzocken

vllt sehn wir uns iwo nochmal


Edit: 4. hat sich erledigt :D
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
1. Ich wüsste nicht was nicht funktionieren sollte ausser paar kleine technische Fehler die aber überall nach so einen Update auftretten können.
2. Unfair sicherlich, aber dafür bin ich zb stolz drauf wenn ich es ohne geschaft habe und geniese die Faulheit anderer.
3. Keine Laggs, kaum Freiflüge zumindest bei mir.
4. Finde ich nicht Okay, jeder sollte seine eigene Meinung dazu haben können. Hatte ich auch am Anfang.

Ich weiss das es viel gibt was nicht gerade toll ist, da es halt auch ein großes Update ist und alles Umstellt. Aber dafür gibt es auch viele gute Dinge und Veränderungen gehören nunmal zu solchen Spielen.
 

Ultimate Dino

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Moin^^
Ich für meinen Teil finde das Update super,muss allerdings sagen habe es erst so ne Stunde lang gespielt aber immerhin xD.
Naja,dass man es halt nicht allen immer Recht machen kann ist ja nun auch von vielen anderen Games bekannt.
Wo ich damals das Game angefangen habe dachte ich auch omg was n das ^^ aber mit der Zeit sieht man hmm doch gar nicht schlecht und man gewöhnt sich dran.
Man wird sich auch hier an das Update gewöhnen ^^
Was ich im ersten Moment gesehen habe und gut finde das man nun die Reichweitentech kaufen kann und nicht mehr aufs Glück hoffen muss xD.Allerdings finde ich für meinen Teil das die Reichweite eingeschränkt wurde.(kommt mir jedenfalls so vor).
Das zahlende Gamer ein Vorteil habe ist ja nun seit dem Update und dem Game nichts neues ist eig. in fast jedem Game so.^^Zum Teil will man ja auch davon was haben wenn man zahlt und irgendwie muss das alles ja auch Finanziert werden.
Nochwas zu Cassi ^^
Ich hatte eig. kein größeren Unterschied gemerkt beim kämpfen war eig.alles ok auch die Banditen lvl.20 in der Quest waren kein Problem.Zu dem Thema wegen dein Gold und Anwalt,dass ist eher der falsche Weg.Jemanden mit n Anwalt zu drohen bringt eher wenig Verständnis von der Gegenseite.Zum ersten zwingt niemand einen hier etwas zu zahlen und zweitens bezweifel ich das du Gold im Werte von paar Hundert Euro auf dein Konto hast.Wenns da zu nem Streit kommt haste eher schlechte Karten da der Streit mehr kostet als du davon hast oder wird wegen Geringfügigkeit eingestellt.Ich hätte da eher den Support geschrieben und auf Kulanz gehofft als hier so Öffentlich mit n Anwalt zu Drohen.
So,dass war dann mal meine Meinung dazu.Man sieht sich dann im Game sicherlich mal wieder,cya ^^

MFG
Ulti
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,

ich bin der Meinung, das Update ist, sorry meiner Wortwahl, totale schei**.

