What's new

Schussfrequenz nach dem neuen Update (15.07)

BluePXL

Member
Joined
Nov 24, 2018
Messages
38
Reaction score
46
Server
Europe_3
Main Char
Dazai
Clan
Stray Dogs
Ich bin zwar gerne im englischen Forum unterwegs, aber hier wurde schon länger nichts gepostet. :giggle:

Vor dem heutigen Update war die Geschwindigkeit der Gatling (lvl 55) ziemlich genau 1 Schuss pro Sekunde.
Als ich das heute noch mal getestet habe, musste ich feststellen, dass das nicht mehr ganz der Fall ist:
Denn nach etwas messen bin ich auf einen Wert von einem Schuss alle 1.5 Sekunden gekommen. Ist das beabsichtigt? Im Changelog steht nämlich nichts vom verringern der Waffengeschwindigkeit.

Liebe Grüße,
Blue

PS: Bei Bedarf kann ich auch gerne ein Video als Anhang senden!
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 28, 2012
Messages
1,030
Reaction score
2,638
Die schussrate sollte sich nicht verändert haben. Kannst du details zu der ausrüstung posten so das wir prüfen können ob der intervall stimmt oder es sich um ein bug handelt?
 

BluePXL

Member
Joined
Nov 24, 2018
Messages
38
Reaction score
46
Server
Europe_3
Main Char
Dazai
Clan
Stray Dogs
Die schussrate sollte sich nicht verändert haben. Kannst du details zu der ausrüstung posten so das wir prüfen können ob der intervall stimmt oder es sich um ein bug handelt?
Natürlich. Anbei ein Bild von allem was ich aktuell benutze.

Schaden - Reichweite - Präzision - Dinoabwehr
 

Attachments

Alewx

Splitscreen Studios
Joined
Oct 22, 2013
Messages
1,400
Reaction score
1,031
Danke wir gucken uns das mal an.
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 28, 2012
Messages
1,030
Reaction score
2,638
Ist bestätigt. Handelt sich um einen fehler der in dern nächsten version behoben sein wird. Es betrifft alle waffen & dino attacken das die eine halbe sekunde länger brauchen als sie eingestellt sind.
 
  • Curious
Reactions: NaY

BluePXL

Member
Joined
Nov 24, 2018
Messages
38
Reaction score
46
Server
Europe_3
Main Char
Dazai
Clan
Stray Dogs
Perfekt. Vielen Dank fürs Überprüfen!
 
Top