What's new

Spiel Abstürtzte

jonas0

New member
Joined
Jun 28, 2014
Messages
9
Reaction score
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem Spiel (gedownloadet). Wenn ich ganz normal spiele und spiele und spiele kommt nach 2 h oder 1 h genau folgendes: Lagg-Übelst Lagg-KABUMM-Spiel Weg . Also das Spiel hat sich geschlossen als hätte ich es garnicht geöffnet :mad: Das ist immer so bei mir im Clan haben das auch viele... Ist das mit Absicht!?


Gruß Jonas
 

Ultimate Dino

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo

Habe das auch schon erlebt aber nicht oft.Wenn das passiert hast du meistens eine hs_err_pid Datei im Dino Storm Ordner.Rechtsklick auf Dino Sotrm auf dein Desktop/Dateipfad öffen/Gamedata/Dino Storm.Diese Datei solltest du mal mit deiner Meldung vom Absturz an den Support senden vielleicht können sie dir da helfen.Wenn es ein allgemeines Problem wär dann wären hier sicherlich schon mehr Meldungen in der Richtung zu lesen.

MFG
Ulti
 

jonas0

New member
Joined
Jun 28, 2014
Messages
9
Reaction score
0
http://abload.de/image.php?img=dinostormkljhg.png

Ist das der errorlog? Ne oder... ist die Datei eigentlich immer da wenn der Absturtz passiert oder danach erst also ich habe nach 5min den Ordner besucht aber nix gesehen auser errorlog! Kann es aber auch sein das es an meine Laptop liegt Acer Aspire 7000 das glaube ich aber nicht den World of Tanks läuft bei mir nehmlich auch und das ist dreifach so groß und braucht ne gute Grafikkarte.


Gruß Jonas
 

jonas0

New member
Joined
Jun 28, 2014
Messages
9
Reaction score
0
(Kann mir jemand sagen wie man Beitrag bearbeiten kann?)

Achja davor sind ja auch nicht mal laggs... einfach nur BUMM LAGG und ich kann wieder neustarten als wäre nix gewesen das liegt doch eigentlich an dem Spiel
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo jonas0,

ich bräuchte noch ein paar Angaben von dir:

- Spielst du über Browser?
- Wenn ja welchen?
- Welche Java Version hast du aktuell installiert? Bitte bedenke, dass nur die 32bit Version benötigt wird.
- Hast du deine Einstellungen in der Firewall und im Virenprogramm kontrolliert und Java zugelassen?

Gruß Faye
 

jonas0

New member
Joined
Jun 28, 2014
Messages
9
Reaction score
0
Ne wie bereits oben steht (gedownloadet)

Java ist zugelassen und die akuttuelste Version ist drauf wenn die nit Akutel ist bekomm ich ne Nachricht...


Gruß Jonas
 
Top