What's new

Probleme bei den Weihnachtsquesten

velorex

Member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
21
Reaction score
0
Leider scheint es ein Problem zu geben, wenn man eine gewisse Anzahl von Questen gemacht hat bekommt man keine Belohnung mehr . Das war bereits Gestern so und heute gibt es gar nichts mehr. Das ist natürlich nicht so toll da es ja nur 1 bzw 2 Möglichkeiten gibt überhaupt etwas in seinem Level zu bekommen.

Viele Grüße Velo
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Richtig und die Prozente füllen sich auch nicht wieder auf bzw. nur sehr,sehr langsam. Ich hatte heute morgen um 7 Uhr 16% und habe jetzt gerade 19%. Für mich ist das Event leider nicht machbar, der Zeitpunkt ist etwas schlecht gewählt.
 

velorex

Member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
21
Reaction score
0
Leider ist es heute auch nicht anders, die Questen gehen immer noch nicht. Für mich wars das, da ich nun keine Zeit mehr habe groß an dem Wehnachtsevening teilzunehmen. Ich danke nochmal Faye und Burri das Sie sich Zeit genommen haben mir zuzuhören, hätte mir aber auch gewünscht hier etwas zu lesen wie der Stand der Dinge ist. Ein trauriger Velo
 

Banshee

Member
Joined
Dec 3, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Ich bestätige Velo. Ich kann seit gestern früh zwar die Quest machen, bekomme aber keine Belohungen dafür. Dies hat sich nach dem heutigen Update auch nicht geändert. Mein halber Clan hat gleiches Problem und dementsprechend ist die Laune. Das macht so keinen Spaß. Jeder hat das Recht seine Errungenschaften erfüllen zu können. Wir können die Geschenke anderer annehmen, dadurch erhalten wir aber keine Sterne um diese ollen Boxen zu erwerben. Ich bin sehr enttäuscht und der Meinung dass dieses Event erneut gestartet werden sollte um gleiche Chancen für alle Spieler auf EU3 zu schaffen.
Danke vorab
 

velorex

Member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
21
Reaction score
0
Hallo Banchee,
ja habe gesehen das es auch heute also den 3. Tag nicht geht :( leider bekommt man hier auch keine Infos ob nun daran gearbeitet wird und den Fehler gefunden hat oder wie oder was. Zwar scheint es so als ob das Event verlängert wurde aber was bringt es wenn es nicht geht ? Der Frust wird bei allen immer größer auch bei mir im Clan.
Fröhliche Weihnachten
 
Top