Meine Begründungen, ich kann sie ALLE aufzählen:
1. Die Waffen sind ncihtmehr das, was sie zu anfang ausmachten - Der Friedensstifter, dessen Reichweite das a und o waren, hat trotz 20 Reichweite tech nurnoch 33 Reichweite, was genausoviel bringt als würde man sich vor einem kampf auf der Brust "kill mich" tätowieren zu lassen zudem greifen die Viecher bereits an BEVOR sie in reichweite der Waffe kommen, was beim Friedensstifter eigendlich NICHT sein sollte.
Beim hammer gibts nen ganz anderes problem, er ist schwach, zu schwach, schwächer sogar, als die zweitschwächste Waffe, TROTZ Schadenstechnologie bringt sie NICHT so viel auf die Waage, wie der Friedensstifter mit der gleichen Ausrüstung, noch dazu war diese Waffe VOR dem Update fast DOPPELT so stark, wie der FS, also, irgendwas läuft da falsch, eh?
2. Die Technologien, bringen teilweise garnichts, Takt, bewirkt nichts, Reichweite, das gleiche, lediglich stärke, Präzision und Fokus funktionieren einwadnfrei, zumindest soweit ich das beurteilen kann, als FS-träger. Bei den Implantaten das gleiche, Ausdauer ist Mitlerweile Überflüssig geworden, soll heißen das man das gleich in die Tonne drücken kann, zu den anderen kann ich noch nichts sagen, ich habe bis weilen nur Stärke, Vita und Regen ausprobiert.
3. Lagg, lagg und nochmehr Lagg. Ich kann keine Viecher sehen bevor die mich angreifen und bei den 20 Biestern überall, die auchnoch Alpha, Veteran oder schießmichtot sind, bringt es ncihtsmehr die anzugreifen wenn man sie sieht, dann ist man schon tod. Schlimmer noch die Familien greifen ALLE an, da siehste ncihtmal wer dich killt, bis du ins Grass gebissen hast.
4. Das neue System, suchen und Upgrade Sachen Farmen, teilweise ja ne super Idee, aber dort dann nur 5 - 10 - 15 - 20 Viecher hinzustellen und sagen, viel Spaß is nicht. ES ... MACHT ... KEIN ... SPAß ... Es ist als würde man sich jemanden Entgegenstellen der 5 Level höher ist als du, ohne jemand der einem den Rücken freihält halten viele es ncihtmal ne sekunde dort aus, ohne draufzugehen. Es wurde mehr Spielspaß, mehr Fairness und schnelleres Upgraden versprochen, gut die Upgrade Zeit meines dinos ist von 2 1/2 tage auf Stunden geschrumpft, DAS bringt mir aber herzlich wenig, wenn ich 5 Jahre brauche um die Sachen zupacken zu kriegen, die ich dann verliere weile die 20 Smilos, die die Mitte versperren, einen noch angreifen können wenn man 5 Meter weg ist!
Schön und gut das angezeigt wird, welche Viecher das gewünschte Objekt abwerfen, aber das die über der halben Karte verstreut sind, ist EXTREM nervig, es geht ncihtnur mir auf den Keks, weil wir uns DAUERND um die viecher Prügeln müssen und möglicherweise nichtmal rankommen, weil irgendsoeine heijopei Familie im weg steht, die Dicht macht. Dann ist die Droping rate bei einigen so sau gering, das ich2 tage lang gesammelt habe, und immer noch nciht genug zusammen hate, fürs upgrade (ich hatte die schnauze voll und hab den rest gekauft -.-)
5. ALLEs, ABSOLUT ALLES, kostet jetzt gold, die Dinos auf 25 kosten, die Waffen, Techs auf 25 Implantate ...Schöner Spielspaß, wirklich, wunderbar ich freue mich darauf in 10 Jahren noch nicht fertig zu sein weil mich andere Spieler, die das nötige Kleingeld hatten, mit ihrem Supergeilen 25. Dino niedertrampeln, wenn ich im selben Bereich suche wie die. Überarbeitet erstmal die FEHLER, bevor ihr an was anderes denkt oder macht wenigstens ne KOMBI aus dem alten und dem Update.
Aber so nicht, wir werden quasi dazu GENÖTIGT Gold auszugeben, ERGO echtes, REALES Geld, um weiter zu kommen oder dazu verdonnert, mit den Sachen rumzurennen, die am effizientesten sind bzw. als einziges wirken.

