What's new

Serverwartungen

Status
Not open for further replies.

ulle777

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Hallo Mitspieler,

Da Splitscreen nicht korrekt über die Dauer und das Ende der Serverwartungen informiert. Habe ich dieses Thema aufgemacht. Die heutige Wartung dauert nun schon 2-3 Stunden länger als prognostiziert, ohne dass es einen Hinweis gegeben hätte, was los ist. Da ich es inzwischen leid bin dauernd zu probieren ob der Server wieder on ist habe ich mir folgendes gedacht:

Sollte jemand feststellen, dass der Server wieder on ist, bitte hier einen entsprechenden Hinweis posten. Wer dieses Thema dann abonniert hat bekommt automatisch ein E-Mail. Aus diesem Grund bitte hier nur diese Information posten. Eurem Ärger über Splitscreen könnt Ihr beim Feedback Luft machen.

Ich halte das für eine komfortable Sache. Und hoffe so allen gedient zu haben.

Ulle777
 

WarDragon

Guest
Joined
Dec 6, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Ja Ulle,

verimtor gibt 1-2 std an, aber mittlerweile gehts schon in die 5. std, es nervt wenn man keine neuen infos bekommt!! Hab auch einen vorschlag unter feedback gemacht, mal sehen obs was wird!!!

G WarDragon
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Um 12:51pm hat Faye gepostet das die Wartung noch 2-3 Stunden dauern wird - also 15-16 Uhr
 

ulle777

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Danke Sure im Namen aller, die du hiermit informiert hast :D

Ulle777
 

ulle777

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Hallo Leute,

gleiches Spiel. wer nach Europa1 reinkommt bitte hier posten

Ulle777
 

ulle777

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Hallo Leute,

das war wohl nur ein kurzes Strohfeuer. Bitte hier posten sobald es wieder geht.

Ulle777
 

-bullway71-

New member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
ulle ich bin schon seit 20 minuten on,es sind noch 3 weitere vom clan mit on.seltsam das ihr nicht rein kommt :?: :?: :?:
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Wir sind an dem Problem dran. Bei einigen Spielern hat es geholfen den Java Cache zu leeren.

[Java-Cache löschen: Startbutton unten links, Systemsteuerung -> Java-Button klicken , im nächsten Fenster ganz unten (Temporäre Internetdateien) auf Einstellung klicken -> Dateien löschen klicken]
 

ulle777

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Verimtor said:
Wir sind an dem Problem dran. Bei einigen Spielern hat es geholfen den Java Cache zu leeren.

[Java-Cache löschen: Startbutton unten links, Systemsteuerung -> Java-Button klicken , im nächsten Fenster ganz unten (Temporäre Internetdateien) auf Einstellung klicken -> Dateien löschen klicken]
Man kann auch noch den Hacken "Temporäre Dateien auf Rechner behalten" rausnehmen. Dann wird der Cache immer automatisch gelöscht.

Ulle777
 

Fusselwurm

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
wieso eigentlich immer der Europe 2 Server?
die anderen Server haben solche Problem nicht!!!
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
gehts eigentlich bei den anderen SPielern? Oder nur bei einigen?
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
e2 is ständig runtergefahren also gehts bei niemanden
 
Status
Not open for further replies.
Top