What's new

Schwierigkeit zu hoch

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

bisher hat sich bei mir die Lust auf Dino Storm etwas beschränkt, aufgrund der
Schwierigkeit einiger Quests. Ich habe schon mehrfach versucht ein paar Quests in den
Goldfeldern bzw. im Dschungel zu absolvieren. Jedoch habe ich an diesen Orten überhaupt
keinen Spaß, da die Dinosaurier einfach viel zu stark sind. So bleibt mir ja gar nichts anderes
übrig als in DinoVille die Quests zu absolvieren. Nur sind es da auch irgendwie immer die selben
Aufgaben. Den Transporter eskotieren, Banditen verjagen oder eine bestimmte Dinosaurier
Truppe auslöschen. Mir sind dort auch nur zwei Questgeber bekannt. Gibt es nicht noch mehr
Personen, wo man Quests annehmen kann? Außerdem würde ich ganz gerne auch mal wieder
ein paar $$$ erhalten.

Euer Saraklonk.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Huhu,

um nochmal auf die Frage mit den Questgebern einzugehen:

Gibt es da tatsächlich nur die 2 Questgeber in DinoVille? Oder
werden da noch neue Quests freigeschaltet, wenn man ein höheres Level besitzt?
 

ethuil

Member
Joined
Jul 31, 2012
Messages
26
Reaction score
0
also es gibt in dv 4 questgeber :) naja am anfang muss man da halt mal durch. Sammle serum und waffenkits um deinen dino zu verbessern und du kannst bald nach mokon um dort bei den 2 questgebern im norden quests zu absolvieren, die nicht all zu schwer sind.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo ethuil,

danke für die Information. :) Bin ja schon fleißig am suchen, nur geben mir die Questgeber leider
keine Waffenkits. Habe alle beide aufgesucht und als Questbelohnung wollte man mir nur das
Evolutionsserium geben. Wo genau befinden sich denn die anderen beiden Questgeber?
Mir sind leider nur Karl Nelson und Peggy Warren bekannt.

Edit: Habe soeben Joy Barker entdeckt. Fehlt nur noch Nr. 4. ;)

Gruß,
Saraklonk.
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Schau mal im Osten von Dinoville bei den Feldern. Da findest Du Ted Walters.
 

ethuil

Member
Joined
Jul 31, 2012
Messages
26
Reaction score
0
Die Belohnungen ändern sich ständig, auch werden sie weniger je öfter du Quests bei ein und der selben Person machsts. Also einfach ein bisschen abwarten, den Dino bzw. Waffe kannst du dann beim Dino Doktor bzw. Waffenexperten (oda so ähnlich) upgraden :)
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Super danke für die Informationen. SureDeath und ethuil. :)

Jetzt wo ich alle 4 Questgeber kenne, ist es doch ein wenig abwechslungsreicher. :)
Das sie immer weniger werden, war mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen. Danke für den Tipp.
 
Top