What's new

Questverarschung

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin,

es kennen ja viele wie ich und mich kotzt das langam echt sowas von an man macht ne gruppenquest mit men kumpel Z.b und dann kommen haufen spieler an dann ist man bei 6-10 spieler oder noch mehr und die meisten verpissen sich einfach ganz ehrlich mal gesagt und ich frage mich was soll das dann ist man nachher zu 2 oder allein und 20 banditen als gegner und das schafft man ja nicht allein und das nervt echt und deswegen entweder müssen die spieler das mit zuende machen oder deren banditen die dazu kommen verschwinden wieder oder die dann abgehaue sind einfach die belohnung nicht bekommen.weil das sonst nicht so gut ist finde ich zumindest :mad: :mad:
 

Sessy

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
126
Reaction score
0
Ich bin der gleichen Meinung wie du pain.Das nervt mich auch jedesmal ,wenn plötzlich alle verschwunden sind.Da sollte dringend was geändert werden.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
3^^
heute hats auch schon wieder genervt geiselquest und nur kleine da kann man den weg nach unten nich schwerer machen
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hi pain,

ich bin noch nicht lange in dem Spiel, habe aber dieses Problem ebenfalls bemerkt. Besonders bei Konvois ist das sehr nervig!
Ich wäre dafür, dass jeder der die Quest nicht zu Ende macht keine Belohnung bekommt! Für diejenigen, die die Quest alleine fertig machen müssen ist es echt mühsam!
Ebenfalls wäre es sinnvoll eine bestimmte Anzahl an Mitspielern festzulegen, weil sobald es über 5 Spieler sind, werden die Gruppenquests echt ätzend.
Mir ist auch noch aufgefallen, dass bei manchen Gruppenquests kommen übermäßig viele Gegener und bei wieder anderen läuft der Konvoi einfach durch ohne das was kommt und dadurch bekommt man leider nicht mal annähernd die volle Belohnung! Das finde ich auch etwas schlecht geregelt!

Vielleicht lässt sich was machen! ;-)
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
jo das stimmt leider zumal ein paar einfach mitmachen 1-2 mal umfallen und dann auch abhauen und wenns amn braucht wid es echt schwer zumal es dann auch noch dermaßen laggt ab und zu^^ und das ist auch nervig aber wenns geändert wird ist es besser^^
 
Top