What's new

nicht erhaltene Erungenschafften

Status
Not open for further replies.

Alberslo

New member
Joined
Oct 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Zurzeit habe ich das Problem das ich mehrer Erungenschafften nicht bekommen habe.

Zum einem im Bereich Karriere:
Teleporter-Betreiber
Zur Zeit hab ich 3/6 geschaft, für die nächste Stufe brauche ich 340 minuten und hab jetzt 74%,soviel hatte ich gestern abend auch schon, allerdings hab ich gestern abend so gegen 23Uhr einen Teleporter im Wald aufgeladen, nun um kurz nach 15uhr ist der Fortschritt kein bischen weiter obwohl der teleporter immernoch mir gehört,heißt über 960 minuten wurden mir nicht zugerechnet.

In der Zeit war nicht on und mir ist aufgefallen das die Erungenschaffen (Teleporter- Rückzugslager- Claim- Betreiber ) nicht weiter geführt wird wärend man ausgelogt ist, hoffe das wird schnell behoben :)

Bereich Fortschritt:
Hier hab ich 2 Erungenschafften nicht bekommen
-2/3 Besser Durch Dino-Implantate
-2/3 Waffentechnologie-Verbesserer

Das ist der aktuelle standt der Erungenschafften obwohl ich ein Implantant sowie eine Technologie auf 10 hab.

Hoffe der Fehler wird schnell behoben :)
 

pirminator

New member
Joined
Oct 21, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Ich habe vergleichbare Probleme.

Bei mir steht auch die Errungenschaft für die Waffentech. Stufe10 seit einiger Zeit aus.

Habe das auch schon letzte Woche dem Support gemeldet, bisher aber keine Reaktion.
 

Alberslo

New member
Joined
Oct 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Die fehler mit den Dinoimplantat und ich denke dazu hängt ebenfalls die Erungenschafft mit den Waffentechnologien werden wahrscheinlich im nächsten Update behoben.

Allerdings hab ich eine weiteren Fehler bei den Erungenschafften und zwar:

Fortschritt - Gegenspieler 4/5
Es werden mir leider keine besigten Gegner mehr zugerechnet

Das Problem mit dem Teleporter-/Claim-/Lager-Betreiber ist bei mir auf einmal behoben.

Die Fehler sind nicht schlimm, ich hoffe aber das ich dadurch helfe die Fehler zu beseitige :)
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo,

bei dem Problem mit den Implantaten (Waffe und Dino), kann ich euch derzeit nur den Tipp geben, es mit einem anderen Implantat zu versuchen und beim Upgraden online zu bleiben, das heißt auch, nicht in den Energiesparmodus gehen.

Dies stellt noch keinen Bugfix dar, aber für den ein oder anderen vielleicht ein nützlicher Hinweis ;)

Die anderen, hier genannten, Probleme mit den Errungenschaften sind bereits gemeldet und werden so schnell wie möglich behoben sein.

Gruß Faye
 

Alberslo

New member
Joined
Oct 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Vielen dank für die Antwort

Das mit der Technologie und dem Implantat hat geklappt ,ist ein sehr guter Tipp und auch empfelenswert falls man das Implantat/die Technologie unbedingt haben will, genauso meine besiegten Spieler sind nun entlich auf 200^^

nochmals Vielen dank für die Antwort und den Tipp :)

mit freundlichen Grüßen
Alberslo
 
Status
Not open for further replies.
Top