What's new

Schneller Ruf bekommen

Bad_Killerin

Active member
Joined
Jul 31, 2015
Messages
65
Reaction score
109
Hey Benutzer ;) ,

Ich weiß das es viele Benutzer freuen würde einen T-Rex zu haben.

Doch dafür braucht man Ruf, weil dieser schwer zu sammeln ist und schon viele in Level 40 sind (diese Benutzer sollten belont werden das sie es so weit im Spiel gebracht haben) dachte ich mir, wie wäre es wenn die Level 40 Quests manchmal den Benutzern Ruf schenken.
Wie z.B. nach jeweils 10 Quests bekommt man 100 Ruf.

Ich würde mich über die Umsetzung freuen und sehr dankbar sein.

PS: Ich versuche DinoStorm zu verbessern damit jeder Benutzer mehr Spaß in dem Spiel hat :) !
 

fedrinas

New member
Joined
Jul 14, 2015
Messages
11
Reaction score
0
Das Rufsystem ist schon sehr ausgeklügelt. Da muss mit Feingefühl dran geschraubt werden. Die Idee ist zwar ganz gut, aber auch nur wenig hilfreich im Gesamtbild. Da das dann alle bekommen, steigt nur das Rufniveau insgesamt an und das Problem wird nicht gelöst.

Eine Lösung in dem Bereich könnte eine Erungenschaft bringen. Hier wird einfach der gesammelte Ruf gespeichert. Die verlorenen Punkte werden da nicht berücksichtigt. Das gibt es ja alles schon für die Gebäudezeiten und die Dinodollars. Bei erreichen von 1.000.000 Rufpunkten auf dem Konto wird die Errungenschaft abgeschlossen und der T-Rex frei geschaltet.

Das bisherige Verfahren über den Scherif bleibt erhalten. Entweder ganz oben im Rathaus oder die Rufpunkte. Eine Bedingung muss erfüllt sein. Die Errungenschaft bringt halt auch noch was mit sich. Vielleicht einen Orden. Dann ist das nicht umsonst, wenn einer schneller Scherif ist.

Das löst bestimmt viele Probleme. Dann können die großen Spieler und Clans den T-Rex nicht mehr blockieren. Da ein Krieg um die Trophäe nur die Errrungenschaft Rufpunkte bei allen hoch jagdt und früher oder später haben die dann alle den T-Rex. Das würde sich dann alles etwas normalisieren.

Ergeiz und eine lange Spielzeit bleiben bei der Lösung ja erhalten und man müsste das System nicht umkrämpeln. Da es eigentlich gut eingestellt ist.
 
Top