Vorschlag:
Die alten Sachen zurück, Tech-kit, Evo.-seren, Implantat-kit, Waffen-kit, nach neuem System, durch Farmen erhältlich, Die Dinos zurück auf ihren Alten stand bringen, und die Waffen auch, aber Erweitert, das sie auch auf lvl 25 gebracht werden können (die Implantate und Technologien auch) eventuel könnte das Dropsystem mit den Skins und den Kleidungen beibehalten werden, es ist nice weil man überrascht wird, mit dem was die Viecher werfen, ist aber auch das einzige was spaß macht -.-

So, noch irgendwelche Einwände zu meiner Kritik, oder sogar zusprüche von Leuten die mit den Technologien und den Implantaten arbeiten, die ich nicht, angewendet habe?

Mit freundlichen Grüßen,

Kaishira.

P.S.: Ich habs auch schon dem Support geschrieben, also beschwerde dürfte genug eingereicht sein.
 

PumaDAce

New member
Joined
Apr 24, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Hallöchen Erstmal

Also......
Das ist echt grausam wenn man irgendwelche verbesserungen sammeln will und man dafür ewig brauch weil keins der Viecher auch nur ansatzweiße mal dropt :/
Genau so schlimm das überall nur Alphas rumrennen die man nichmal sehen kann und wenn man sie dann endlich mal sieht is man schon tot das nervt ungemein, weil man eigentlich nur am boden liegt und ständig seine sachen einsammeln muss da vergehts einem echt.

ums kurz zufassen ich stimme Kaishira in allen Punkten zu das update is einfach ******
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
ich stimme kaishira auch zu dass es wieder serum, etc geben sollte
außerdem.. das war nur teil 1 was wird wohl noch bei den anderen teilen auf uns zu kommen? :confused:
 

KellyKelly

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
12
Reaction score
0
ebenso viele sagen mir schon das sie aufhören zu spielen wollen. es ist besser evos und ect. wieder zu bringen sonst bin ich dann meine freunde los :mad: :mad: :mad:
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Naja es kann ja wohl nicht sein daß ich noch nicht einmal mehr die 20er Smilos (ehemals 16er Alpha-Smilos) bei Riley killen kann. Ich konnte vor dem Update gut und gerne 2 bis 3 von denen killen, nach dem Update mach ich noch net mal 25% Schaden bei denen und lieg dann schon am Boden und fress Gras ^^, genauso hat man ständig seine Taschen voll mit Upgrade Teilen die man ja irgendwo braucht, aber es sind einfach zuviele, man kann nicht mehr ordentlich farmen dabei, ich fand es besser als es nur 4 verschiedene Upgradeteile gab, da sparte man richtig Platz in den Taschen.

Bin übrigens nun vorerst raus aus dem Spiel, log mich nur noch einmal am Tag ein für meinen Bonus und das wars. wünsche allen anderen die sich dieses Schei** Update antun oder denen es gefällt (gefallen tut es meist den Spielern die eh schon ihre Dinos auf Endlevel hatten) noch viel Spaß beim Spielen. Allen anderen denen es auch auf die Nerven geht und deshalb aufhören, war schön mit euch zu spielen, wieder ein weiters Spiel das kaputt gemacht wurde.
 

GRocks

New member
Joined
Apr 17, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Ich stimme Kaishira in so ziemlich allen Punkten zu. Das Update ist der totale Müll. Was genau diese krassen Veränderungen für einen Sinn haben sollen erschließt sich mir auch nicht. Ich kann jedenfalls nicht wirklich viele Vorteile erkennen. Dass nun Rufgegenstände aus den Viechern droppen ist ja erstmal eine schöne Sache, den Spielern gegenüber, die sich diese Gegenstände durch Errungenschaften erspielt haben, ist es aber mehr als unfair.

