What's new

Probleme in Dino Storm verbessern

Amanda1902

New member
Joined
Jun 2, 2013
Messages
13
Reaction score
0
Hallo, ich muss das jetzt mal los werden, weil sowas regt mir langsam auf!
Also ich würde es sehr freundlich finden wenn man diese technischen und Grafischen Probleme endlich mal ausbessern würde im Spiel! Ich kann seid dem 3 Update nicht mal mehr vernümpftig farmen weder noch was anderes immer bekomme ich Standbild, oder ich seh die Tiere nicht ausser rote striche, und das ständige neu laden, langsam geht das mir zum Hals hoch :mad: .Wenn ihr schon ein Update rein macht dann sollte man auch die Probleme raus nehmen und verbessern, so macht mir das Spiel keinen Spaß mehr, es wäre schade drum wenn ich nicht mehr spielen kann, nur weil diese probleme da vorzu finden sind,. Wenn euch das genauso da draussen ergeht wie mir dann schreibt auch eure meinung dazu ;) Ich find das nicht okay :cry:

Liebe grüße Amanda 0902
 
Top