What's new

Spiel blockt Anmeldung

Erragon 77

New member
Joined
Dec 4, 2013
Messages
17
Reaction score
0
Hallo an alle

Ein Freund hatt folgendes Problem!

wenn man auf sein Profiel geht wird er als on angezeigt er ist aber nicht on!
Er versucht sich anzumelden aber es geht nicht er wird nicht ins spiel gelassen !
da mal wieder kein GM zu ereichen ist wenn man ihn braucht und es über den support ewig dauert bis was passiert versuche ich es mal hier !
er hatt sein internet neu gestartet und auch den pc das ergebnis bleibt das selbe er kommt nicht ins spiel!
weiß jemand eine lösung?

Mit freundlichen Grüßen Eragon77
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo Erragon 77,

kann sich dein Freund vielleicht dann hier über das Forum melden?

Gruß Faye
 

Erragon 77

New member
Joined
Dec 4, 2013
Messages
17
Reaction score
0
er ist im forum kein mitglied faye wir haben dir aber den namen in facebook geschickt
 
Top