Außerdem droppen jetzt einfach so viele Sachen aus den Gegnern, dass man die Taschen schneller voll hat, als man gucken kann und ich dann den ganzen anderen Kram einfach liegen lasse, da unwichtig. Diese ganzen neuen Kits die man zum Leveln von Dino und Waffe braucht und die es dazu noch in verschiedenen Stufen gibt tun ihr übriges zur Unübersichtlichkeit. Ich farme also nur noch für eine ganz bestimmte Verbesserung, um genug Platz im Inventar zu haben und drehe dabei wie blöde meine Kreise und jage den Spuren hinterher, die entweder gar nicht kommen, ständig ihre Richtung ändern, sodass ich rumspringe als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank oder mich endlich ans Ziel bringen, an dem ich dann aber feststellen muss, dass da gerade mal zwei arme Kreaturen rumstehen, die potenziell den gewünschten Gegenstand droppen könnten, es aber natürlich nicht tun. Also geht die Suche von neuem los! Man ist im Grunde nur noch damit beschäftigt durch die Gegend zu rennen und zu farmen.

Vor dem Update gab es da klarerer Linien. Wenn ich Dinodollar brauchte, bin ich zu meinen angestammten Farmstellen gegangen, dort wusste ich, wenn ich eine Stunde dort farme, dann habe ich so und soviel DD gemacht. Wenn ich Verbessungerungskits brauchte, hab ich die Questgeber abgeklappert und wenn ich gewünschte Kits gefunden habe, habe ich dort meine Quests absolviert, solange, wie ich die Kits dort bekam oder die % dermaßen runter waren, dass es sich nicht mehr gelohnt hat. Auch da konnte ich mir ungefähr ausrechnen, wie lange ich brauche um eine gewisse Anzahl an Kits zusammen zu bekommen. Und bei lediglich 4 verschiedenen Verbesserungskits war es auch kein Problem sich einen Vorrat von allen anzulegen. Bei den Unmengen an Kits, die es jetzt gibt, ist das kaum möglich, was zur Folge hat, dass ich viele einfach liegenlasse oder auch verkaufe, obwohl ich es später sicher mal brauchen könnte. Quests zu absolvieren hat in meinen Augen nun überhaupt keinen Sinn mehr, denn die XP, die ich zum Rangeraufstieg brauche, bekomme ich auch durchs Farmen zusammen, bei der Anzahl an Viechern, die ich töten muss um meinen Kram zusammen zu bekommen. Und die 0-3 Goldmünzen sind für mich kein Anreiz. Für Ranger-Lvl25 ist es entsprechend völlig sinnlos. Das finde ich sehr schade, weil gerade die Erfüllung der Quests - besonders der Gruppenquests - für mich einen großen Teil des Spielspaßes ausgemacht hat.
Die ganzen Alpha-Viecher, die nun überall ihr Unwesen treiben fördern auch nicht gerade den Spielspaß. Oft ist es so, dass ich vor lauter aggressiven Alphas gar nicht an die Viecher komme, die mir den begehrten Gegenstand droppen könnten. Durch die veränderte Schnelligkeit des Dinos ist es auch schon oft vorgekommen, dass ich in eine Horde wildgewordener Alphas reinlaufe und es erst bemerke, wenn ich schon tot im Gras liege.

Dass man Dino, Waffe etc. nun höher leveln kann, finde ich prinzipiell eine schöne Idee und auch, dass die Verbesserung an sich nun nicht mehr Tage, sondern nur Stunden dauert. Bringt aber leider nicht viel, wenn ich Ewigkeiten brauche alle erforderlichen Gegenstände zu sammeln, um die Verbesserung überhaupt in Auftrag zu geben.

