What's new

Quest werden nich angerechnet.

Status
Not open for further replies.

murplepup

New member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Hey,

Hab mich heute morgen eingeloggt und siehe da es hat sich viel getan am mittwoch.

Inklusive das sämtliche Quests die ich in den Goldfeldern mache mir für das Kapitel nicht angerechnet werden.
(irgendwie waren die vorher fertig hatte nur noch meine Waffe und den Dino zu leveln)

Ich hab so 7-8 Quest gemacht aber der zähler bleibt sturr auf 0 in den Errungenschaften werden sie wohl scheinbar mitgezählt. Wonach werden die Quests da berechnet ??

Einzeln nach gemachten oder über die Errungenschaften?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo murplepup :),

die Errungenschaften sind gestern überarbeitet und teilweise erweitert worden. Einige Errungenschaften können wieder erreicht werden in dem man die gestellte Aufgabe (erneut) erfüllt.

Die Unannehmlichkeiten bei den Errungenschaften sind bekannt. Es wird daran gearbeitet dies schnellst möglich zu beheben.

Gruß Faye
 

murplepup

New member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Danke für die schnelle Antwort naja wenn ich die quest alle nochmal machen muss seis drum das wär ja nicht soo schlimm :)

zum aufleveln müssen die so oder so irgendwann mir gehts halt nur darum das ich das kapitel 6 endlich abschliesen kann.

Und des kann ich ja nur wenn mir die im leidfaden angerechnet werden :?:
 
Status
Not open for further replies.
Top