What's new

Ruf der Wildnis

Status
Not open for further replies.

dragon1106

Member
Joined
Jul 11, 2012
Messages
46
Reaction score
0
Ruf der Wildnis

Unser Clan sucht noch aktive Member, wichtig ist das Ihr deutsch sprecht. :)
Aufnahmebedingungen gibt es keine außer die Sprache, soll ja spaß am spiel herschen.

Unser Clan besteht zum großteil aus Spielern die auch in der Closed Beta schon so einiges an Erfahrung sammeln konnten. :) Können daher mit einigem an Tipps aushelfen wenn fragen sind.

Solltet Ihr Interesse haben, dann meldet euch einfach hier im Forum mit eurem Ingame namen und fragt im Spiel an, werde euch dann annehmen.
Alle Anfragen ingame die ohne vorherige Ankündigung kommen lehne ich aus prinzip ab.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Scheint ja nicht schlecht zu sein. :) Würde mich hier an dieser Stelle als Mitglied bewerben.
Im Spiel heiße ich ebenfalls Saraklonk und bin Level 9.
 

piwi

New member
Joined
Feb 28, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Hallo Saraklonk,

es ist auch supi bei uns im Clan :D schreib doch bitte mal Sunshine im Spiel an, sobald mir Sunshine über den Weg läuft sag ich bescheid, dass du gerne zu uns möchtest :)

LG piwi
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Vielen herzlichen Dank, für die Aufnahme. Das dies hier nochmal erwähnt wird. :p
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Moin Dragon,
möchte mich an dieser Stelle auch um eine Mitgliedschaft bewerben. Melde mich bei Gelegenheit im Salloon.

Gruss SureDeath
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
ich wollte mich natürlich noch verabschieden, da es eine unangenehme situation gab werde ich absofort meine wege gehen, ich wünsche euch alles gute!
eine Rückkehr von mir zu erwarten ist ausgeschlossen! Thema abehakt
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Whirliwindi120 said:
ich wollte mich natürlich noch verabschieden, da es eine unangenehme situation gab werde ich absofort meine wege gehen, ich wünsche euch alles gute!
eine Rückkehr von mir zu erwarten ist ausgeschlossen! Thema abehakt
sie ist wiedergekommen :p
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Hi, ich würde gern wissen, ob ihr irgendwelche Bedingungen in Sachen Aufnahme habt und auf welchem Server(n) ihr seid. :D
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
tut mir leid, der Clan existiert leider nicht mehr
 
Status
Not open for further replies.
Top