Vor dem Update habe ich das Spiel stundenlang gespielt, wenn ich die Zeit dazu hatte ohne dass es auch nur eine Minute langweilig war. Jetzt mit dem neuen Update gebe ich meist nach einer Stunde genervt auf und ich habe die Befürchtung, dass ich des Spiels in naher Zukunft gänzlich überdrüssig bin, weil es mir so einfach keinen Spaß mehr macht.
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Ich geb meinen Vorredner recht: Grundsätzlich ist die Änderung mit verschiedenen Items seine Waffe/Dino zu leveln nicht schlecht, es kann aber nicht sein das man für jede Stufe andere Kits braucht, das nur ein Bruchteil die Items überhaupt nur haben und das der Weg dorthin mit Alpha's gepflastert ist. Mit Lvl 20 ist das schon nicht einfach, aber für die "Kleineren" dürfte das unmöglich werden.
Das die Entwickler mit ihrem Spiel auch Geld verdienen wollen ist nur legitim, und ich kann nur vermuten das das der Hauptgrund für dieses Update ist damit der eine oder andere Spieler eben mehr "reales" Geld einsetzt um auf Stand zu kommen. In so fern hab ich durchaus Verständnis für diejenigen die an dieser Stelle das Spiel beenden.
Ob sich damit aber der gewünschte Erfolg einstellt darf massiv bezweifelt werden wenn man sich die diversen posts hier durchliest. Im Augenblick fördert das eher den Frust als die Spiellaune.
Man kann nur hoffen das die nächsten Stufen das ganze etwas entschärfen - glauben tu ich das alledings nicht.
Ich bin ein geduldiger Mensch und halte noch ein bisschen durch (Zähneknirschend) :|
 

KellyKelly

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
12
Reaction score
0
es kann nicht sein das ich nach 5 stunden spielen ein einziges brauchbares Item kriege von den viechern. ich suche und suche aber es kommt nur sowas wie Beinknochen raus. echt nervig dieser mist. das sind viel zu viele verschiedene Verbesserungsdinger und man kommt null vorwärts. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
langsam versteh ich diejenigen die nicht mehr spielen
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Das einzige was mich am Update stört ist, das man viel zuschnell vorran kommt und keine Herrausforderung mehr hat, In nicht mal 3 Tagen Carno von 18 auf 20 und Waffe von 17 auf 19. Un nein ich nutzte kein Geld dazu, war nicht nötig. Der Sinn des Spieles ist irgendwie verloren gegangen.
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Novelty said:
Das einzige was mich am Update stört ist, das man viel zuschnell vorran kommt und keine Herrausforderung mehr hat, In nicht mal 3 Tagen Carno von 18 auf 20 und Waffe von 17 auf 19. Un nein ich nutzte kein Geld dazu, war nicht nötig. Der Sinn des Spieles ist irgendwie verloren gegangen.
Dass von lvl 18 auf lvl 20 schnell geht, kann ich auch bestätigen. Vor dem Update hätte ich für meinen lvl 20 Carno bestimmt mehrere Monate gebraucht (bei meinem Spieltempo ;)). Aber mich stört das nicht, das Spiel war schon dermaßen langsam.
Und Novelty, ab lvl 20 brauchst du lvl 20 Items, die du bei lvl 20 Gegnern bekommst. Diese sind nunmal sehr stark und in einer großen Zahl vorhanden, jedoch ist die Drop rate der lvl 20 Items sehr gering, sodass das lvln ab lvl 20 wieder sehr lange dauern kann. Außerdem gibt es noch die Implantate und Waffentechnologien die darauf warten, lvl 25 zu sein; da hat man schon sehr viel (und sehr lange) zu tun. :mrgreen:
Zumindest sehe ich das so. :|
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
JO und das is ja auch okay so :D Soll ja ned nur so schnell gehen^^
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Und wie tolll ist das, wenn man Spieler mit Lvl 16 rumlaufen sieht, die einen 20er Carno haben, dachte das sollte nicht gehen? Rangerlevel sollte doch Maximallevel der Dinos und Waffen sein?

Jaaa, Pay to Play, so siehts aus -.-
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
crowpaw said:
Und wie tolll ist das, wenn man Spieler mit Lvl 16 rumlaufen sieht, die einen 20er Carno haben, dachte das sollte nicht gehen? Rangerlevel sollte doch Maximallevel der Dinos und Waffen sein?

