What's new

Reichweiten technelogi schwer zu bekommen!!!!

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin ich weiss das es schon son thema gab oder gibt aber ich mach trotzdem noch einmal das thema auf und zwar es ist echt sau schwer zu bekommen weil ganz ehrlich wenn einer so 120 punkte hat kann man das sehr schwer erhalten weil 1. die 1 viel zu ft kommt und zwar bei jeden 2.wurf mindest und dann sind alle punkte in der runde weg :mad: :mad: und es sind nur 3 runden die man hat viel zu wenig finde ich also entweder müssten es mehr runden geben wie 5-6 oder das man das technolegi implantat anders bekommt durch ne andere errungenschaft Z.b 200 rivalen besiegen oder so aufjeden etwas was nicht so schwer ist.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ersma ja die topic is von mir :devilish: :devilish: :devilish:
und dito des is echt doof und auch unlogisch
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
asoi von dir war das ok^^ jo und sau schwer zubekommen :mad: :mad: und hast recht echt unlogisch lieber soll das unter ne andern errungenschaft gemacht werden die man auch schaffen kann.
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
erst einmal, guten abend.

Dann zum punkt, ich bin ebenfalls dafür, es umzugestalten, da ich es zu schwere finde das zu bekommen. Es ist ein Glücksspiel, also Würfelspiel, und tatsache ist, ich hab absolut 0 Glück!!!!
Ich würde die Technologie allerdings gerne bekommen hab aber keine 1 mille DD um es jeden tag zu versuchen. Mann hätte es ja wie bei dem Regenere Implantat zu den Verkaufserrungenschaftewn tun können, beispielweise bei dem Verkauf einer bestimmten menge, dauert ja lange genug die zusammen zu kriegen.

mit freundlichem gruße,

Kai.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
dito hab auch kein glück und wenn ich ma welches hab kommt sofort das pech :LOL:
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
joo kaum bist mal 1 10 min später ist ein anderer 1 dann versuchts du wieder 1 zuwerden und bekommst keine punkte ran voll behindert das glück :mad: :mad:
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
und hats man dann doch geschaft einmal.... hat man bei weiteren versuchen wieder kein glück...^.^
und bei dem mal wo ich es geschaft hab, hab ich locker über 5000dd ausgegeben...weil augen zu und durch, weil ich es mal schaffen wollt xD

und meist verliert man dann weil nen kleiner mehr punkte hinbekommt, die gerade mal angefangen haben und stufe 4 sind..die dann das glück haben...
da frage ich mich, die ja etliche dds manchmal ausgibt... wie so kleine es auf anhieb schaffen 140 oder gar 160 punkte zu machen? :p

mir kommt das zu teilen etwas spanisch vor... ^^
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Ich habe es jetzt seit knapp 1 monat versucht, konstat täglich zu spielen und jedes mal verloren weil ein lowie bis 5 oder ein Spieler der sowieso bereits 10x gewonnen hat, gewinnt.

Bei meinen Würfen, komme ich NIE über 40 hinweg, selten mal über 30 und schon garnicht insgesammt über 100 Punkte!
Es ist mir unbegreiflich wie man auch nur ansatzweise an die Technologie rankommen soll, wenn man es sowieso nicht schafft zu gewinnen, ich meine.

Es sind errungenschaften die auf GLÜCK basieren, an sich ja nichts falsches, aber da sollte man doch WENIGSTENS keine anderen Errungenschaften mit verknüpfen die man ohne Glück nicht schafft. Lasst euch bitte etwas einfallen, das man wenigstens mehr chancen hat (beispiel MEHR Spiele zur gleichen Zeit oder ne ANDERE Errungenschaft oder Andere Glücksspiele die man Unabhängig der Gruppe spielen kann)
 
Top