What's new

Norma Rose verbuggt

Status
Not open for further replies.

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
hallo,
jetzt da norma wieder verfügbar ist mache ich dannatürlich Quests und bei 2 Gruppen quest habe ich jeweils nur 9 Evos bekommen bei ~90% Quesbelohnung und obwolh ich die gaze zeit dabei war und banditen gekillt habe -.- total sinnfrei
Wäre cool wenn das behoben wird.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo _Kermit :)

Könntest du auch noch die Questnamen dazu nennen bitte?

Gruß Faye
 

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Keine Ahnung wie die hießen aber es waren Transporterquests :D
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Darf ich auch was anmerken, irgendwie steigt die Questbelohnung gar nicht mehr oder? Ist nur am Fallen, die Questbelohnung wechselt zwar weiter aber steigen tun die % nicht mehr.

Edit: Die Viecher haben keine lebenspunkteleiste mehr D: Oder wird mir nicht angezeigt^^


so long Novi
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
Novelty said:
Darf ich auch was anmerken, irgendwie steigt die Questbelohnung gar nicht mehr oder? Ist nur am Fallen, die Questbelohnung wechselt zwar weiter aber steigen tun die % nicht mehr.

Edit: Die Viecher haben keine lebenspunkteleiste mehr D: Oder wird mir nicht angezeigt^^


so long Novi
...ja bei den steinen in gf die man abschießen muss oder die lockeren steine im wald... sieht man auch nicht mehr wann die denn mal kaputt sind... als kleiner kann das schon ewigkeiten dauern bis die hin sind und ohne so eine anzeige recht... joa... man muss ausdauernd sein, weil als kleiner hat man das gefühl da passiert nichts ^^
hab jedenfalls nen kleinen mal bei zugeguckt und weil ichs nich mehr mit ansehen konnt geholfen^^
 
Status
Not open for further replies.
Top