Jaaa, Pay to Play, so siehts aus -.-

lol crow das sind eben die spieler die vor dem update ihren dino schon auf 20 hatten
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
cassidypueppi said:
crowpaw said:
Und wie tolll ist das, wenn man Spieler mit Lvl 16 rumlaufen sieht, die einen 20er Carno haben, dachte das sollte nicht gehen? Rangerlevel sollte doch Maximallevel der Dinos und Waffen sein?

Jaaa, Pay to Play, so siehts aus -.-

lol crow das sind eben die spieler die vor dem update ihren dino schon auf 20 hatten
Und was is dann mit denen, die auf Level 22,23 sind, aber nen Dino auf 25 haben?
Ging ja nur bis 20 vorm Update
 

blackbyrd

New member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
9
Reaction score
0
dies update ist der größte mist des milleniums !

ich farme jetzt schon 1,5 wochen um den dino und die waffe 1 lvl höher zu bringen mir fehlen immer noch komponenten

das update nützt nur splitscreen ,weil man hunderte von euros investieren muß um einigermaßen spielen zu können

das kann ja wohl nicht im sinne des erfinders sein ,mich kotzt das spiel mitler weile so an das ich überlege es ganz dran zu geben

mfg blackbyrd


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo,

Es mag durch die Änderungen das Gefühl aufkommen, man müsse nun unmengen an Gold investieren. Es hat sich einiges geändert und dennoch ist es immer noch möglich alles auch ohne den Einsatz von Euro zu erreichen.

Die Dinos, Waffen, Implantate können auf verschiedene Wege erworben werden. So ist es möglich diese Items für die neu eingeführten Edelsteine oder aber für Gold-Münzen zu erwerben. Hierbei ist lediglich euer Level sehr wichtig. So kann ich mit Level 10 einen Dino mit Edelsteinen kaufen, der dann auch Level 10 ist, dies geht auch wenn ich Level 12, 13... bin. Ich kann mir aber auch mit Level 10 einen Dino kaufen, der dann bereits schon Level 15 hat, hierfür benötige ich dann Gold-Münzen. Mit Level 15 kann ich mir dann einen Dino für Edelsteine kaufen, der dann Level 15 hat oder aber Gold-Münzen einsetzen und mir einen Dino mit Level 20 kaufen.
Dennoch sollte auch bedacht werden, dass das Upgraden der Items dann immer noch von eurem Level abhängig ist. So kann ich mir zwar als Level 10 eine Waffe kaufen, die bereits Level 15 hat, kann diese aber auch erst wieder upgraden, wenn ich selber Level 15 und höher bin.

Dass es unterschiedliche Beschreibungen der Items gibt, ist dem ein oder anderen bereits aufgefallen. Es ist nicht immer einfach gerade die seltenen oder sogar sehr seltenen Items zu bekommen, gerade diese haben dann einen entsprechenden Wert. Man kann durch erledigen von verschiedenen Quests Gold-Münzen bekommen, diese kann man auch für den Erwerb der Upgradeteile einsetzen, die Preise sind sehr moderat und durchaus ein Blick wert.

Gruß Faye
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
aber man bekommt nur 3 läppische gold und dan auch noch sind die quest sau schwer weiso nicht das man bei jeden questgeber gold bekommt und bei den mit den schweren quest mehr gold anstatt 3 finde ich zumindest
 

KellyKelly

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
12
Reaction score
0
wieso schreibt ihr hier überhaupt noch was rein?
ist denen doch egal wie wir das spiel finden.
Haupsache GELD, GELD, GELD :mad: :mad: :mad:
das sind Geldsäcke die nur das wollen mehr nicht!!!
 
Joined
May 11, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Ich stimme euch anderen zu das dass spiel wiklich
Mehr verschlechtert als verbessert wurde vor allem wegen
dem dauernd vollen Inventar
Die einzige gute Sache des updates besteht darin das der
Para welchen ich auch reite im vergleich mit den anderen dinos deutlich an
Stärke gewonnen hat. Vorher war er ja nicht der stärkste.
 
Top